Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ein Traum wird wahr!

Liga 1 wir kommen!

Der Sauhaufen wird nächstes Jahr richtig aufgemischt!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in Liga 2 und zum Aufstieg.

Auf brisante Derbies und auf die Wiederholung von sowas. :)
 
oh man waren das noch zeiten...
aber egal jetzt erstmal wieder 1 Liga und KSC - VFB sind eh die geilsten Spiele
 
Prominentester von bislang drei Neuen ist Christian Timm (28, Greuther Fürth), der am Freitag bis 2010 unterschrieb. Becker schätzt Timms Vielseitigkeit: "Er kann zweite Spitze und halbrechts, ebenso aber auch halblinks spielen." Neben Timm, dem Mittelfeldakteur Stefan Buck (26, Unterhaching) und dem linken Abwehrmann Christopher Reinhard (21, Eintracht Frankfurt) will Becker auch Tamas Hajnal (26, Kaiserslautern). Die Ausstiegsklausel (450000 Euro Ablöse) des ungarischen Regisseurs greift, wenn der FCK Zweitligist bleibt.

Ein weiterer Kandidat neben Hajnal ist Andreas Görlitz von Bayern München. Die Badener möchten den Rechtsverteidiger gerne ausleihen. Abgesagt hat hingegen Christian Gentner (21, VfB Stuttgart).

Kein Interesse an Ricken
Kein Thema mehr ist Dortmunds Lars Ricken. Der 16-malige Nationalspieler hat bei der Borussia Vertrag bis 2009, ist bei Trainer Thomas Doll aufs Abstellgleis geraten. Becker und Manager Rolf Dohmen kamen nach reiflichen Überlegungen überein, den 30-Jährigen nicht zu verpflichten.

Auch in Sachen Spielstätte soll sich in Zukunft einiges verändern: Ab Mai 2008 soll das Stadion in eine reine Fußball-Arena umgebaut werden. Die Kosten für dieses Projekt werden mit 58 Millionen Euro beziffert. Der Verein streitet gegenwärtig allerdings noch mit der Stadt um die künftige Stadionmiete.

Ein Hanjal wäre echt klasse, aber zu unkonstant!
Ein Görlitz wäre ein aboluter Top-Einkauf, aber ich denke nicht, dass Bayern ihn verkaufen wird, ehr eine ausleihe, aber Bayern braucht nächste Saison eh jeden Mann!
Ricken würde der Mannschaft helfen!
Und ein Gentner ist auch n klasse Spieler, der nur Einsatz braucht!
 
Ein Görlitz wäre ein aboluter Top-Einkauf, aber ich denke nicht, dass Bayern ihn verkaufen wird, ehr eine ausleihe, aber Bayern braucht nächste Saison eh jeden Mann!

Ach wer brauch den, bei dem Kader, den Bayern nächste Saison auf den Platz bringt!:D
 
Altintop, Schlaudraff und die Wundertüte Sosa!?:D
Oder meinste Lell oder dos Santos!?
Oder Santa Cruz!?:D

Ach die Granaten kommen alle noch... Das jetzt sind nur die Ergänzungsspieler. Ausser Sosa, der spielt die Liga in Grund und Boden und wird der Beste Auslandstransfer der Bayern aller Zeiten! :D (Man, ich glaub das nicht mal selbst)

Zum KSC: Das Timm der federico Ersatz ist, ist sehr geil. ich glaube, dass Timm extrem gereift ist udn dem KSC inder 1.Liag echt weiterhelfen kann. Vorausgesetzt er bleibt fit.
 
Der wollte einfach zu früh, zuviel!
Wer der noch 2 Jahre bei Dortmund Amateure geblieben und wäre da gereift oder in Liga 2, aber dann direkt erste Liga und dann noch nicht so weit und dann endet man so!
 
Der wollte einfach zu früh, zuviel!
Wer der noch 2 Jahre bei Dortmund Amateure geblieben und wäre da gereift oder in Liga 2, aber dann direkt erste Liga und dann noch nicht so weit und dann endet man so!

Naja, er kommt ja gerd derbe wieder. Ziemlich fette 2.Liga Saison.
 
der KSC wird erstklassig...is ja schon länger bekannt, dennoch glückwunsch an: !?!, Bonobo, C.O.B mit Axt, Coci, congo king, Di$$kret, dizzee rascal, G-G-G-G-Unit, Infamous Dope, Ioannis, joker3, k-mono, Mass Appeal 86, MRprobe, NightStalker, P3RF3KTiON_12er, pro molle, shaft mc, Sheek, slim89, Sylvest, Totò Riina
 
Unser Kader ist komplett.

Meiner Meinung nach wurde er ausgezeichten verstärkt!

Eigentlich kaum zu glauben mit diesem kleinen Etat.

Mit diesem Team sind wir für einige Überraschungen gut! :cool::)
 
Bis jetzt auf jeden Fall erstklassig....Timm, Hanjal, Görlitz....
 
aber nich das das wie bei bielefeld endet...die haben nämlich die gleichen sprüche gebracht;)
 
bielefeld ist aber auch scheiße. ksc nicht.
haha was für argumente. ;)

mal im ernst: ich kanns mir vorstellen, dass der KSC noch die ein oder andere serie an niederlagen erlebt. aber sie sind der einfach schon von der spielanlage einer der besten aufsteiger seit langen, kämpfen können sie auch. um ernsthaft in bedrängnis zu kommen, sind sie einfach zu gut. hoffe, sie können sich auch langfristig im unteren mittelffeld festigen.
 
Zurück
Oben Unten