Der Haftbefehl - Thread

ist das nicht eher ein qualitätsmerkmal ?

wenn die musik alten leuten gefälltt weiss man doch das die richtig scheisse ist, besonders im hip-hop, was für rap kannst du deinem vater denn "vorspielen", xavas ? theorie bestätigt

ausserdem wieso sollte man seinem vater musik vorspielen, das ist ja wohl richtig affig

Mein Vater kann jetzt nicht so viel mit anfangen, aber mein Onkel (73) hört gerne auch mal Rap. Letztens habe ich ihm mal Meisterstück 1 von Mach One geschickt, das hat ihm z.B. sehr gut gefallen. Ich war auch glaub letztes oder vorletztes Jahr mit ihm auf nem Dendemann-Konzert. :D
Was affig daran sein soll mit seinem Vater zusammen Musik zu hören verstehe ich auch nicht ganz.
 
Mein Vater kann jetzt nicht so viel mit anfangen, aber mein Onkel (73) hört gerne auch mal Rap. Letztens habe ich ihm mal Meisterstück 1 von Mach One geschickt, das hat ihm z.B. sehr gut gefallen. Ich war auch glaub letztes oder vorletztes Jahr mit ihm auf nem Dendemann-Konzert. :D
Was affig daran sein soll mit seinem Vater zusammen Musik zu hören verstehe ich auch nicht ganz.

Ist das dein Onkel https://www.youtube.com/watch?v=hONzkWj4rvQ ?
 
Mein Vater kann jetzt nicht so viel mit anfangen, aber mein Onkel (73) hört gerne auch mal Rap. Letztens habe ich ihm mal Meisterstück 1 von Mach One geschickt, das hat ihm z.B. sehr gut gefallen. Ich war auch glaub letztes oder vorletztes Jahr mit ihm auf nem Dendemann-Konzert. :D
Was affig daran sein soll mit seinem Vater zusammen Musik zu hören verstehe ich auch nicht ganz.
finde ich alles schon sehr affig
 
Grandmaster Torch ist unser aller Vater!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja irgendwo die tische vielleicht der azzlack hype is doch langsam aber sicher auch vorbei
 
finde den track ganz gut. mal was neues. hat den style auf jeden fall verbessert :eek:
 
Veröffentlichungsdatum von 'AS2' steht fest! Auf zum Kollaboalbum endlich... Infos folgen!
‪#‎ichbringeuchdiewahrheit‬ ‪#‎****denrest‬
‪#‎as2‬
‪#‎ihr*****söhnewasbeeflassdiekugelnreden‬
 
Hoffentlich mit jemand vernünftigem. CCN3 wär natürlich brutal. :D
 
Zurück
Oben Unten