Der Game Thread

definitiv. Bei Em wars denk ich einfach lange Zeit einfach ein Ausnutzen des "Weißer Rapper" Images, weswegen er sich immer als Cover genommen hat. Kanyes Cover fand ich z.B. bisher durchgehend richtig fett :thumbsup: vorallem als er noch den Bären auf dem Cover gesportet hat. Zwar "Hipsterzeug" aber ich fands cooler als "saucool da stehen mit Käppchen knapp über der Oberlippe". Ist auch der Grund, warum ich mir manche CDs nicht kaufen will, weil das Cover scheiße ist. Gezeichnetes Zeug im Comiclook find ich aber nachwievor grandios und Game soll bitte diesen hippen Bären als Cover nehmen :D
Damals waren das noch backpacker...

Du kaufst dir Alben nicht weil dir die Cover nicht gefallen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann roke da schon verstehen :D

das cover war schon lausig :D
The-Game-The-R-E-D-Album-Cover.jpg
 
der war schlecht^^ geht doch eher darum, das du dir auch kein auto kaufen würdest, nur weil du es von innen sehr geil findest und von aussen ist das dingen pott hässlich. ist zwar im preis eine ganz andere liga, aber das prinzip trifft es. wie heißt es? das auge isst mit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals waren das noch backpacker...

Du kaufst dir Alben nicht weil dir die Cover nicht gefallen??
Backpacker, Hipster, mir scheißegal wie man das mittlerweile nennt.

Ja? Jedenfalls nicht zum Vollpreis. Dann verzichte ich lieber auf die Musik (ne Zeit lang) und hol mir das Album irgendwann später für die Hälfte und freu mich hinterher gleich doppelt. Wenn es geile Musik ist, dann ist sie auch nach Monaten noch geil. Wenn es nur Eintagsmusik ist, dann geht das meist an mir sowieso vorbei.
In aller erster Linie supporte ich schließlich nicht die Musiker, sondern kaufe CDs weil sie optisch gefallen. Würde ich Alben nur kaufen um Künstler zu supporten, würde ich jedes Album als MP3 zu kaufen um Platz zu sparen. Da ich aber eine CD will und als Produkt auch ein attraktives Cover dazugehört ist das ein völlig berechtigter Grund ein Album mit Scheißcover irgendwann mal für Lau zu erstehen. Ob ein hässliches Cover schlechte Musik beinhaltet steht natürlich in absolut keinem Zusammenhang und wenn ich mal wegen einem mir missfallendem Cover eine gute CD verpasse, dann überlebe ich das auch. Immerhin gibt es genug gute Musik auf der Welt.

und das obige Autobeispiel ist ziemlich gut gewählt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der war schlecht^^ geht doch eher darum, das du dir auch kein auto kaufen würdest, nur weil du es von innen sehr geil findest und von aussen ist das dingen pott hässlich. ist zwar im preis eine ganz andere liga, aber das prinzip trifft es. wie heißt es? das auge isst mit :D
Das war übertrieben dargestellt, um zu zeigen wie lächerlich euer Cover-Gequatsche ist.

Der Auto-Vergleich passt übrigens überhaupt nicht.
 
natürlich passt der vergleich...

in dem beispiel sind jeweils auto und cover hässlich...hat aber nichts mit dem inhalt zu tun, der jeweils gut sein kann. was passt da also nicht, außer die übertriebene preisdifferenz?

man könnte natürlich auch eine winterjacke als beispiel nehmen, da man die vll genauso oft trägt, wie man die cd im jahr hört. kaufst du dir eine die total hässlich ist, aber von innen so schön weich ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war übertrieben dargestellt, um zu zeigen wie lächerlich euer Cover-Gequatsche ist.

Der Auto-Vergleich passt übrigens überhaupt nicht.

Das Cover-Gequatsche ist nur deswegen lächerlich, weil du dich daran künstlich aufhängst :) ich habe lediglich deinen Post zitiert und dir auch noch Recht gegeben in deiner Meinung. Daraus musst du jetzt eine komplett irrelevante Diskussion starten, ob meine Ansicht behindert ist, oder nicht?
 
Geht mir nicht auf die Eier.

Dem Aussehen von CD-Covern den gleichen Stellenwert wie dem von Kleidung beizumessen.
Naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam kommts mir vor als wäre das Mixtapematerial teilweise zehnmal geiler als das Albummaterial :D
 
skate on ist doch schon uralt :eek:
das hab ich schonmal in irgendeiner anderen tracklist gesehen, ich glaube red-album. war dann halt doch nicht drauf.
typisch game, die richtigen banger sind auf den mixtapes.
 
skate on ist doch schon uralt :eek:
das hab ich schonmal in irgendeiner anderen tracklist gesehen, ich glaube red-album. war dann halt doch nicht drauf.
typisch game, die richtigen banger sind auf den mixtapes.
Die bisher veröffentlichten Tracks sind doch garantiert alles leftover von RED :O
 
ist trotzdem dumm, das er die kracher immer auf seine mixtapes klatscht. skate on könnte den ein oder anderen song von "red" locker ablösen. im prinzip ist es ja egal, da man den track trotzdem noch bekommt...

die ansicht von madroke sehe ich genauso. der kerl liefert teilweise so viel bessere quali auf den mixtapes ab, als auf seinen eigenen alben. das ist irgendenwie schon ein bisschen schade :D
 
skate on ist auf jeden fall super.
ich hoffe nur, dass die songs wenn das mixtape erscheint deutlich besser klingen (mix/mastering)
 
skee hat ihm das bis jezt eigentlich immer recht ordentlich gemacht. ansonsten kann man sich halt auch nicht beschweren, denn es ist ja ein mixtape :D
 
skee hat ihm das bis jezt eigentlich immer recht ordentlich gemacht. ansonsten kann man sich halt auch nicht beschweren, denn es ist ja ein mixtape :D
war das nicht sogar das letzte game-mixtape, was so unfassbar schlecht gemischt/mastert war? tracks unterschiedlich laut und auch so vom klang her katastrophal.
 
Zurück
Oben Unten