Der große Manchester United Thread

Armutszeugnis diese Truppe...Die anderen haben so viele Böcke geschossen, dass man am Ende noch die CL hätte klarmachen können, aber man hat es dann auch grandios verkackt.
Bin mal gespannt wie man den Kader neu aufbauen wird, ob man den Baum ganz fällt oder nicht
 
Ist seit dem Abgang von Sir Alex halt auch ein Verein ohne Identität. Was für einen Fußball, was für eine Idee vertreten die denn?
Durch dieses Trainer wirr warr der letzten Jahre von van Gaal über Mourinho ist da jede Spielidee beigewesen. Mal eine wirklich beizubehalten und nur Trainer zu verpflichten, die daran auch festhalten wäre mal ein Anfang.
Die individuelle Klasse auf dem Feld haben sie über die letzten Jahre immer gehabt. Nur konnte das keiner abrufen.
 
Wurde Pogba nicht von Mourinho gemobbt und will seitdem weg?
von Mourinho gemobbt und anschliessend bewirkt (also nicht aktiv), dass Mou entlassen wurde :cool:
Seitdem United wieder angreifen kann, also spielerisch tiptop und Aussichten auf Erfolg hat, wird er wohl bleiben.
Letztes Jahr sah es halt sehr düster aus im roten Manchester. Ole Gunnar hatte dann im Sommer sein Kader extrem verdünnt, jedoch die verfaulten Wurzeln rausgerissen (Lukaku, Sanchez, Rojo ... ). Mit Bruno/Odeon ging es bergauf.

@guesswhosbizzack
Chelsea zweimal in der Liga vorgeführt (im FA Cup HF mit einer A/B-Mannschaft gespielt und verloren ... De Gea sei dank)
City zweimal in der Liga vorgeführt
Spurs eigentlich auch
Leicester kein Gegner
...
obwohl es schlecht aussah, hatte man gegen die grösseren Gegner recht gut abgeschnitten. Denke United wird mit ein/zwei (+1 zusätzlicher BackUp) gute Verstärkungen nächste Saison angreifen.
 
Inter möchte ihn behalten, scheint in guter Form zu sein.
Die Frage ist; Gehalt/Ablöse ... gehe von einer Ablöse aus (sagen wir mal 20muo) und United zahlt Sanchez die 20mio aus, um den Vertrag aulösen zu können.

Smalling möchte ich gerne wieder bei United neben Maguire sehen ... denke das wird nichts, @MurderInc wird bezahlen
Oder einen Tausch/Handel mit Koulibaly und Napoli - das wäre sehr fein :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
maguire auf bewährung

maguire nach dem urteil: "ich steh mit meiner schwester in mykonos in einer bar... meine schwester mit offenen schuhen und so ein knallkopf schmeißt 10 gläser genau neben dran bis ihre füße geblutet haben.
bin ich zu dem jungen mann hingegangen und hab ihn an der krawatte gepackt und hab gesagt: "wenn du noch einmal ein glas schmeißt dann kriegst du ´ne ohrfeige".... gehe wieder zu meiner schwester, er schmeißt wieder ein glas und er kriegt von mir eine ohrfeige. ich war der große buhmann und hab noch bewährung gekregt"
 
maguire auf bewährung

maguire nach dem urteil: "ich steh mit meiner schwester in mykonos in einer bar... meine schwester mit offenen schuhen und so ein knallkopf schmeißt 10 gläser genau neben dran bis ihre füße geblutet haben.
bin ich zu dem jungen mann hingegangen und hab ihn an der krawatte gepackt und hab gesagt: "wenn du noch einmal ein glas schmeißt dann kriegst du ´ne ohrfeige".... gehe wieder zu meiner schwester, er schmeißt wieder ein glas und er kriegt von mir eine ohrfeige. ich war der große buhmann und hab noch bewährung gekregt"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


5 Jahres Vertrag und Nummer 34 zu ehren von Alexander Nouri

Sergio Reguilón von Real Madrid für die Linke Abwehrseite im Gespräch, würde wohl Shaw die Startelf streitig machen...bisher klingt das nach durchdachten Transferaktivitäten, James Rodriguez zu Everton, dachte so ein Panikkauf könnte noch kommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In Paris also perfektioniert und für United gemacht. Da stimmt ja gar nix mehr in dem Verein, was ist das denn für ne Einschätzung. Der ist 33 und gut über seinen Zenit hinaus. Für mich völlig unverständlich, was da seit Jahren bei einem der größten Vereine der Welt im Vorstand vor sich geht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In Paris also perfektioniert und für United gemacht. Da stimmt ja gar nix mehr in dem Verein, was ist das denn für ne Einschätzung. Der ist 33 und gut über seinen Zenit hinaus. Für mich völlig unverständlich, was da seit Jahren bei einem der größten Vereine der Welt im Vorstand vor sich geht.

Der wird sicher noch einige Buden machen. Weiß man Details zu Vertragslänge und Gehalt?
 
Dazu noch Alex Telles von Porto...Traore von Atalanta Bergamo und Pellistri von Penarol aus Uruguay... Ganz ehrlich das wirkt alles wieder so random zusammengesucht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten