Der Game Thread

725831.jpg



15schoolhouse_rock10.jpg
 
Klasse, neben Cash Money soll jetzt auch noch MMG eine Rolle für sein nächstes Label spielen. :D:thumbsdown:
 
ich sehs schon vor mir:

*sexy saxophon-melodie setzt ein*

"M-M-M-M-M-M-MAYBACH MUSIC!"

rick ross: "HHHHHUN'H!"
the game: "yeah...from compton to m.i.a...."
john legend fängt an zu singen: "we came from nothiiiiiin'....made it to the tooooooop...from rags to richeeeeees...we can't be stoooopped..."

game sollte mal wieder mehr dreckige beats nehmen, von leuten wie alchemist zb. der eine song da mit prodigy vom "1st infantry"-album :thumbsup:
 
ach red war doch geil
zumindest der großteil die meisten rapper schaffens doch nach nem super debut nichmal das niveau zu halten was game mit dem letzten album erreicht hat von daher bin ich ganz entspannt
 
Bei MMG oder Cash Money? Wie soll das gehen?

Gar nicht. Hoffnungen kann man sich nur machen, wenn er sich ein Label sucht, das möglichst wenig in die Projekte reinspricht. Bei MMG haut er dann auf seinem nächsten Album bei 10 von 13 Tracks nen Lex Luger Beat/Verschnitt drauf und bei CM kommen dann Features von Lil Chuckee und wie die Penner alle heißen. Pest gegen Cholera quasi :D
 
Im Moment beißt sich die Kobra echt in den eigenen Schwanz :O Ich weiß auch echt nicht was ich schlimmer finden würde, die YMCM Fot.zen oder die Luger Beats...Hat er eigentlich mit irgendwem Beef, außer 50 Cent und 40 Glocc? Könnte er nicht zu Jeezy? :D Da wäre noch Gangster Gibbs am Start.
 
Obwohl ich Jeezy auch nicht sonderlich mag wäre das schon deutlich lässiger. Mit Gibbs dann sowieso Mörder-Kombo :cool:
 
French Montana hören, aber Jeezy haten :O Wäre trotzdem besser, als diese ganzen beschissenen Leute. Wenn ich nur an Brown, Weezy, fettarsch Minja denke, dann stellen sich einem doch die Nackenhaare auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht. Hoffnungen kann man sich nur machen, wenn er sich ein Label sucht, das möglichst wenig in die Projekte reinspricht. Bei MMG haut er dann auf seinem nächsten Album bei 10 von 13 Tracks nen Lex Luger Beat/Verschnitt drauf und bei CM kommen dann Features von Lil Chuckee und wie die Penner alle heißen. Pest gegen Cholera quasi :D

naja also lil chuckee usw landen auch auf keinem wayne, drake, minaj, birdman album. bei ymcmb hat er auchnoch mystikal und busta.

mmg wäre der supergau, es gibt schon so tracks wo er den meek mill flow bitet, klingt furchtbar bei ihm.
 
Cash Money ist auf jeden Fall besser. Ich freu mich schon auf die Jay Sean und Kevin Rudolf Hooks :)
 
haha.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also lil chuckee usw landen auch auf keinem wayne, drake, minaj, birdman album. bei ymcmb hat er auchnoch mystikal und busta.

Lil Chuckee, Lil Twist, T-Streets und Co. waren doch allesamt auf "IANAHM" von Wayne vertreten :D Also so sicher wär ich mir da nicht.
 
ianahm ist kein reguläres studioalbum bin ich der meinung. das war einfach auch um diese ganzen ymcmb-typen bisschen mit zu pushen.
 
Ja keine Ahnung, hab mich mit dem Album nicht auseinander gesetzt. Ist ja auch egal, wen ich nenne, MMG und CM sind Müll für seine musikalische Zukunft. Höchstens für seine finanzielle.
 
Game - Cough Up A Lung (Video)

[video=vimeo;53203937]http://vimeo.com/53203937[/video]

"Let's address that bitch ass toller Typ going at Kendrick / Say the album's trash, toller Typ you full of gas / Poke holes in you, let you fill up a New York cab / toller Typ in Belize all into his feelings 'cause he did 10 years for shooting at the ceiling / Then he gave you a mil, little toller Typ should have chilled / Cute curly sideburns, talkin' 'bout he real / Check my resume, any toller Typ want it, I bury 'em / But fuck this toller Typ, he can't get into America."

Mit Zeilen gegen Shyne & 40 Glocc.
 
Zurück
Oben Unten