Der Game Thread

1.) State of Emergency
2.) Bulletproof Diaries
3.) My Life
4.) Cali Sunshine
5.) Let us Live
6.) Angel
7.) Dope Boys
8.) Game's Pain
9.) Letter to the King

10.) The City
11.) Drug Test
12.) Martians vs. Goblins
13.) Red Nation
14.) Ricky
15.) The Good, the Bad, the Ugly
16.) Heavy Artilery
17.) Born in the Trap

und optional Paramedics und Never can say goodbye, vielleicht zum Kuscheln und für die Ladies noch Pot of Gold, weil das ja nicht sooooo abgrundtief eklig war. Muss aber nicht dabei sein von mir aus ;)
 
LAX Files und Touchdown würde ich noch ins Boot holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Lax Files habe ich auch überlegt, stand erst auf der Liste, aber Alben über 18 Songs empfinde ich selten als Klassiker. Gehört aber wirklich noch zu den stärkeren...
 
ich finde:

the documentary = doctors advocate (bester game track: doctors advocate) > R.E.D. > lax

wobei ich die ersten drei alle richtig krass finde. bei r.e.d finde ich aber auch die zweite hälfte nicht so stark, aber auch ok. richtig nervig finde ich da nur das lied mit nelly furtado.

Bei lax habe ich eigentlich nur lax files wirklich gefeiert. rest fand ich langweilig.

insgesamt finde ich die discography aber richtig krass, vor allem da er nicht der beste rapper ist.
 
ich finde:
R.E.D. > lax
find ich echt nicht. selbst die standard version von lax ist schon besser als das red album.
besiegeln tut das ganze die deluxe von lax, die mit den starken bonus tracks spanglish und nice noch mal 2 echte west coast banger bringt. big dreams ist auch noch stark.
die drei tracks hätte er mmn auf die standard edition packen müssen.
 
L.A.X. war für mich in der Gesamtheit deutlich stärker, dafür fand ich die Banger auf dem R.E.D. Album heftiger als auf L.A.X. Trotzdem knapp L.A.X. > R.E.D.
 
1.) State of Emergency
2.) Bulletproof Diaries
3.) My Life
4.) Cali Sunshine
5.) Let us Live
6.) Angel
7.) Dope Boys
8.) Game's Pain
9.) Letter to the King

10.) The City
11.) Drug Test
12.) Martians vs. Goblins
13.) Red Nation
14.) Ricky
15.) The Good, the Bad, the Ugly
16.) Heavy Artilery
17.) Born in the Trap

und optional Paramedics und Never can say goodbye, vielleicht zum Kuscheln und für die Ladies noch Pot of Gold, weil das ja nicht sooooo abgrundtief eklig war. Muss aber nicht dabei sein von mir aus ;)

Drug Test dürfte da aber auf keinen Fall drauf sein, das ist einer der schlechtesten Tracks aller Zeiten!!!
 
Und Dre klingt da drauf, als hätte man ihm ein Kissen ins Gesicht gedrückt. Echt nicht so der Burner.
 
L.A.X. war für mich in der Gesamtheit deutlich stärker, dafür fand ich die Banger auf dem R.E.D. Album heftiger als auf L.A.X. Trotzdem knapp L.A.X. > R.E.D.

jup, dafür dann gentlemans affiar, touchdown und let us live runter. und hard liquor nicht nur als son scheiß skit mit gelaber, sondern richtig als track mit drauf.
 
"let us live" is doch geil, der letzte wirklich geile beat von scott storch, aber halt eher düster und nich so poppig.

take em back to '94 shooing out a astra van
banging was the blueprint money was the master plan
duffel bank full of grants and franklins
ride niggas take they money shoot straight to the bank then
head to the barbershop to get chopped up
hearing war stories who dead and who locked up
who snitching, who pitching and who knocked up
fuck niggas in black wall street i trust
 
laut booklet ein sogenannter shorty, der auch beim titeltrack zu "doctor's advocate" die hook beigesteuert hat.
 
ich kann den auch nich ab, der beat is so unfassbar scheiße und stresst nur.

Also nebenher hören nicht, das kann ich verstehen. Aber wenn mit 6 Kollegen im Auto unterwegs zu ner Party bist, Voll aufgedreht und der Pegel in Sachen Sprit steigt, dann knallt das richtig!:thumbsup:

jup, dafür dann gentlemans affiar, touchdown und let us live runter. und hard liquor nicht nur als son scheiß skit mit gelaber, sondern richtig als track mit drauf.

Wie kann man Let us live haten??? :eek:

find ich echt nicht. selbst die standard version von lax ist schon besser als das red album.
besiegeln tut das ganze die deluxe von lax, die mit den starken bonus tracks spanglish und nice noch mal 2 echte west coast banger bringt. big dreams ist auch noch stark.
die drei tracks hätte er mmn auf die standard edition packen müssen.

Big Dreams war der beste. Wobei der Remix dazu auch noch ein richtiger Banger ist! Mal gehört? Da kann ich mich nach wie vor nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten