Der Haftbefehl - Thread

Du unterstützt deine Familie mit deinem Einkommen, richtig?

Auf jeden Fall. Bei mir zu Hause muss keiner mehr arbeiten. Mein kleiner Bruder nimmt jetzt auch ein Album auf, welches ich komplett finanziere. Da reden wir nicht von 20.000 Euro, sondern viel mehr. Meiner Mama hab ich vor kurzem ein Auto gekauft, das ich jetzt leider selber zu Schrott gefahren hab. Aber immerhin hab ich es ihr gekauft und sie konnte ein paar Mal damit einkaufen fahren.
:D
 
964574_510468022342247_119206206_o.jpg


Am Sonntag den 09.06.13 erscheint Capo´s neues Video "Sommerzeit". Ein Vorgeschmack auf das erste Album von ihm.

WANN: Sonntag - 09.06.13 - 16 Uhr
WO: CAPO TV auf Youtube

Abonniert CAPO TV: http://www.youtube.com/CapoTV
& ladet alle eure Freunde ein, damit jeder weiß, dass Capo´s neues Video erscheint.
 
ich brauch keine tournee, ich geh mit meinen onkels auf montage :rolleyes::D

abr der hafti part ist richtig geil.
 
Den Imagewechsel, um nicht die hundertste Haft-Kopie zu sein, in allen Ehren, aber das hier find ich, nett ausgedrückt, "nicht so gut".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch sonnenklar (böhö), dass es in diese Richtung geht. Finds nicht mal so schlecht. Außerdem gibt es Frauen und CSI-Miami-Strahleffekte.
 
das beste sind die bitches. scheiss uf den type, sein grosser bruder reicht total.
 
total die kacke. die welt plus 5% war schon schlecht. kann sein imagewechsel nicht feiern
 
1:47, die dame :thumbsup:
ansonsten, der beat gefällt mir, video kommt auch cool, rap ziemlich standart und croartig. ich hab noch nie wirklich was von capo gehört und bin etwas enttäuscht. hatte mehr erwartet. er hatte ja auch wirklich alle voraussetzungen um was richtig gutes auf die beine zu stellen (beat, professionelle studioaufnahme, video im ausland, videobitches, yacht, pool, teure mietwagen... :D) .
 
Zurück
Oben Unten