Der Haftbefehl - Thread

wenn kurdo sein bürgerlicher name ist - dann noch geiler.christo wär auch was.
ich mag rapper,die ihre "hörer" sofort mal als *****sohn bezeichnen und nebenbei "****T EUCH ALLE IHR MISSGEBUARTÄN"
klar lieber rapper,mach ich. hoffentlich bringt capo so was im oldschoolstyle ala ich zitiere "50cent"
 
nee aber jeder sollte nicht über dinge lavern von denen er keine ahnung hat bzw auf ahnung machen will.mit dem alter hat das so ziemlich null zutun
 
das ist so witzig, du könntest das berliner olympiastadion füllen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Inhaber von thug Life clothing gehen anwaltlich gegen ein videomitschnitt
des besagten Marken Inhaber und einer Managerin von mopreme Shakur beinhaltet.
die machen thug Life alle ehre
 
Heroin, vergifte die Welt den ich muss mehr verdien, flieg nach Diyarbakir.... :cool::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich pumpe das HJ Album immernoch jeden Tag :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haftbefehl kinofilm:eek:


jil241rn57sv.jpg
[/URL][/IMG]
 
Hafti ist einfach ein kultiger Rapper, der das Kanacken-Klischee auf (unfreiwillig) unterhaltsame Art und Weise verpackt, darüber hinaus kommen die Beats und Flow in meinen Ohren echt originell und geil. Über seinen lyrischen Kauderwelsch kann man sich natürlich das Maul zerreissen, is trotz der Sinnlosigkeit aber auch einfach originell und bringt zum Schmunzeln - muss aber auch meine Affinität zu Stumpfkopf-Rap gestehen.....Stumpf ist oftmals eben Trumpf.
Bestätigt fühle ich mich hierbei, dass renomierte Underground-Rapper wie Prezident ihn feiern und sampeln, CHos!
 
Zurück
Oben Unten