Der Haftbefehl - Thread

Hab das Shindy-Album ungefähr anderthalb mal gehört, aber okay. Und der Beat wurde nicht gesamplet, du kleiner Tobse :(
 
Hier der Youtube-Link... Ich finds stark :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschrapper wären gerne Amis oder Franzosen. Lachhaft (Nein, kein Wortspiel). Ich feiere Hafti, vielleicht gehört ja auch nur der Produzent gehatet. Dieser Djoerkoff oder wie er heißt und wer noch am Shindy Album mitproduziert hat sind für mich auch keine ernstzunehmenden Produzenten.
 
hahahahahaha! :rolleyes:

ich würde mir noch mehr blödsinn einfach aus den fingern saugen an deiner stelle. beats nachspielen oder zu kopieren könnte ich aber tatsächlich. wo ist da die kunst?
 
auf was soll das hier hinauslaufen? erklärst du mir das bitte? ich soll also produzenten props dafür geben das sie einen ami-beat nachbauen können? aha. irgendwie haben wir verschiedene ansichten was "kunst" angeht.
 
Nein, wir haben unterschiedliche Vorstellungen davon was ein "ernsthafter Produzent" ist. Dass Djorkaeff produzieren kann steht halt ausser Frage, daher frag ich mich was du darunter verstehst. Ist ja nicht so als wäre jeder Beat von ihm ne 1:1 Kopie. (Und bitte komm jetzt nicht mit dem Video von Kay, k?)
Ob ein Beat nach einem Amibeat klingt mal hin oder her, am Ende des Tages gehört nämlich auch dazu "ernsthaftes Produzentensein", das so gut zu machen was den Sound angeht.
 
Ne. Ein Produzent den ich wirklich ernstnehmen kann muss einen eigenen Stil haben und würde nie im Leben Beats von anderen Produzenten nachspielen oder den Style komplett übernehmen. Willst du auf Mixing/Mastering Geschichten hinaus? Das hat hiermit garnichts zu tun.
 
:rolleyes:
wer sagt das?
aber ja, wir lassen das lieber. ich geh jetzt auf youtube und feiere irgendwelche "produzenten" die beats unter titeln wie "drake style" oder "lex luger beat" einstellen. können bestimmt auch ein paar davon mixen und mastern.
 
Mann, mir gehts doch nur darum, dass wenn ein Produzent durchgehend auf dem gleichen Level bleibt und auf einer Erfolgsplatte nach der nächsten draufsteht, er nunmal ein ernstzunehmender Produzent ist - ob du ihn magst oder nicht ;)
 
das sind für mich keinesfalls kriterien die einen ernstzunehmenden produzenten ausmachen. ein für mich ernstzunehmender produzent muss eine eigene marke sein.
 
ffs, nein, das muss er offenbar sein um dir zu gefallen. Um als Produzent ernstgenommen zu werden muss er vor allem eins: langfristig Erfolg haben.
Und jetzt bin ich raus, bevor ich off-topic Motze krieg.
 
Hafti zu den Savas Vorwürfen gegenüber der Juice:


Savas wirkt am Ende immer irgendwie wie ein alter weinerlicher Fettsack. Die haben dem doch damals auch extra ne Sonderausgabe gemacht, was will der noch? Nur weil der jetzt alle paar Jahre ein unterdurchschnittliches Album raushaut ne Covertitelstory... Soll mal klar kommen und akzeptieren, dass er nicht mehr das Mass aller Dinge ist und platz machen. Am besten neben Seppo auf dem Sofa Platz nehmen und rumheulen, dass niemand mehr so straight real im Game ist

Die Leute sollen aufhören seine Platten zu kaufen. Savas ist so ein Unsympath.
 
wer andere beats von benny blanco kennt, weiß genau, dass der definitiv ne eigene handschrift hat. hätte ohne weiteres aber nich gedacht, dass der beat auch von ihm is.
 
Zurück
Oben Unten