Der Haftbefehl - Thread

Das ist natürlich ein starkes Indiz für ne Fake-Meldung. Andererseits werden doch oft irgendwelche Bilder genommen, die gerade halbwegs zum Thema passen ?!

http://www.youtube.com/watch?v=e1tdlQLsX6E

Also, wenn das Fake ist, dann ist das unter aller Sau :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der hat noch gestern in Facebook geschrieben, wie soll er tot sein?"

:D

Dass man sowas auch nur ansatzweise glaubt, traurig :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=e1tdlQLsX6E

Also, wenn das Fake ist, dann ist das unter aller Sau :mad:


Die besten Kommentare

IHR SEIT SO *****SÖHNE ; WENN IHR HIER SCHREIBT , VONWEGEN SCHADE DASS ER NICHT TOD IST UND SO ; DAS IST JA SCHLIMMER ALS EINEN MENSCHEN ZU TÖTEN IHR HUNDESÖHNE ; DRECKS DEUTSCHE HATER ; HOFFENTLICH STERBT IHR MIT EUREN MÜTTERN DAFÜR DASS IHR MENSCHEN DEN TOD GÖNNT ...
1JuROK vor 14 Stunden 10

:D nice :D:thumbsup:
 
Ich glaube Haftbefehl ist und bleibt unsterblich... in vielen zu füllenden Köpfen...

http://www.gutefrage.net/frage/ist-haftbefehl-tot-

Nicht das ihr mich missversteht, ich wünsche niemanden den Tod, nur dass einige aufhören Musik zu machen, welche die dann als "deutsch Rap" verkaufen möchten...
Aƒƒen bekommen prinzipiell keine wesentliche Aufmerksamkeit, in diesem Fall mache ich eine Ausnahme....


und ja haha...
 
Die Seite rapnews.de.cc macht auf jeden Fall den Eindruck, als sei sie ausschließlich für diese "Scherz"-Meldung ins Leben gerufen wurden. Immerhin verfügt die Seite ansonsten über keinerlei weitere Inhalte. ;)
 
oder einfach jemand, der noch ein richtiger hip hop fan ist und nicht völlig hörgeschädigt durch die gegend rennt. ich feier zwar auch ein paar lieder von hafti und kann es mir geben, aber jetzt so zu tun, als ob hafti talent oder einen überkrassen, schweren style hat, ist wohl stark übertrieben.
bzw. wird halt einfach versucht, seine antihaftigkeit als "ausergewöhnlichen style" oder sonst was zu beschreiben haha. naja

trotzdem is das video von diesem schühliäääähnnn stark stockschwul.
is halt immer dasselbe: leute, die sich aufgrund ihres bürgerlichen hintergrundes und ihres hohen schulbildungsniveaus (unterstell ich dem jetz einfach ma) extrem was einbilden, sehen etwas, was sie eigentlích nicht verstehen, richtig interpretieren, dekodieren oder in den richtigen kontext setzen können.
aber ihre besserwisserische art, sich ohne große umschweife einfach über andere menschen zu erheben, einfach weil sie sich selbst einen weitaus größeren intellekt zuschreiben, lässt sie glauben, dass sie ja immer und sofort bei allem den absoluten durchblick und recht haben :O
und als wäre das nich schon genug, besitzen sie einen hohen mittleilungsdrang, um ihre erkenntnis mit der welt zu teilen, um ihr eigenes klugscheißer-ego zu streicheln.

in wirklichkeit fährt dieser tobias fiat und kommt nich in die disco rein, weil er fishbone trägt :thumbsup:
 
Ich kann Haftbefehl zwar auch nicht ab und versteh nicht, wie man dieses Mucke feiern kann, aber das Video von diesem JulienBlog find ich sogar noch deutlich peinlicher als die Musik von Haftbefehl.
 
Ich kann Haftbefehl zwar auch nicht ab und versteh nicht, wie man dieses Mucke feiern kann, aber das Video von diesem JulienBlog find ich sogar noch deutlich peinlicher als die Musik von Haftbefehl.

Auf jeden Fall :)

Frag mich eh immer, was für nen kranken Humor Menschen haben um sowas lustig zu finden...
 
kapier das net mitm index bsh alben wurden so gut wie immer indiziert unnd bei haft der viele krassere text hat "merkel du schlampe" etc
passiert nichts find ich schon krass..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abdi & Celo von 4.30 - 5.55

Abdi eindeutig mit dem besten Part hier..

Dieser Maroc ist dünn und schlimm, kifft und snifft
zieht und fliegt.. auf ungestrecktem Gift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten