DER große ich bin ein ANFÄNGER helft mir thread!!

lohnt es sich den Numark TT-200 zu kaufen? Ist es ein guter Plattenspieler?
Ich weiss das er nicht an technics oder so rankommt, aber ist er trotzdem gut zu gebrauchen?

Peace I.K
 
also es lohnt ihn sich zu kaufen klar er is kein technics oder pdx 2000 oder nen ttx aber er reicht eigendlich:eek:
 
mal ne frage der technics 12x0 hat doch 2 solche lichter( wo ich ent weiß wo zu die sind)
der pdx und der ttx ham das net is das schlimm?
 
Original geschrieben von benni89
mal ne frage der technics 12x0 hat doch 2 solche lichter( wo ich ent weiß wo zu die sind)
der pdx und der ttx ham das net is das schlimm?

nöö is egal außerdem hat fast jeder turn so ne beleuchtung

und die 3 haben bestimmt welche
 
Meinst du dieses rote Licht beim Ein/Aus Schalter?
Das ist ziemlich praktisch, weisst du immer wie schnell und regelmäßig dein Turnie Läuft...

Vorteil


Peace
 
so dann mal ne frage ich hör im forum immer diese oforton systeme oder wie die heißen sind so gut.
da hab ich mal ne frage is das shure 44-7 auch gut? wenn ja auch für scratching? weil die haben bei dj laden nen pdx 2000 +system für NUR 479€
 
Shure ist DAS Scratchsystem. Kein System hat den Ruf bis jetzt, so spursicher zu sein.
So wie Technics bei den Turntables

Peace:D
 
cool danke ich hab mir mal bei dj laden nen set zusammen gestellt und geschaut und hab zusammen gestellt:
2x vestax pdx 2000 + 2x shure 44-7
dann den einen behringer vm 200 (oder wie der auch heißt)
dann noch ein headphone für 30€
für 1070.30€
kann man das auch auf 999€ oder bissel weniger handeln (ich weiß 999 is dann schon hammer) aber 950 wären auch TOLL
 
Zurück
Oben Unten