Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Sheek schrieb:
Mein Cousin, aufgrund seines Badener Vaters ein bekennender KSC Fan, meinte Broich würde als Federico ersatz perfekt sein. damit hat er nich so unrecht, bei Köln mag man seine spielweise oft nicht und er ist einem federico sehr sehr ähnlich.

Fakt ist das euch mit federico einer der garanten für euren erfolg und einer derjenigen der diese Spielweise vorantreibt verloren geht.

Vergiss es Broich hat heute erklärt, das er den Fc nicht verlassen wird und das ist auch gut so! Vielleicht schafft er es zur nächsten Saison mal kontinuität in sein Spiel zu bringen, denn er bringt alles mit was ein klasse fußballer braucht!
 
Infamous Dope schrieb:
Federico is ein Penner!!! Das ein richtiger Depp!!!
Wenn ihn das sportlich weiter bringen würde, dann okay!!! wenn er zu Bremen oder sogar zu Bayern gegangen wär, dann okay!!! Aber Dortmund??? Was soll die Scheiße! Scheiß Söldner!!! Da geht es nicht um den sportlichen Erfolg oder um die Entwicklung! Dortmund hat das doppelte mehr geboten!!!



:rolleyes:

Bei Dortmund ist er ein Söldner, wo er seinen Stammplatz wahrscheinlich bekommt, aber bei Buyern und Bremen würde wäre er kein Söldner, wo er Reservist wäre:rolleyes:
Stuttgart hat ihn min. genauso viel geboten und er kommt aus Hagen, was neben Dortmund ist un er ist Dortmund fan!!!:cool:
 
der ksc ist wieder erstklassig.
mit dem sieg gegen rostock is der aufstieg perfekt.
feine sache. jetzt muss nur noch die eintracht in liga 1 bleiben
 
und rostock und duisburg NICHT aufsteigen wenn's möglich ist...
 
Sehr geil!

Die beiden letzten Heimspiele werden ein Fest :cool:
 
Rostock gehört schon in die 1.
Aber bei Duisburg, Freiburg, Lautern und Fürth weiß ich auch net für wen ich sein soll. :confused: Am ehesten noch für den Sportclub.
 
Rostock auch nicht, Cottbus reicht vollkommen, obwohl, dann haben wir schon 2 Absteiger für nächste Saison mit Cottbus und Rostock:D

KSC will Bierofka vom VFB verpflichten ahb ich letztens gelesen:eek:
 
wen will der ksc eigentlich nicht von uns? :D gentner, beck, streller, bierofka...

seit wann is der KSC so scharf auf hilfe aus schwaben? dachte die hassen uns so furchtbar. :D
 
pabeluga schrieb:
wen will der ksc eigentlich nicht von uns? :D gentner, beck, streller, bierofka...

seit wann is der KSC so scharf auf hilfe aus schwaben? dachte die hassen uns so furchtbar. :D

Ja aber gute Spieler kannst ja gebrauchen als Aufsteiger. Wobei ich mal hoffe, dass die Masmanidis zurückholen als Federico Ersatz
 
pabeluga schrieb:
wen will der ksc eigentlich nicht von uns? :D gentner, beck, streller, bierofka...

seit wann is der KSC so scharf auf hilfe aus schwaben? dachte die hassen uns so furchtbar. :D


Beck und Gerntner sind hungrige Spieler und eine Ausleihe wäre im Interresse von beiden Vereinen!
Bierofka war eins der grössten Talente vor 6 -7 Jahren wie Lauth auch, aber beide sind irgendwie nichts geworden. Aber Potential hat Bierofka trotzdem, nur zu oft verletzt!
streller ist eine Nulpe, der könnte nur im richtigen System aufblühen, bei Nürnberg oder so mit 2 Spitzen!
 
Gentner ist n guter Spieler mit viel Potenzial, noch dazu sehr flexibel. Wenn der KSC die Möglichekit hat, sollten sie sich den auf jedenfall ziehen.
 
Schroth von Nürnberg wollen die ja auch verpflichten, die haben angeblich aber nur ein Budget von 13 Millionen. Da können die gar nicht so viele Spieler von Bundesligisten holen.
 
Schroth von Nürnberg hat schon bei München unterschrieben!
Von daher wird das wohl nicht!
Aber Beck, Gentner, Bierofka halte ich für gute Spieler, die auch den Klassenerhalt schaffen könnten!
Unsicher ist die Zukunft von Kaplani zum Beispiel...
Der wird bestimmt noch lukrative angebote bekommen und dann kann man ihn nicht halten!
13 Mio. für neue Spieler ist ne Menge für einen Aufsteiger!Wenn die alles ausgeben wollen, kann da einiges passieren!
 
metz schrieb:
Schroth von Nürnberg hat schon bei München unterschrieben!
Von daher wird das wohl nicht!
Aber Beck, Gentner, Bierofka halte ich für gute Spieler, die auch den Klassenerhalt schaffen könnten!
Unsicher ist die Zukunft von Kaplani zum Beispiel...
Der wird bestimmt noch lukrative angebote bekommen und dann kann man ihn nicht halten!
13 Mio. für neue Spieler ist ne Menge für einen Aufsteiger!Wenn die alles ausgeben wollen, kann da einiges passieren!

Die haben keine 13 Millionen für neue Spieler. Die 13 Millionen komplett Etat. Also gehälter und alles mit einbezogen!
 
Ok, das ist recht wenig...da muss man ja Spieler ausleihen, kaufen geht ja kaum:D
 
metz schrieb:
Ok, das ist recht wenig...da muss man ja Spieler ausleihen, kaufen geht ja kaum:D

Eben und deswegen denke ich, dass man Leute wie Eggimann und Kapplani auch schwer halten kann.
Laut Dohmen will man für die nächste Saison 20 Feldspieler und 2 Torhüter im Kader haben und ausleihe ist eben das, was für den KSC am günstigsten ist.
 
Eggimann und Kaplani sind auch verdammt stark dieses Jahr!
Aber auch ein Miller und ein Carnell werden schwer zu halten sein!
Miller wird ja seit 2 Jahren immer mit Erstligisten in Verbindung gebracht!
 
metz schrieb:
Eggimann und Kaplani sind auch verdammt stark dieses Jahr!
Aber auch ein Miller und ein Carnell werden schwer zu halten sein!
Miller wird ja seit 2 Jahren immer mit Erstligisten in Verbindung gebracht!


Miller ist ne Granate. Halte ich persönlich schon für ähnlich stark wie Neuer und Adler. Würde mich freuen, wenn der beim KSC bleibt aber der käme auch locker woanders zurecht. Aber ich denke schon, dass der Großteil mindestens noch 1.Jahr beim KSC bleibt und dann sieht man weiter. Aber bei Eggimann habe ich echt Zweifel. Also würde ich als Bundesligist nen IV suchen, wäre er einer meiner ersten Kandidaten.
 
Zurück
Oben Unten