Der Haftbefehl - Thread

deeeegggga, endlich mal wieder n haftbefehl lied, welches an den "alten" haft aus der anfangszeit erinnert...auch dieses saudi arabi fand ich schon ganz geil... die ganzen letzten alben waren so heftiger bullshit dass es nur vllt 2 lieder gab pro album die man richtig laufen lassen konnte ... und kaum guck ich bei 1999 bei den youtubekommentaren wird nur gehatet , wie man sone scheiße nach den letzten guten alben hören kann usw :D .... richtig richtig schlimm ........
 
Die Drums, diese Drums:eek:, Hafti ma wieder bisschen gechillter aufm Beat... wirklich Bomben-Track! :thumbsup:
 
IMMERDIESE JUNGS
vor 4 Minuten

Alle 0 plan. Kenne nur deutschrap, haben keine Ahnung von rapgeschichte und kennen sich nicht mit internationaler Musik aus.

Wenn ihr das alles wüsstet, würdet ihr verstehen, das Haft für deutschrap ein guter vorschritt ist

der mann hat ahnung.

das mickeymousesample :D:thumbsup:

endlich, ich kam einfach nich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1798506_981428588540730_5563097519756102318_n.jpg


Haftbefehl auf Vinyl? Der Traum wird wahr - "Russisch Roulette" ist jetzt als 2LP und Instrumental 2LP @ Vinyl Digital vorbestellbar!

Pre-Order / Sounds @ http://bit.ly/1yunsFH
 
nur ma so am rand weils mich interessiert hat

Die Erwartungen für sein neues Album sind hoch. Und scheinbar lässt sich Haftbefehl nicht lumpen und verspricht für jeden Track des neuen Albums eine Feature. Die ersten Gäste hat er bereits angekündigt, so werden Miss Platnum, Marteria, Samy Deluxe, Sido, K.I.Z., Capo & Hanybal sowie Doe auf "Russisch Roulette" mitwirken. Allerdings nur auf der Babo-Edition. Schließlich weiß der Chabo nicht nur, wer der Babo ist, sondern auch, wie man die Albumcharts aufmischt: mit dicken, teuren Fan-Editionen.

38,99 Euro wird die Babo-Edition von "Russisch Roulette" kosten und in einer dicken schwarzen Box erscheinen. Die enthält neben der Standard-Version des Albums ein Remixalbum, ein Instrumental-Album zum Selberrappen, ein T-Shirt, Sticker und einen Fanschal.

edit:
der form halber für jeden der jetzt erst zugeschaltet hat
"Russisch Roulette" von Haftbefehl erscheint am 28.11.2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ihm ja als amazon-werbetext verkaufen, bei der dicken, schwarzen Box wirste sicherlich viele potenzielle käufer schon im sack gehabt haben
 
habbich zuerst grad auch amazon gesehen
aba war mir dann zu whack dat zu posten
der hier is von ner anderen seite, aba sehr ähnlich, wenner das nich is...

oder soll ich das so verstehen, dass dir das album am arsch vorbeigeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


high quality shiiiit, hier nervt seine stimmlage nicht wie bei julius c. oder ihr *****söhne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der macht seine 30 bis max.40k Verkäufe und geht Eins, aber die Promo reicht noch nicht für krassere und vor allem verdient bessere Zahlen, ist nichtmal nen Interview draußen.
 
"1999" bockt heftig.

Schade, dass er wahrscheinlich ein weiteres Mal den Hype nicht in starke Verkaufszahlen umwandeln kann. Hätte es ihm und seiner Recoup-Klausel gegönnt :D

aber echt :(

und wenn man dann mitbekommen würde, dass majoe mehr patte macht mit seiner 0% begabung, dann könnte man echt nur noch kotzen
:O
 
Zurück
Oben Unten