Der Haftbefehl - Thread

Grottenschlecht! Aber er hat was mit Haftbefehl zu tun, also ist er plötzlich voll der der gute Rapper... Vor 3 Jahren hätte ihn jeder ausgelacht
 
Grottenschlecht! Aber er hat was mit Haftbefehl zu tun, also ist er plötzlich voll der der gute Rapper... Vor 3 Jahren hätte ihn jeder ausgelacht

genauso, wie du es schreibst, so stelle ich mir das auch vor, deswegen habe ich noch nie einen track davon angeklickt, weil ich einfach nur mittelmäßigen müll erwarte.
 
capo is os todes wack, soll er ma lieber den teil der family rappen lassen, der mit etwas talent gesegnet ist
 
Was kostet so ein Thug Life-Hoodie? Würde am WE dem Laden in H mal einen Besuch abstatten.
 
Haftbefehl erklärt uns wie es geht!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Capos HDF so la la... ab 1.40 min flasht es als er die leute aufzählt. Beat gefällt auch, aber der Bub schreit mir hier zu viel.

Des Lied bombt wesentlich mehr.... kennt einer von wem der Original Beat is? Der kommt mir irgendwie bekannt vor
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Dummbatzen nicht gerade bei Clixxoom seine Moslem / Haram Rede über Drogenverkäufer erzählt?
Peinlicher Lulatsch.
 
ich glaub der weiss garnicht mehr genau was er wo erzählt hat..er labert einfach drauf los..is ja einer der punkte der ihn so sympathisch macht
 
Wer sein zeug streckt kriegt kein respekt. Ist dein Stoff gefälscht, bist auch du nicht echt.

:D das zählt bei weed ,aber sonst? koks z.B wird gleich nach der herstellung im ursprungsland gestreckt, die chance dass du hier reines zeug kriegst ist gleich 0...es muss sogar bis zu nem gewissen grad gestreckt werden, oder willst du lines im 0,000er bereich ziehen?
 
Clixoom Interview ist cool. Was er über Neid sagt, kann ich genau so unterschreiben. :thumbsup:
Neidische Menschen sind echt ekelhaft.
Sonst echt zu hacke, wie immer :D
 
keine ahnung wo ich das sonst reinposten soll also mach ichs einfach hier...
ich feier grad den trailer ..."Jetzt kommt der verbrecher, Zaza mit der Zahnlücke" :D...hat was
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veysel flasht auch.... hat mich schon aufm Manuellsen Album überzeugt mit Lieben & Hassen..... Das war ein Killer Beat, der hier jetzt auch.

Clixoom Fragenlotto mit Haft
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eben erst das 16bars interview gesehen.. "ich mach so.. HEERR SARAAZIIN, HEERR SAARAAZIN
er so nein.. nein" :D ich hab so flachgelegen:D
 
Veysel flasht auch.... hat mich schon aufm Manuellsen Album überzeugt mit Lieben & Hassen..... Das war ein Killer Beat, der hier jetzt auch.

ja lieben & hassen ist auch ein brett, nicht nur wegen dem beat...sehr talentierter typ :thumbsup: weisst du zufällig wie lange er noch sitzen muss?
 
Zurück
Oben Unten