Der Haftbefehl - Thread

Bis du immer und immer wieder durch so ne Einstellung auf die Fresse fliegst. Die Erfahrung hab ich auch gemacht - Leuten verziehen und geglaubt sie wüsstens jetzt besser, weil sich Menschen ja verändern können.

Die Gefahr besteht nur, wenn man Erwartungen an seinen Glauben koppelt. Das ist immer dumm, egal was man jetzt glaubt.
 
Richtige Gutmenscheneinstellung von dir mal wieder. Wenn jemand was glaubwürdig bereut usw. - OK. Aber komm. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Typ jetzt plötzlich Juden mag bzw. ihnen zumindest neutral gegenüber steht.

Das ist für mich auch eher eine Kleinigkeit, aber schäbig ist es trotzdem. Und was "rauskramen"? Ich hör nicht viel Haftbefehl, aber dass die Juden z.B. auch in dem Song erwähnt wird, in dem er ihnen Koks an der Börse vertickt? Glaube "isch nimm dia alles weck" war das.

Okay, zusammengefasst hörst Du Haftbefehl nicht, weißt nicht, wann er was genau eigentlich gerappt hat, schaust offenkundig auch keine Interview mit ihm, kannst aber dafür mit Sicherheit ausschließen, dass bei ihm eine Entwicklung stattgefunden hat.
 
Vielleicht weil er es ist:confused:

Ja, muss wohl mal wieder ein paar Joints rauchen, Sneakers und Caps kaufen und ne Wand besprühen um locker zu werden.

Wenn ich was scheiße finde höre ich mir halt nicht jeden einzelnen Song an, ist ja wohl logisch. Mir isses auch scheißegal was der da rappt im Grunde genommen, allerdings find ichs halt lustig, wie seine Fans hier im Forum alles schönreden wollen was er so von sich gibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


25:00 PA frontet Haftbefehl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


25:00 PA frontet Haftbefehl


hat auch was auf fb gepostet, was wohl damit zu tun hat:
Mir ist es wichtig, dass unser Artist Kianush in seiner ersten Promophase nicht zwischen Beef und irgendwelchen Disstracks auffällt, aber wäre dem nicht so würde ich euch kleinen Pisser jetzt auseinander nehmen. Ihr habt mich zum letzten mal hinter den Kulissen beleidigt ihr ehrenlosen Schwänze. Ihr habt zuviel Angst davor eure Worte öffentlich zu sagen weil ihr wisst, dass ich euch beerdige ihr Schisser. Nach diesem Projekt werde ich anhand der Beweise auf meinem Handy ganz Deutschland zeigen was für ängstliche Schlampen ihr seid und danach werde ich DEINE Karriere schlachten. Ihr habt eure Rechnung ohne mich gemacht.

Ich weiß...ihr wisst nicht um wen oder was es hier geht, aber ihr dürft euch auf ein technisches Massaker und den Untergang eines Blenders freuen.

Und damit keine Missverständnisse aufkommen: ich hab gerade mit Nazar telefoniert und zwischen uns ist alles gut.

(An alle Fans: Verzeiht meine Ausdrucksweise!)

Desperadoz 19.09.2014 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat auch was auf fb gepostet, was wohl damit zu tun hat:
der erzählt auch immer was er alles tun würde wenn nicht gerade das und das dagegen sprechen würde. pa sports ist der deutsche prodigy. als ob ein haftbefehl tatsächlich angst vor irgendwelchen pa sports disstracks hätte. wen interessiert der denn?
 
HAHAHAHAHAHA Haft würde seine Karriere beenden. Ich höre ab und zu mal bei Freunden die neuen Sachen von PA und es ist jedesmal aufs neue grausam. Der Typ ist so scheiße.

Der hat auch schonmal Haft ein paar Hells Angels oder andere Rocker vorbei geschickt.
 
Es traurig zu erkennen, dass niemand sich für meine kurdischen Brüder und Schwestern interessiert! Weder Medien, Politiker etc...
Mittlerweile ist der Blut an Euren Händen nicht mehr wegzuwaschen!!!
An meine kurdischen Brüder und Schwestern: bitte verliert nicht Euren Glauben und betet weiterhin... Gott ist groß!
Wenn Ihr helfen möchtet, dann spendet so wie Ihr könnt! Jeder Cent kann helfen!!!

Ich danke Euch... Und noch was: diese Raplandschaft interessiert mich nicht mehr! Ich bin für meine Brüder und Schwestern da und will Ihnen ein positives Gefühl vermitteln. Der restliche Kinderkram und das Gedisse interessiert mich nicht!!! Wir haben wichtigeres zu tun als uns tagtäglich diese peinliche und gefakete Show anzugucken...

Biji Kurdistan!!!

haft vor einer woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die disstracks von favorite gegen ihn, waren die einzigen highlights in pa's rapperkarriere
 
Ach die sollen sich mal schön Dissen deutscher Rap ist eh zuviel am rum Kuscheln.

DissTracks !!!!!!!!!!!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


25:00 PA frontet Haftbefehl


Was für ein Spasti. Dann soll er Hafte aufsuchen und ihm gegen die Kniescheibe schlagen und gut ist. Der Dreikäsehoch heult jetzt seit zwei Jahren deswegen rum. Wenn Hafti was dran liegen würde sich für irgendwas zu entschuldigen würde er es wohl tun. Der hat nen richtigen Zwergenkomplex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der will sich als Opfer darstellen. Der kleine Pico hat selber genug Sachen angestellt die ihn ins Krankenhaus befördern könnten
 
Ich finde auch einfach komplett unsympathisch. Bildet sich was drauf ein das er drei Sätze richtiges Deutsch sprechen kann und hat is halt so ein typischer Pinscher. Kleine Hunde machen meistens mehr Krach als große.
 
Mir persönlich als Haft-Fan wird bei solchen Ankündigungen aus dem Life Is Pain Camp ganz schummrig, denn man darf nie vergessen...

j8a7b9l.jpg
 
Dass der Gnom sich überhaupt traut, sein Maul aufzureißen. :D
 
Finde das total lächerlich. Wobei wirklich schlimm war der Diss von PA damals wirklich nicht. Was dann alles kam, keine Ahnung. Höre einfach die Musik, die mir gefällt. Wer der Mensch dahinter ist, sollte im Rap egal sein, sonst kann man bald garnichts mehr hören.
 
viel lächerlicher finde ich, daß er erst groß auf "wir müssen uns an niemandem" hochziehen macht ... aber dann letzten Endes doch Namen nennt usw.
 
Zurück
Oben Unten