Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wozu auch phantomspeisung bei nem dj mixer... kenn keinen der das hat und glaube auch nicht dass es einen gibt
 
Original geschrieben von FoRoE MC




in verbindung mit nem studio projects vtb1 preamp schon, mit anderen günstigen prreamps wiederum isn audio technica at3035sv eindeutig die bessere wahl



peace

hmmm ja hab auch schon an den vtb1 gedacht...

ich will das c1 kaufen weil ichs um 70€ euro kriegen kann...


ich denk das wär n guter preis ..
 
also ich weiß noch ganz genau, dass ich mich beim durchlsesn des neuen music town katalogs noch gewundert habe, dass da ein mixer phantomspeisung hatte. weiß abr leider nicht mehr genau was das vo einer war. irgendne unbekanntere firma, die jetzt erst angefangen hat auch dj mixer zu produziern...
 
ups stimmt , der mackie d2... halte ich aber für unnötig , dann lieber nen extra preamp... aussserdem übersteigt der d2 die 400€ schon locker ohne tables:) :)
 
ich hab bei thomann nach für audio technica at3035 passenden spinnen gesucht aber nicht wirklich was gefunden


kann mir wer weiterhelfen ?
 
mein problem is, dass ich nich genau weiß, mit was für einem kabel ich meinen mixer, der hoffentlich morgen kommt, an meinen pc anschließe!

der mixer ist ein behringer ub-1204 pro eurorack!

hier der link

danke im vorraus für die antwort! falls eine kommt...

peace
 
Original geschrieben von ZimmyHendrix
mein problem is, dass ich nich genau weiß, mit was für einem kabel ich meinen mixer, der hoffentlich morgen kommt, an meinen pc anschließe!

der mixer ist ein behringer ub-1204 pro eurorack!

hier der link

danke im vorraus für die antwort! falls eine kommt...

peace

ich glaub mal mit 6,3 mm cinch kabel
 
Original geschrieben von ZimmyHendrix
mein problem is, dass ich nich genau weiß, mit was für einem kabel ich meinen mixer, der hoffentlich morgen kommt, an meinen pc anschließe!

der mixer ist ein behringer ub-1204 pro eurorack!

hier der link

danke im vorraus für die antwort! falls eine kommt...

peace

oh man :oops:

wat haste denn für ne soundkarte? onboard? pci karte? das man sowas imemr hinterfragen muss warum ihr niocht gleich die nötigen angaben macht
 
Original geschrieben von FoRoE MC


oh man :oops:

wat haste denn für ne soundkarte? onboard? pci karte? das man sowas imemr hinterfragen muss warum ihr niocht gleich die nötigen angaben macht

sorry habs vergessen! ja noch hab ich ne onboard und das wird sich vor weihnachten wegen geldmangel auch nich mehr ändern denk ich!

also 6,3mm klinke!

danke für die schnelle antwort und die links!
 
Original geschrieben von ZimmyHendrix


sorry habs vergessen! ja noch hab ich ne onboard und das wird sich vor weihnachten wegen geldmangel auch nich mehr ändern denk ich!

also 6,3mm klinke!

danke für die schnelle antwort und die links!

nein junge

guck dir mal die beiden bilder an die ich im vorigen post gepostet hab.

dann weisste was du brauchst

du wirst ein cinch zu 3,5mm stereo klinke benötigen, da deine onboard soundkarte ein 3,5mm line in eingang hat.

würdest du dir einfahc mal die anschl+üsse angucken müsstest du hier nicht sone lapidaren scheiss kabelfragen postetn

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC


nein junge

guck dir mal die beiden bilder an die ich im vorigen post gepostet hab.

dann weisste was du brauchst

du wirst ein cinch zu 3,5mm stereo klinke benötigen, da deine onboard soundkarte ein 3,5mm line in eingang hat.

würdest du dir einfahc mal die anschl+üsse angucken müsstest du hier nicht sone lapidaren scheiss kabelfragen postetn

peace

alles klar! entschuldigung...:rolleyes:
 
Original geschrieben von ZimmyHendrix


alles klar! entschuldigung...:rolleyes:

du sollst dir die bilder angucken

du kannst dir nämlich auch ein mono 6,3mm klinke + mono 6,3mm klinke zu einem stereo 3,5mm klinke kabel holen was sogar eher noch ebsser is
 
genau deshalb hab ich ja die frage gestellt! weil ich eben nich so richtig n plan hab, was für mich das beste is! vll hab mich da n bischen kacke ausgedrückt! klar gings auch darum, was fürn kabel ich brauch!

aber wie ich gerade feststelle, gibt es mehrere möglichkeiten! hab nur keine ahnung wo die vorteile/nachteile liege!

hab mir die bilder natürlich angeguckt! wär auch dumm wenn nich!
 
Numark CDX

www.numark.de
Produkte/CD-Player/Single CD-Player/CDX


Ich wollt wissen ob ihr Erfahrungen mit diesem Player habt. Und ob es sich lohnt diesen zu kaufen.(Und da mich mir nätürlich 2 holen will, würde ich gern noch wissen welcher mixer am besten dazu passt.)
Oder bring es gar nichts ein Player für CD's zu kaufen und lieber einen normalen Turntable nehmen?
 
Re: Re: Numark CDX

Original geschrieben von GustavGans

??? :rolleyes: :confused: :eek:

das musst du schon selber wissen. kommt drauf an was du vorhast.

vielleicht ist das ja total der shit mit dem CD Player. Und vielleicht weiss jemand besser über so einen Player bescheid.
 
Re: Re: Re: Numark CDX

Original geschrieben von SF-6


vielleicht ist das ja total der shit mit dem CD Player. Und vielleicht weiss jemand besser über so einen Player bescheid.

Willst du eher scratchen oder mixen?
Zum mixen musst du dir das Teil nicht unbedingt holen.
Ich hab den CDX leider noch nicht testen können, wird aber der nächste sein den ich ausprobier und der gleichzeitig der letzte denn die die ich bis jetzt testen konnte fand ich nicht so überragend. Klar man kann schon die Sachen machen die man mit dem Turntable auch macht aber das feeling ist eben ein anderes und das gewöhnt man sich nach 13 Jahren Turntabel nicht so schnell ab. Da du ja grade erst anfängst ist es eigentlich relatv egal womit du das machst. Du wirst dich dran gewöhnen und es als normal empfinden.
Ich hab hoffnung das der CDX auch meine Bedürfnisse befriedigt da es ja scheinbar wirklich eine Platte ist die da draufliegt.

Peace
 
Midi Keyboard:
Ich möchte mir das hier kaufen könnt ihr mir das empfehlen oder kennt ihr ein günstigeres????Ist mein erstes also bin ich auf dem gebiet noch am Anfang.

Falls das nicht geht bitte nach Artikelnr. Suchen: 7364115411


SetBeatz
 
Okeh, ich hab bis jetzt wenig Erfahrung mit dem Produzieren, aber n bissl Geld über und will irgendwie auf Helga-komm-raus n bissl Sachen kaufen und da wollte ich bei der Endstufe und Lautsprecher anfangen.

Wollte mir gerne die Alesis Monitor One MK2 und der angeblich passenden Endstufe Alesis RA 150 Endstufe beginnen für guten Sound anfangen.

Gibs Leute mit Planung die mir preislich gleiches aber besseres empfehlen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten