Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WTF ?????? Ist die scheisse eigentlich Ernst gemeint oder soll das Comedy-Rap sein ?
Und nochmal. Wollt ihr scheiss Opfer mich eigentlich verarschen oder was ?

An diesem Track/Video is einfach alles extrem behindert und peinlich.

Was zur Hölle ist das für ein nerviger Beat und was soll dieses dämliche rumgehampel ?


wär das hier noch das alte Mzee würdest du vor lauter rot kein Tageslicht mehr sehen
 
Krasser Song auf jeden Fall :cool: Wenn man das mit Rockafella mäßig oder mit Von Frankfurt nach Paris vergleicht von damals vergleicht...
 
Antilopen Gang auf facebook:
Ui! Für das aktuelle Spex - Magazin für Popkultur hat sich Koljah mit Haftbefehl unterhalten. Moderiert wurde das Gespräch von STAIGER (official). Themen waren u.a. Deutschland, Amerika, Verschwörungen, Kapitalismus, Religion und Nazis. Der Artikel umfasst sieben Seiten und enthält einige schöne Fotos. Hier ein nicht repräsentativer Gesprächsauszug:

Haftbefehl: Wie heißt euer Album eigentlich?
Koljah: Aversion.
Haftbefehl: Aversion? Was heißt das?
Koljah: Abneigung.
Haftbefehl: Cool. Korrekt, Bruder.
 
Spex - Magazin für Popkultur
Kannst du nicht lesen oder was?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
spex gehört doch zum piranha verlag, mutterblatt der juice, glaub die bringen sogar dieses ''king'' im burger king raus, oder dieses drecksblatt was in den saturn märkgen rumliegt...haha bestes heft, die reviews immer ganz kritiklos, werbeblätter sind schon zum kotzen, aber dann soll die juice uns auch nichts erzählen von man wäre nicht käuflich..wenn da genau die richtigen experten im verlag sitzen
 
wenn man baggy träger war vllt.
ich kannte nicht mal die juice.
mzee hat mir die juice erklärt, und die juice kannten auch nur so baggy splash penner.
yo
 
Zurück
Oben Unten