Der große "Ich-hör-mit-dem-Rauchen-auf-Thread"

Original geschrieben von king lord

wasn dass fürne einstellung.erst sagen ich rauch nicht mehr,und dann sagen drauf geschissen:confused:
naja,muss ja jeder sekber wissen.



ich weiß ja auch nicht.....:oops: ......eigentlich hab ich ja aufgehört, aber wenn ich am wochenede weg bin und was getrunken hab, hab ich das verlangen danach.....:rolleyes:
 
war am fr. bsoffen und dicht und hab mal in einer nacht zwei schachteln graucht ein teil wurde auch zum bauen benützt aba wenn man dicht is kann man irgendwie ne ohne
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~




ich weiß ja auch nicht.....:oops: ......eigentlich hab ich ja aufgehört, aber wenn ich am wochenede weg bin und was getrunken hab, hab ich das verlangen danach.....:rolleyes:
nicht mehr trinken,dann kannst du auch aufhören zu rauchen;)
 
Original geschrieben von nik0
Lol das Video hats dir wohl angetan

Was sagst du eigentlich zu deinen Kokseridolen ? Und deinen Westlichen Kleidungsstil?

"Dummer Kuffar"!!!!!!!!!!!!!!
Ich kannte und hatte das Viedeo schon bevor du Toy es im TV gesehen hast ;) !

PS : Anscheinend weißt du noch nicht mal was " Kuffar " heißt , ansonsten würdest du mich wohl kaum " dummer Kuffar " nennen.
Man man man , Moslems sind Ungläubig nicht war ;) ?
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
hast ja recht :oops:
siehst du.:D
zwei tage das is nichts,richtig.obwohl ich hab auch erst 6 tage,hab dafür aber knapp 8 jahre geraucht,und am tag ein bis zwei schachteln,aber es ist egal wieviel man geraucht hat,abhängig wird man auch wenn man wenig raucht.die hauptsache ist du rauchst länger nicht,als du aktiv geraucht hast.dann kann man sagen,ich rauch schon lange nicht mehr,aber nicht nach 2 oder 6 tagen.
 
Ein Kumpel von mir hatte sich fest vorgenommen gestern azufzuhören-er hats auch geschafft-2 Stunden!!!
:eek: :rolleyes:




















:D
 
Original geschrieben von Tunis Youssef

Ich kannte und hatte das Viedeo schon bevor du Toy es im TV gesehen hast ;) !



Yeah Alter du bist cool!
Wirklich Atze Kamel Storchbein Youssef Henry( franz. ausgesprochen) Tunis Horchani!:)
 
Zurück
Oben Unten