Der Haftbefehl - Thread

Ich komm irgendwie nicht mehr mit... wer zur Hölle ist das und warum ist er im Hafti-Thread und warum ist der Typ überhaupt im Hip-Hop Bereich?
 
haftis kleiner bruder, ebenfalls ein a doppel z lack :D früher "gangsterrap" gemacht und nun macht er so eine grütze :D
 
Der sieht doch 1:1 so aus wie Haftbefehl. Wie kann man das nicht erkennen?:confused:
 
awas... hat der nicht auch azzlack musik gemacht... sowas wie "**** den richter" ? oder hat er noch n bruder der jetzt auf fresh prince macht...
 
Naja wenigstens hat Capo mal hörbares rausgebracht wenn man das mit Schwul Savas und seinen beschissenen kleinen Bio Rapper Bruder vergleicht.
 
awas... hat der nicht auch azzlack musik gemacht... sowas wie "**** den richter" ? oder hat er noch n bruder der jetzt auf fresh prince macht...
"Hey, schaut mal wie wenig Ahnung ich von dem ganzen Zeug hab, weil ich da total drüber stehe."

Stell dich mal nicht dümmer als du bist, diese peinliche Masche kauft dir doch kein Schwein ab.
 
DJ SWEAP x DOOBIOUS x HAFTBEFEHL - Chabos Wissen Wer Der Babo Ist (Trap Remix)
[soundcloud]https://soundcloud.com/djsweap-djpfund500/dj-sweap-x-doobious-x[/soundcloud]
 
@fifth Ja, die welt plus 5% war kacke.

ich merk grad, ich hab das mit dem song verwechselt, wo er auf diesem einen booba-beat rappt, aber auch mit dieser neuen stimme. weiß den titel nich mehr.
und was hat der song denn viel mit cro zu tun? nur weil es um sommer, sonne & weiber geht? is musikalisch und auch vom rapstil her ein ganz anderer ansatz.
 
Finde auch, dass man den Track eher mit dem von Kay One vergleichen kann
 
Finde auch, dass man den Track eher mit dem von Kay One vergleichen kann

Also bitte, diese Stufe der Wackness ist selbst für Capo unerreichbar. Außer er klimpert im nächsten Video auf einer Ukulele und singt spanisch über seine Liebesabenteuer in Brasilien.
 
DJ SWEAP x DOOBIOUS x HAFTBEFEHL - Chabos Wissen Wer Der Babo Ist (Trap Remix)
[soundcloud]https://soundcloud.com/djsweap-djpfund500/dj-sweap-x-doobious-x[/soundcloud]

Ey ich find das dope. EP wird fett!
Hafti, anerkannt in allen Sphären - Kanacken, Backpacker, "Trapper", Studenten etc. :D :thumbsup:
 
Chabos wissen wer der Babo ist // metαl Cover

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie dieses erbärmliche gecoerer nervt XD der zug is schon lange abgefahren und dennoch werfen sich ein paar verzweifelte auf die draisine und jückeln was das zeug hält
 
dieses schund 500 und dj weak klingt wie kollegahs partyschiffpirat ; also von der billigen machart her und wies auf das instrumental passt usw
 
dieses schund 500 und dj weak klingt wie kollegahs partyschiffpirat ; also von der billigen machart her und wies auf das instrumental passt usw

das auch! und richtige trap stimmung kommt auch nich auf oder ist das dieser electro scheiß den mach auch trap genannt hat weil es ja viel zu komplex wär sich nen neuen namen auszudenken?
 
Zurück
Oben Unten