Der Haftbefehl - Thread

Ja, bei irgend ´nem Konzert, hab ich jedenfalls neulich in irgend ´nem Interview (mit ihm) gehört.
 
Von 12ern kann man ja nicht gleich erwarten, dass Sie wissen was "Samplen" bedeutet;)

Hat auf jeden was mit Hip Hop zu tun... Oder nicht?!:confused: :rolleyes:

Aber hey wir sind ja im Haftbefehl Fred. Da darf man das schon mal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, höre Rap vermutlich länger als Du, nur weil ich meine Zeit nicht seit 6 Jahren in ´nem Forum vernerde, heisst das nicht, dass ich ein 12 jähriger Fanboy bin, Junge. Habe gelesen, er hätte ihn gesampled, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass er ihn feiert.
 
Wie auch immer er´s gemeint hat, muss hier ja nicht gleich den Internet-Hip Hop-Rommel raushängen lassen ;)
 
NO!BeatZ meint wahrscheinlich, dass er eher nen Vocal-Cut benutzt hat;).

Nee, manchmal lasse ich live "Ich nehm dir alles weg" im Shuko-Remix laufen. War letztens in Wuppertal und in FFM Abriss. Auf der Back-in-the-Days-Jam in Mainz scheinen die Leute es nicht so gefühlt zu haben.
 
Echt jetzt, Holzkette? Du fühlst dich bestätigt, weil bestimmte andre Personen was feiern, was du auch feierst? Hä?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich was neues!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PA SPORTS:
Haftbefehl guckt immer so böse auf seinen Fotos...Ich will auch mal so ein harter Gangster werden...gibt es ein Rezept dafür???
 
haftbefehls image bei den hörern aus der streetrap abteilung hat in letzter zeit richtig schaden genommen
vorallem durch die videos und den aussagen von slaimon dem psyko und auch von dem kanakis album, dessen style die alle nich gepeilt haben
aber den pa würde er sowas von zersägen wenns so weit kommen sollte
 
wer ist slaimon der psyko und was hat der gesagt

is n rapper aus hamburg, hatte ma auf ner party ne auseinandersetzung mit haftbefehl , der dann wies aussieht die eier eingezogen hat
und siet dem hats angefangen

http://www.youtube.com/watch?v=K1zne_vw5I4

da gibs n haufen videos (telefonate, disstracks von slaimon gegen haft usw.)
auf die haft nie geantwortet/geäußert hat

und die sache is halt, dass slaimon bei den kanacks ziemlcih respektiert ist und deshalb hat seine "propaganda" auch so gut gewirkt
vorallem weil haft auch immer behauptet, dass er die mutter von jedem der es traut ihn zu dissen, zersägt :D
 
:D....

cooler typ. errinnert mich an "bözemanns" feldzug gegen massiv vor ein paar jahren :D wo er ein video mit ner axt in seinem keller gedreht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PA SPORTS:
Haftbefehl guckt immer so böse auf seinen Fotos...Ich will auch mal so ein harter Gangster werden...gibt es ein Rezept dafür???

pa ist der grösste penner den es gibt ! macht selber ständig auf hart und kritisiert andere rapper die das tun....der gehört verprügelt von schwesta ewa !! :)
 
Wer ist Slaimon, wieso sollte Haftbefehl diesen Noname antworten? Irgendein Hartz 4 Empfänger der wohl hin und wieder im Knast hockt und bettelt das er Aktivitäten braucht und seinen Arsch an Spiegel Tv verkauft für paar Groschen :D:thumbsup:


Zu PA Sports

Ein 1.40 kleiner Gartenzwerg der aufmerksamkeit brauchte und Savas und co gedisst hat, jetzt auf einmal lutscht er an Savas`Schwanz und meint er hätte dank ihm Rap geliebt.

Hahah die Szene ist voller halber Männer und diese kleiner Typ der mit Schwesta Ewa Beef hat ( :D) ist also real? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, der nennt seinen neuen Track doch nicht ernsthaft "Chabos wissen wer der Babo ist" :D Das ist ja so grandios scheisse
 
Zurück
Oben Unten