Der Game Thread

"Freeze or I'ma shoot, n***a!" :D :D :D
Wieso baut denn game immer diese Kommerzschlampen in die alben ein, die westside hat jetzt mal seit längerem interessante frische künstler zu bieten warum greift der nicht auf die zurück. Weezy drizzy, browny, tygay und wie diese YMCMB heinzel alle heissen.
Könnte mir Game auch auf nen Beat mit pusha T vorstellen, aber da fleisst wohl zu viel geld von birdman dass der bei den weezy kollabos bleibt.
der Bone Thugs Remix is nice

Weezy is doch bawse:confused:
 
"Freeze or I'ma shoot, n***a!" :D :D :D
Wieso baut denn game immer diese Kommerzschlampen in die alben ein, die westside hat jetzt mal seit längerem interessante frische künstler zu bieten warum greift der nicht auf die zurück. Weezy drizzy, browny, tygay und wie diese YMCMB heinzel alle heissen.
Könnte mir Game auch auf nen Beat mit pusha T vorstellen, aber da fleisst wohl zu viel geld von birdman dass der bei den weezy kollabos bleibt.
der Bone Thugs Remix is nice

Das ist Games letztes Album über Interscope(?) und dann ist der Weg frei. Vor ein paar Monaten wurde dann ja schon gesagt, das Game zu den YMCMB Homos geht und die Features lassen da keine Zweifel.
 
Hat jetzt weitere Features für sein kommendes Album bekannt gegeben:

Common (zusammen mit Kanye auf dem Titeltrack :eek: ), J. Cole, Rick Ross, Future & Young Jeezy. :D :thumbsdown:
 
Hat jetzt weitere Features für sein kommendes Album bekannt gegeben:

Common (zusammen mit Kanye auf dem Titeltrack :eek: ), J. Cole, Rick Ross, Future & Young Jeezy. :D :thumbsdown:

Und die kommen ja auch noch hinzu:


Nicki Minaj, Lil Wayne, Chris Brown, Scarface, Wiz Khalifa, Trey Songz and Tyga.

Nur 13 Features also :D Liest sich fast wie ein DJ Khaled Album :D
 
naja tyga, wiz, chris brown sind ja alleine auf celebration drauf. bleiben also garnichtmehr soo viele scheißfeatures offen. trey songz und gehen manchmal auch klar und future...naja, das wird dann wohl ein skiptrack.
 
Oh Gott Future...Und was soll das bitte mit Rick Ross UND Jeezy? Einer hätte es auch getan (ich würde Jeezy präferieren)...

Ich glaube das könnte das 1. Game-Album werden welches ich mir nicht einmal anhören werde, der Großteil der Features ist unter aller Sau!
 
Ach, das wird eh nicht alles gewesen sein, für Überraschungen sowohl negativ als auch positiv wird er schon noch sorgen können :p Auf den Track mit Kanye & Common freu ich mich auf jeden Fall schon tierisch. Genau wegen solchen Tracks kann ich neue Game-Alben dann halt leider nicht komplett ignorieren :D
 
Oh Gott Future...Und was soll das bitte mit Rick Ross UND Jeezy? Einer hätte es auch getan (ich würde Jeezy präferieren)...

Ich glaube das könnte das 1. Game-Album werden welches ich mir nicht einmal anhören werde, der Großteil der Features ist unter aller Sau!

Naja, Red war auch nicht besser: Nelly Furtado, Mario, Lloyd, Wale, Chris Brown, Jeezy, Rick Ross, Drake, Weezy...Snoop zähle ich nicht wegen seiner 4 lächerlichen Bars, Kendrick, Dre und Tyler gut, aber sonst?...
 
bei dem cover dieses handzeichen was hat das für ne bedeutung konnte man auch schon öfters bei dmx sehen?:confused:
 
Sonntag soll der titeltrack zum album kommen der john legend,kanye und common featured und von no id produziertund von kanye co produziert ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten