Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
auf jeden fall. der "besten abwehr der liga" 4 dinger ins netz gelegt zu haben spricht auch absolut für sich und ich denke in der form, in der der ksc und hansa jetzt sind, wird kein mensch momentan daran zweifeln, dass es für lautern, duisburg und (momentan abgeschlagen) köln wohl eher darum geht den dritten platz unter sich auszumachen.
die 4 gegentore daheim sind halt ein manko aber die mannschaft is noch verhältnismäßig jung und kann noch lernen und sich vielleicht auch noch steigern. auf jeden fall bin ich guten mutes, dass es nächstes jahr - sollte es mit dem aufstieg klappen - angesichts der leistungen solcher erstligateams wie gladbach, hannover, wolfsburg oder aachen evtl. doch garnich sooo knapp werden könnte mit dem klassenerhalt.
 
congo king schrieb:
auf jeden fall. der "besten abwehr der liga" 4 dinger ins netz gelegt zu haben spricht auch absolut für sich und ich denke in der form, in der der ksc und hansa jetzt sind, wird kein mensch momentan daran zweifeln, dass es für lautern, duisburg und (momentan abgeschlagen) köln wohl eher darum geht den dritten platz unter sich auszumachen.
die 4 gegentore daheim sind halt ein manko aber die mannschaft is noch verhältnismäßig jung und kann noch lernen und sich vielleicht auch noch steigern. auf jeden fall bin ich guten mutes, dass es nächstes jahr - sollte es mit dem aufstieg klappen - angesichts der leistungen solcher erstligateams wie gladbach, hannover, wolfsburg oder aachen evtl. doch garnich sooo knapp werden könnte mit dem klassenerhalt.

Die Euphorie wird auf jeden Fall reichen um den Klassenerhalt zu sichern, aber der KSC muss aufpassen. Wie letztes Jahr Aachen. Die sind durchmaschiert und dann recht gut in Liga 1 gestartet und jetzt scheinen sie den Anschluss nach unten zu finden. Die Spielstärke in Liga eins ist deutlich stärker. Die Räume enger. Da wird KA nicht mehr so offensiv spielen können.
Aber muss sagen, dass der Aufstieg so gut wie vollzogen ist. Da muss schon was ernsthaftes passieren damit das schief geht
 
Nanana...

Es ist noch nicht mal die Hälfte der Saison rum, es ist wirklich viel zu früh den KSC schon als Aufsteiger zu sehn! Sicher, sie haben die beste Ausgangslage und spielen guten Fußball, bestreite ich gar nicht! Aber es sind glaub ich noch 20 Spiele, so viele Punkte zu vergeben, warten wir mal ab. Glaube aber inzwischen auch das ihr es schafft.

Aber kickzstyler hat Recht, in Liga1 kriegt ihr mit so nem System auf die Ohren!!!
 
*KingSavas* schrieb:
Aber kickzstyler hat Recht, in Liga1 kriegt ihr mit so nem System auf die Ohren!!!


So ein Quatsch!!! Haha ich lach mich tot, aber wahrscheinlich spielt ihr alle selber Fußball;) ! alten es gibt nichts schöneres als offensiv Fußball oder bist du Bayern-Fan?! Bei Aachen liegt es bestimmt nicht am System, denn zum system gehören auch spieler, sprich neueinkäufe!
alter Lautern 98!!! Kommen aus Liga zwei( natürlich mit einer erstklassigen) Mannschaft, aber das die dann gleich Meister werden, mal ehrlich damit hätte keiner gerechnet!
also ich denke, das der KSC das schon ganz gut macht, mit dem offensiv Fußball! es ist nur so das die mannschaft noch lernen muss, z.b. Duisburg und Hansa, rechtzeitig den riegel zuzumachen um die sichern 3 Punkte mit zunehemen!
Und genau aus diesem Grund is der Aufstieg noch nicht geschafft, auch wenn wir heute wieder mal den dreier mit genommen haben.
Aber sorry Jungs, wie gesagt die Mannschaft muss noch lernen, denn wer in 10 minuten ein 4:1 verzockt kann auch noch in 20 spieltagen eine 7 punkte führung verschenken! aber daran will ich gar nicht denken!
Denn die Weichen sind gestellt der Kurs stimmt, die Daumen sind gedrückt!

KSC muss wieder in die 1. Bundesliga!!!


peace out
 
*KingSavas* schrieb:
Aber kickzstyler hat Recht, in Liga1 kriegt ihr mit so nem System auf die Ohren!!!

muss nich sein, wenn die spieler das system perfekt beherrschen und auch die ergänzungen reinpassen kann man mit jedem "normalen" system erfolg haben, beim KSC ist es außerdem so das sich die spieler nicht ausschließlich nachdem system gerichtet haben sondern das das system mit den spielern gekommen ist, es ist also eher nen rückschritt plötzlich umzustellen.

Und grade mit offensiven system hat man in Liga 1 immer erfolg, siehe bremen.
 
Na hoffentlich knackt ihr nicht den "super tollen rekord" des 1. Fc Köln in der zweiten Liga. 26 Spiele am Stück nicht geschlagen zu werden! Danke Herr Funkel :D
 
KanKick schrieb:
Na hoffentlich knackt ihr nicht den "super tollen rekord" des 1. Fc Köln in der zweiten Liga. 26 Spiele am Stück nicht geschlagen zu werden! Danke Herr Funkel :D

Es gibt noch das Derby:D Nur da rechne ich dem SC nichts mehr ein:mad: Das ist ja bös peinlich was die Spielen. Kann ja nciht sein.Aber KA ist durch. Ich habe noch keine mannschaft gesehn die so eingebrochen ist und noch die Plätze 2 und drei verspielt wobei der Abstand schon so gewaltig ist.

Glückwunsch zu der Saison!!!Das muss man so sagen.Trotz der Rivalität.
 
was ich vor wochen schon posten wollte.

die spruchbänder bei tebe - nur peinlich. mindestens drei stück und nur auf die freundschaft zu berlin anspielend und diese glorifizierend. ultrapeinlich.
 
Oder im Moment bei jedem Heimspiel ein italienisches Spruchband, wegen der freundschaft mit Pisa.

Was soll sowas... JA ZUR HOMOEHE, als Spruchband... Wie schwul kann man sein KSC?
 
*KingSavas* schrieb:
Oder im Moment bei jedem Heimspiel ein italienisches Spruchband, wegen der freundschaft mit Pisa.


HAHAHAHA echt? hihi, gott sind die scheiße. :D deswegen singen die auch immer diesen seven nation army dreck ... :rolleyes:
 
Gestern ham die Jungs des erste mal verloren. Schon bitter gegen Aue. Ey aber der Ball wollt einfach nich ins Tor. Ich mein man kann den Jungs auf keinen Fall einen Vorwurf machen. Sie haben echt alles probiert in der 2. Halbzeit. Aber wie übertrieben der Franz ausgerastet is beim Schuss vom kapllani. Viel zu arg. Jetzt müssen se halt nächste Woche in Freiburg gewinnen. Des wird meiner Meinung einer der wichtigsten Spiele der Saison, vor allem so kurz vor der Winterpause.
 
Konnte leider nicht hin, weil ich in Berlin war...

Gegen den SC gehts rund. Die Jungs sind wieder heiß auf einen Sieg!

Auf ein gutes Spiel!
 
2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah! Jetzt noch ein dreier gegen Lautern, dann wäre der Aufstieg schon fast sicher!
 
Aufstieg sicher, dass haben in den letzten Jahre einige andere auch behauptet!:p
 
Halt doch mal den Ball flach....Karlsruhe hat in den letzten Jahren immer eine Unkonstanz gezeigt!
 
Sylvest schrieb:
Dieses Argument ist heute aber sowas von lächerlich...

Wenn du dir die Hinrunde anschaust wirst auch du eine gewisse Konstanz festellen können:D...

und zwar keine schlechte, teilweise haushoch den anderen teams überlegen
 
Zurück
Oben Unten