Der Haftbefehl - Thread

Ne du, dieser Fratzen-Batzen-Part plus dieses Rumgehample im Video sind schon echt fremdschambringend.
 
Fremdschambringender als Celo und Abdi? Also prinzipiell gehn die mir am Arsch vorbei, aber ich erinnere mich da an so ein Video in ner Bar... :D

Oder hatet ihr noch wegen dem Cro-Album?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


..Baba Haft zurzeit wirklich Deutschraps Babo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist halt selbst zu blöd, so einfache Gedankengänge wie "viele Leute im Publikum = jeder Fehler könnte zur Blamage mutieren" hinzukriegen. Wenn Forrest Gump den Präsidenten trifft, ist der halt auch entspannt, oder hat Harndrang. Und der dürfte mit seinem 74er IQ noch ein gutes Stück vor Haftbefehl liegen.
 
Der ist halt selbst zu blöd, so einfache Gedankengänge wie "viele Leute im Publikum = jeder Fehler könnte zur Blamage mutieren" hinzukriegen. Wenn Forrest Gump den Präsidenten trifft, ist der halt auch entspannt, oder hat Harndrang. Und der dürfte mit seinem 74er IQ noch ein gutes Stück vor Haftbefehl liegen.

Made my Day :D
 
hafti abi babi ist baba......off topic, weiß jemand ob demnächst noch etwas von hanybal folgt seien es feats oder gar ein Album etc
 
@HipHop92
das Schlimme ist: das klingt gar nicht soo unrealistisch :( urks.
ich weiss :D
soll ich ihm das mal twittern? ich verwette meinen arsch darauf, dass er sofort dollerzeichen in den augen und ne erektion kriegt und das sogar machen würde, wenn er nicht schon bessere pläne haben sollte.
 
Zurück
Oben Unten