Der große - EMU 0404 - Thread

Re: NEUE FRAGE

Original geschrieben von Makavou
hi,

wenn ich unter systemsteuerung,geräte-manager
dann auf geräteverwendung AKTIV mach kommt kein sound mehr!!!

aba wenn ich DEAKTIVIERE kommt sound??!!?? heißt das,dass die soundkarte nicht aktiv ist oda nur der DSP chip DEAKTIVIERT ist???

problem besteht no

i arbeite momentan halt mit meiner alten karte
 
Re: NEUE FRAGE

Original geschrieben von Makavou
hi,

wenn ich unter systemsteuerung,geräte-manager
dann auf geräteverwendung AKTIV mach kommt kein sound mehr!!!

aba wenn ich DEAKTIVIERE kommt sound??!!?? heißt das,dass die soundkarte nicht aktiv ist oda nur der DSP chip DEAKTIVIERT ist???
 
damn i english!!! da mein engl. echt net so dolle is versuch i es mal zuübersetzen ..............lol muss i erst mal den richtigen thread finden:D

trotzdem danke vielleicht komm i ja weidda
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Kann mir einer mal sagen was es mit den effekten auf sich hat und wie man die einfügt?
beim istallieren der treiber und des patchmixes wird in deinem vst-ordner ein EmuPowerFX plugin mitinstalliert. diesen laedst du in deinem sequencer wie jedes andere effekt plugin.
 
nein ihr vollhonks cool edit is viel zu alt um vsts zu unterstützen, damit meine ich nicht das es zu der zeit keine vsts gab, sondern das damals syntrillium nicht daran gedacht hatte eine vst unterstützung einzubauen warscheinlich aus kosten- und lizensgründen

ausserdem gibt es cool edit schon seit über 3 jahre nnicht mehr ihr freaks

das wurde damals von adobe aufgekauft und seit dem heisst es AUDITION aktuellste version ist v1.5

und die unterstützt vst effekte

ich hasse euch, euch alle die noch mit cool edit pro2 arbeiten und dann gründebrigen bei audition wie: "das is doch in deutsch" na und dann installierstes eben in englisch dann bleibts wie vorher. :mad:
 
Original geschrieben von FoRoE MC
nein ihr vollhonks cool edit is viel zu alt um vsts zu unterstützen, damit meine ich nicht das es zu der zeit keine vsts gab, sondern das damals syntrillium nicht daran gedacht hatte eine vst unterstützung einzubauen warscheinlich aus kosten- und lizensgründen

ausserdem gibt es cool edit schon seit über 3 jahre nnicht mehr ihr freaks

das wurde damals von adobe aufgekauft und seit dem heisst es AUDITION aktuellste version ist v1.5

und die unterstützt vst effekte

ich hasse euch, euch alle die noch mit cool edit pro2 arbeiten und dann gründebrigen bei audition wie: "das is doch in deutsch" na und dann installierstes eben in englisch dann bleibts wie vorher. :mad:
Schicks mir, dann musst du nich nicht mehr hassen.:D Dass es deutsch ist, würde ich eher als Vorteil ansehen.
 
Original geschrieben von Pieta_Schor
Also bei der EMU ist ja die Sache das standardmässig der MIC IN (R oder L mono) auf eine Asio Channel geroutet ist! Und da Cool edit aka Audition kein Asio unterstützt hörst du auch nichts. Du musst den L oder Rechts mono In auf den Wave Kanal routen, dann sollte es gehn, oder nehm gleich Cubase, das unterstützt nämlich Asio.
Ps. Bei mir sind auch die Spuren nicht im Takt wenn ich die spuren einzeln bounce. Ich versteh das net warum hört sich in Fruity normal an und so geht nix.Pls help
Mfg Pieta

und wie routet man das?
 
ich hab mal wieder das problem, was ich vor knapp einem jahr schon hatte, patchmix dsp lässt mein ganzes system abschmieren, es lief ganz normal und aufeinmal wieder banggggg...und ich weiß dieses mal nicht, was ich tun soll, hab xp mit sp2, hab die karte 1000 mal (de)instlalliert + software und alle registryeinträge gelöscht usw, hilft nix, gestern liefs noch stinknormal ...fazit kann weder musik hören noch machen:( sqeeto:(?
 
hab mir n neues benutzerkonto angelegt und siehe da es funzt wieder:rolleyes: kapier ich nicht..naja
 
ich scheue diese updates:D hatte wieder dasselbe problem, rechner runtegefahren, neugestartet, bumm wieder weg, neuer account:rolleyes: aber werd die updates mal installieren
 
Original geschrieben von CrµX1
ich scheue diese updates:D hatte wieder dasselbe problem, rechner runtegefahren, neugestartet, bumm wieder weg, neuer account:rolleyes: aber werd die updates mal installieren
hast du die folge von 'friends' mit "sandy" gesehen? der maennlichen nanny? :

"updates sind guuuuut!!"
"sie beseitigen fehler in den vorherigen versiooooonen!!!"
.....
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten