Der Haftbefehl - Thread

Wurde vorhin auf fb gepostet :confused:

Haftbefehl - Innenstadt :cool:

ich tick weiße steine wer braucht was zu natzen?

Kanns immernoch hören :cool:
 
Haftbefehl - Ich muss wach sein (16bars.de Videopremiere)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Servus Deutschland, Hand hoch, heil Hitler!"
"Ich verfluche das Judentum"
"Meine Stimme gebe ich an die NPD"

Er sollte seine antisemitischen Lines in Zukunft weglassen.. :cool: Seine Meinung zum Nahostkonflikt gehört meiner Meinung nach nicht in Deutschrap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Servus Deutschland, Hand hoch, heil Hitler!"
"Ich verfluche das Judentum"
"Meine Stimme gebe ich an die NPD"

Er sollte seine antisemitischen Lines in Zukunft weglassen.. :cool: Seine Meinung zum Nahostkonflikt gehört meiner Meinung nach nicht in Deutschrap.

ich finde gerade solche lines geil, ohne sowas wäre der asoziale "swag" bei haft und manch anderen rappern weg

ich weiß gar nicht, was du dich da so anstellt.

bist bestimmt so ein deutscher martin oder tobias, der solche lines nicht feiern kann bzw. darf

orgi und hengzt haben auch harte texte, bei "**** mit deiner mutter" dem kollabotrack sagt orgi auch irgendwas von wegen "jetzt werden harkenkreuze tätowiert" und genau sowas ist doch geil, ansonsten hörst du eindeutig den falschen rapper, wenn du keine harten texte abkannst, geh casper, tua, orsons oder son scheiß hörn, sorry
 
so etwas dummes...orgi macht so was in nen ironischen,übertriebenen kontext, der härte darstellen soll aber so überzeichnet ist dass es nicht ernst rüberkommt, außerdem kommt das bei ihm nur vereinzelt vor.bei haftbefehl kommt das viel ernsthaft gemeinter rüber, mit blick auf seine verbundenheit zu palästina.in solchen kreisen ist antisemitismus stark verbreitet, darum erscheinen oben genannte zeilen in ganz neuen lichte (ausser haft hat seine freunde in sachsen und dresden mal ordentlich den marsch geblasen). als nicht-deutscher kann und darf man solkche zeilen genauso wenig feiern, das ist nicht asozial sondern einfach nur dumpf, das land israel zu verurteilen und gleichzeitig darum alle juden zu hassen. haftbefehl ist doch im grunde sozial und nennt städnig hundert unterschiedliche gruppen, "türken araber deutsche, kurdis usw", nur die juden passen jetzt da nicht rein oder was? du bist doch nur so ein ertan der sich vom verbotenen apfel angezogen fühlt, politische unkorrektheit ist voll gut, dann geh sarrazin feiern! das hat auch rein gar nix mit härte zu tun, "hart" war der holocaust du depp also pass einfach mal in der schule auf dann verstehst du vielleicht wieso solche zeilen nicht lustig oder hart sind
 
Naja, die NPD-Line is ganz offensichtlich nur ein Joke von ihm, die find ich jetzt nicht weiter schlimm, da kann man auch schwer Antisemitismus als Begründung heranziehen, denn gegen nen Azzlack sind die "Kameraden" der NPD wohl genauso feindselig wie gegen nen Juden :D

Die Judengeschichten seh ich allerdings auch sehr fragwürdig, das ist nicht nicht nur Verarsche, stimme da dem Poster über mir zu.
 
so etwas dummes...orgi macht so was in nen ironischen,übertriebenen kontext, der härte darstellen soll aber so überzeichnet ist dass es nicht ernst rüberkommt, außerdem kommt das bei ihm nur vereinzelt vor.bei haftbefehl kommt das viel ernsthaft gemeinter rüber, mit blick auf seine verbundenheit zu palästina.in solchen kreisen ist antisemitismus stark verbreitet, darum erscheinen oben genannte zeilen in ganz neuen lichte (ausser haft hat seine freunde in sachsen und dresden mal ordentlich den marsch geblasen). als nicht-deutscher kann und darf man solkche zeilen genauso wenig feiern, das ist nicht asozial sondern einfach nur dumpf, das land israel zu verurteilen und gleichzeitig darum alle juden zu hassen. haftbefehl ist doch im grunde sozial und nennt städnig hundert unterschiedliche gruppen, "türken araber deutsche, kurdis usw", nur die juden passen jetzt da nicht rein oder was? du bist doch nur so ein ertan der sich vom verbotenen apfel angezogen fühlt, politische unkorrektheit ist voll gut, dann geh sarrazin feiern! das hat auch rein gar nix mit härte zu tun, "hart" war der holocaust du depp also pass einfach mal in der schule auf dann verstehst du vielleicht wieso solche zeilen nicht lustig oder hart sind

sehr gut! :thumbsup::thumbsup:
 
Kannste ja umgekehrt genau so die Line nehmen: "Mensch ist Mensch egal ob Isaak oder Ismail".

Macht euch ma bisschen locker und nehmt das nich so ernst ihr Schwuchteln.
 
Ich Pack 5 kilo Gras in ne Aldi Tüte scheis auf Vakum, und Das Koks wird zu Crack auch mit Kaiser Natron :D

Die Line geht mir nciht mehr ausm Kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde gerade solche lines geil, ohne sowas wäre der asoziale "swag" bei haft und manch anderen rappern weg

ich weiß gar nicht, was du dich da so anstellt.

bist bestimmt so ein deutscher martin oder tobias, der solche lines nicht feiern kann bzw. darf

orgi und hengzt haben auch harte texte, bei "**** mit deiner mutter" dem kollabotrack sagt orgi auch irgendwas von wegen "jetzt werden harkenkreuze tätowiert" und genau sowas ist doch geil, ansonsten hörst du eindeutig den falschen rapper, wenn du keine harten texte abkannst, geh casper, tua, orsons oder son scheiß hörn, sorry

Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun, du idiot. Ich kann da dem Poster nach dir zustimmen. Martin und tobias heiß ich sicherlich auch nicht. So ein schwachsinn. Ich wollte hiermit einfach nur mal zum nachdenken und diskutieren anregen was Haftbefehl eigentlich für einen völligen geistigen Bullshit von sich gibt. Er bringt seine Religion mit ins Spiel was mich in keinster weise interessiert oder amüsiert. Ohne seinen kraßen Akzent Beigeschmack, würde ihn sicherlich auch keiner hören.
Du solltest eher mal darübernachdenken als solche lines von Haft zu feiern.
Bei Orgi ist das komplett was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten