Der Game Thread

Big Dreams war der beste. Wobei der Remix dazu auch noch ein richtiger Banger ist! Mal gehört? Da kann ich mich nach wie vor nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt...
kannt ich noch nicht aber der ist echt verdammt gut!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Remix ist übertrieben gut. Allein wegen den Black Hippy Jungs :thumbsup:
 
hör grad mal wieder doctors advocate... is definitv n richtig fettes album
v.a. der titeltrack
 
ich find das album schwach. nach documentary waren alle alben schwach und man konnte nurnoch einzelne track gebrauchen, so ein richtiges brecher album gibts nicht mehr von game. und nach den einzelnen tracks beurteilt ist l.a.x. viel geiler, der track mit ice cube ist ein übelstes brett, wenn der auf documentary gewesen wär hätte der alles abgerissen und das album hätte noch mehr alles abgerissen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mein Favorite von ihm, weiß noch heute wie ich bei Albumrelease jeden Abend zur Fahrschule auf dem Fahrrad dazu gefahren und ausgerastet bin mit meinem Asus MP3-Player. :D Wollte auch immer mal dazu selber was aufnehmen, weil ich den Beat einfach - klar, ein wenig unverständlich, ist schon recht plump - überaustens feier. War für mich der beste Lil Jon-Beat (wenn's denn einer war... - ach und: ich hasse solche throwback-trackpostings auch, aber glaube, viele kennen den Track gar nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie als Bonus-Track zu Documentary mit aufm Rechner gehabt, aber kein Plan, ob das official war.
 
ich musste heute schon 2x hoheit zustimmen. beängstigend. LAX Files ist ne bombe.
für mich ist LAX eines der meist unterschätzten alben der letzten jahre. ich kann das immer noch feiern. inzwischen selbst Camera Phone so halbwegs.
 
Game – Celebration (rmx) f. Bone Thugs-N-Harmony
Game enlists Bone Thug-N-Harmony to remix his latest single. The song kicks off the rapper’s new “Sunday Service” series as promo for his upcoming album, Jesus Piece dropping on December 11th.
http://www.2dopeboyz.com/2012/10/28/game-celebration-rmx-f-bone-thugs-n-harmony/

20121028-CELEBRATIONRMX.jpg
 
saubere promo. :thumbsup:
gut, dass 40 ausgerechnet kurz vor albumrelease einfällt, dass er game ja mal verklagen könnte, für eine sache die monate her ist.
 
"Freeze or I'ma shoot, n***a!" :D :D :D
Wieso baut denn game immer diese Kommerzschlampen in die alben ein, die westside hat jetzt mal seit längerem interessante frische künstler zu bieten warum greift der nicht auf die zurück. Weezy drizzy, browny, tygay und wie diese YMCMB heinzel alle heissen.
Könnte mir Game auch auf nen Beat mit pusha T vorstellen, aber da fleisst wohl zu viel geld von birdman dass der bei den weezy kollabos bleibt.
der Bone Thugs Remix is nice
 
Zurück
Oben Unten