Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alles funktioniert, kannst ihn dir schnappen. Kannst ja später auch andere Fader reinpacken.
 
Der Vestax is total scheiße! Hat auch keinen einstellbaren Fader! Guck lieber ma nach einem UMX7 oder einem Stanon Sa3!!

Welcher stanton ist das? Der schmale? Der is cool!
 
hmm naja der umx-9 wurde mir für 220 mit kaputtem crosefader (halbes jahr alt) angeboten soll ich ihn nhemen?
 
Re: stanton mixa

Original geschrieben von mCmaeC
ähm,
konkrete Frage:

Wie sieht das aus mit dem Stanton Sk ONE?
Ich habe ein Angebot für 70 eus.
empfehlenswert?
oda ist der kleine 2 kanal mixa von vestax viel besser?

Kann nur sagen hab den Sk-6 und der is ziemlich ähnlich...glaub deiner hatte kein mic eingang oder irgendwas war...wo bei dem der haken war.....obwohl das ja seltsam bei nem battlemixer wäre
 
thx fuer die antworten

jetz hab ich noch ne frage: ich hab glaub ich mal in diesem forum gelesen dass sich jemand einen mixer in den usa bestellt hat und von deutschen hersteller garantie bekommen hat. ich hab schon mal an stanton geshrieben aber die schnarchnasen antworten mir nich. wisst ihr ob ich einen anspruch darauf habe meinen mixer in dtl reparieren zu lassen wenn ich ihn bei stanton usa gekauft hab? ich denk zwar nich dass bei so nem teuren mixer wie dem sa-12 gleich was in arsch geht aber man weiss ja nie... und ich hab hald kein bock des teil in die usa zurueckzuschicken und 3 monate zu warten (von den portokosten mal abgesehen)
 
Original geschrieben von aliboba
würd den umx 7 NEU nehmen @ benni


naja, aber der hat nur 2 kanäle...und ein dritter kanal kann nicht schaden - ich hätte mir öfters einen 3ten kanla gewünscht-------------------->links alter beat, rechts neuer beat und auf'm dritten kannst scratchen/oder nen effekt reinhauen - je nach dem! auf jeden fall hält der dritte kanal dir einige möglichlkeiten und spielerein offen!

und wenn du drei hast, kannst du den einen unbenutzt lassen, aber wenn du nur 2 hast kannst keinen 3ten einbauen!!!
 
hey kiddies wie läufts?


dingens:
Ich fahr samsztag musikstore in coolcologne, allerdings hab ich kein plan wat ik mir kofen soll. manman.
sach ma einer irgendwas total unverzichtbares was sich jeder schon seit jahren wünscht, irgendwie komm ich nich drauf.
wär escht toll. haut ma rinn.

ja.
hispeed
 
Original geschrieben von Happy New Year
sach ma einer irgendwas total unverzichtbares was sich jeder schon seit jahren wünscht, irgendwie komm ich nich drauf.

ein fussbänkchen zum gitarre spielen zB! ;)
 
jo cool..
:D
vielleicht find ich ja noch eine passende gitarre + lehrbuch.
ne.
ich gehör eher zuer midi mafia, so ne.
 
fussbänkchen is so lächerlich. geht viel besser ohne :D


was man ma machen könnte..alle kabel gegen neutriks austauschen...wenn man ma zuviel geld hat.
 
vermona hma2 röhren pre amp. 400 euro
oder der analoge federhall von vermona auch in der preisregion.
 
kannst dir da auch nen kaffee für nen euro holen;)
und ein plectrum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten