Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahoi, ich wuerde mir gerne nen neuen mixer um die $500 kaufen. ich habe mich eigentlich schon auf den sa-5 festgelegt, aber wenn jemand nen besseren vorschlag hat, bitte melden.
 
Original geschrieben von Podus
hmm.. also ich hätte gerne das hier, dies oder auch das... ich hätt noch soooo viele wünsche :D
ja ich wollte mir mal die p11a und die p22a anhören, mal vergleichen mit den genelec, und einen neuen synth könnte ich auch gebrauchen, aber vorrang haben auf jeden fall die lautsprecher!
ich bräuchte vielleicht noch ein steckfeld, ein paar rackschrauben u.ä. kleinkram. achja, die mam analouge filter bank für 50€, warum nicht?
hmm aber mehr fällt mir grad nicht ein...
 
hm, was willsten hörn?

ich war jedenfalls in köln, die hatten leider die p11a nicht da. die p22a hab ich mir angehört, die klingen schon astrein, aber so 1800€ sind schon viel. ausserdem habe ich vergessen eine cd mitzubringen.
vielleicht kauf ich mir noch den microkorg!
hat jemand was dagegen?
 
Hier gleich mal meine Frage, hab bisschen Geld übrig und will mir mixer kaufen, was empfehlt ihr mir, Hak310 oder VestaxPMC06 oder eventuell PMC05 oder "XX" ??

Danke für Antwort
 
@ Architect
also ecler im vergleich zu vestax aber ich würd den 320 auch noch in betracht ziehen. der 310 ist zwar gut aber der 320 hat halt noch balance für jeden kanal und xlr ausgang.
wie der sa5 ist weis ich net
 
Original geschrieben von T.A. CuTloRd
Wie ich im anderem Forum schon gesagt Sa5!

ist dir schon mal aufgefallen das wir uns x- mal wiederholen :)

du meinst andauernt, dass der penny & giles fader hammer ist und ich preise immer das preis/leistungsverhältnis des hak 310 an

;)
 
Ja ich hab auch schon mitbekommen das ich ziemlich oft peny and giles und stanton hier reinschreib, sind aber auch fett!
Ich würd ja auch gern ma den 310 testen, aber geht leider nich, bzw, ich weiss nich wo!

Battle, welcher mixer besser ist!!!!! ;)

My mixer can beat your mixer:D
 
...ok, was haltet ihr von "Numark Battle Pack II"?
hier is es
oder vielleicht ne alternative in dieser preisklasse?
...aber bitte "konkrete" antworten mit begründung :cool:
p.s.:es geht um ein einsteigerset => ich weiss dass technics besser sind :rolleyes:
 
Den Mixer hatte ich mal...son schrott, hat ALPS Fader, die nach 3 Wochen knacksen und nicht mehr richtig schliessen...
Ich weiss nich wie die Turnies sind aber der Mixer ist Müll..auch zum Anfangen.
Gewohn dich gleich an VCA Fader, dass hilft dir mehr im späteren DJ Leben...

Peace
 
hey leute.. ist schon jemand von euch in den genuss gekommen, den stanton sa 8 zu testen...??? ich muss sagen, der sa 5 ist schon top, mit voll ausgerüsteten p&g fadern- einfach der hammer..!! zu dem hak 320 bzw. 360, stand eben noch dran und der vca cf im 320 ist der klare testsieger für mich..!!! den crossfader vom 360 konnte ich garnicht spüren, so luftig war das teil...ich glaub da wiegt n fliegenschiss mehr:D aber zurück zu meiner frage, bräuchte wirklich feedbach in sachen stanton sa 8...hat das teil auch hamster switch für linefader...??
 
,

triton le, is das ultimum, weil timeslice mode,
unkompliziertestes anlegen von keygroups im multisample mode das ich je erlebt habe.
freeksounds, und gefährliche verpakungsmöglichkeiten durch effeckte.
neptunes,timbo,beatminers,trackmasters. darf bei keinem zukunftsorientiertem produca fehlen. aaaaaaai.
 
Fragen an euch

Ich habe 1 Technics sl 1210 MK2 bei einer Auktion gekauft. Welchen, vom Preis her, billigeren Plattenspieler könnte ich mit dem MK2 kombinieren? Es fehlt mir momentan das Geld ein 2. MK2 zu kaufen. Da ich Anfänger bin, glaube ich, ihr könntet mir helfen.
Könnte mir da jemand helfen?

Peace

Big I.K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten