Der große "Ich-hör-mit-dem-Rauchen-auf-Thread"

herrlich heute wieder mehr als ne halbe schachtel zusammengeschnorrt:)
es is schön ein gammler zu sein:cool:
 
Original geschrieben von king lord

so hab ich es auch gemacht,einerseits weil mich das rauch echt anwiederte,und dann hab ich einfach gesagt so das ist meine letzte,und dann war gut,ist zwar erst zwei tage her,aber dafür das ich fast acht jahre geraucht hab,und am tag ein bis zwei schachteln,bin ich schon ein wenig stolz auf mich.

ja... bei mir wars genauso.
ich hab einfach irgendwann gemerkt, wieviel schaden ich meinem körper zufüge. bis es mir einfach nicht mehr geschmeckt hat. ich hab noch eine geraucht und dann aufgehört. das ist jetzt sieben monate her und bis heute hab ich nie wieder geraucht. es war zwar manchmal hart, aber ich weiß jetzt dass es sich gelohnt hat zu kämpfen.

also, halt durch!!! :)
 
So tag nummer 8
hab am Mittwoch mal gezogen aber war auch 18. Geburtstag vom Kumpel. Aber das lass ich mir durchgehen. Dann sogar strikte Anti-Raucher werden auf Partys zu Rauchern...
Ich halte durch...
 
ahhh, wie ich diese ganzen "ich-hab-aufgehört-zu-rauchen" leute beneide! hätte gedacht, dass so ne scheiß aktion mit aufhören einfacher wäre...
 
Mh...eure Mütter haben euch auch nix beigebracht, wa?

"Was man anfängt, das sollte man auch zu Ende bringen."

Nur´n Tipp...
 
Original geschrieben von SaNe01


ja... bei mir wars genauso.
ich hab einfach irgendwann gemerkt, wieviel schaden ich meinem körper zufüge. bis es mir einfach nicht mehr geschmeckt hat. ich hab noch eine geraucht und dann aufgehört. das ist jetzt sieben monate her und bis heute hab ich nie wieder geraucht. es war zwar manchmal hart, aber ich weiß jetzt dass es sich gelohnt hat zu kämpfen.

also, halt durch!!! :)
ich bin mir sicher das ich es schaffen werd;)
hab bis heute noch immer keine geraucht,und ich merke langsam das es hart wird,und ich anfang zu grübeln,aber bis jetzt ist mein wille noch stark genug,und bin da auch sehr ergeizig.wenn ich das nich schaffe kriege ich von einer frau ne tracht prügel:eek: :D .
aber ich bin froh wenn diese blöde phase endlich vorbei ist.und ich es endlich geschaft hab,auf den tag freu ich mich.;)
 
Original geschrieben von Twitch
So tag nummer 8
hab am Mittwoch mal gezogen aber war auch 18. Geburtstag vom Kumpel. Aber das lass ich mir durchgehen. Dann sogar strikte Anti-Raucher werden auf Partys zu Rauchern...
Ich halte durch...
entweder GANZ ODER GARNICHT.;)
genau das mache ich nicht,weil ich dann ganz genau weiß,dass aus einer wieder mehr wird.sowas unter kontrolle zu halten ist so gut wie unmöglich
 
Original geschrieben von king lord

entweder GANZ ODER GARNICHT.;)
genau das mache ich nicht,weil ich dann ganz genau weiß,dass aus einer wieder mehr wird.sowas unter kontrolle zu halten ist so gut wie unmöglich


Aber ich kenn sehr viele Leute die strikte Nichtraucher sind aber auf Partys mal 2-3 Rauchen. Und der passive Rauch is ja genauso schlimm oder im Raucherabteil im Zug....
Da bin ich nciht deiner Meinung.
Und ich Rauch nicht mehr Tagsüber und das ist mir wichtig.

CyA :cool:
 
Original geschrieben von king lord
wenn ich das nich schaffe kriege ich von einer frau ne tracht prügel:eek: :D .
+ ich werde dich nicht umarmen, wenn du nach Nikotin riechst. :D
 
Original geschrieben von Twitch



Aber ich kenn sehr viele Leute die strikte Nichtraucher sind aber auf Partys mal 2-3 Rauchen. Und der passive Rauch is ja genauso schlimm oder im Raucherabteil im Zug....
Da bin ich nciht deiner Meinung.
Und ich Rauch nicht mehr Tagsüber und das ist mir wichtig.

CyA :cool:
klar gibt es leute die sowas unter kontrolle halten können,aber das sollte jeder für sich selber entscheiden können.ich für mein teil würde lieber ganz aufhören.tagsüber nicht zu rauchen fällt mir auch nicht schwer,weil ich da arbeite,und keine zeit hab um zu rauchen.aber abends ist es da schon was anderes,deswegen lehne ich es au´ch strickt ab,mal zwei oder drei zu rauchen.
 
Original geschrieben von Orbit

+ ich werde dich nicht umarmen, wenn du nach Nikotin riechst. :D
du motivierst mich immer mehr.;)
ein grund erst recht damit aufzuhören.und was wenn ich es wirklich durchgezogen hab,und als überzeugter nichtraucher nach berlin komme:) ?
 
Original geschrieben von king lord

du motivierst mich immer mehr.;)
ein grund erst recht damit aufzuhören.und was wenn ich es wirklich durchgezogen hab,und als überzeugter nichtraucher nach berlin komme:) ?
Tja dann... verdienst du was... ;)
 
ich hör auch auf......kiffen tu ich aber immer noch (so 1-2 joints am tag). das nikotin krieg ich immer noch mit, aber ich halte es besser nur das nikotin aus den 1-2 joints zu konsumieren und nicht noch zusätzlich ne halbe kippenschachtel pro tag....
 
noch ein weiterer tag ist auf mein konto des ultimativen nichtraucherdaseins gutzuschreiben.:cool:



ich möchte die umarmung;)
 
Zurück
Oben Unten