Der Haftbefehl - Thread

:thumbsup:

weiss net ob des schon gepostet wurde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und neuer haft part.... und mal n feature wo net unter aller sau is

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"versteck deine leiche im sand man, deshalb nennen mich meine opfer auch sandmann" :rolleyes:

100% wack sein Feature Partner, wo gräbt der solche Leute aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"versteck deine leiche im sand man, deshalb nennen mich meine opfer auch sandmann" :rolleyes:

100% wack sein Feature Partner, wo gräbt der solche Leute aus?

Hab gehört für 500 Euro featuret der jeden oder so:D.

Saftbefehl echt witzig gemacht muss ich sagen:D:thumbsup:. Trau Haft aber zu, dass er da selbst drüber lachen kann:).
 
Bei Saftbefehl hab ich mich auch sau mäßig bepisst. Besonders das neue wo sie den Anfang vom neuen Eko feat. Haft Video nach synchronisieren...Zu Geil

Und dieses Ray K Ding ist unterirdisch schlecht...Unglaublich!

Haftbefehl kann ich gut feiern.... Er bringt auf jeden fall was neues!
 
das war eher eine hommage an diesen übergeilen "ey toller Typ" kritschen gangbangerfilm würde ich mal so jetzt in den raum stellen.
 
Ich bin gerade zur Erkenntnis gekommen, dass "Ich Nehm Dir Alles Weg" zu den besten Deutschrap-Tracks überhaupt gehört, sollte man in einem Atemzug mit anderen Klassikern wie "Napalm", "King Of Rap", "Ich Diss Dich" etc. nennen!:cool:
 
Was hat das mit kopieren zu tun... alter Schwede... weißt du überhaupt was ne Kopie ist?

das war eher eine hommage an diesen übergeilen "ey toller Typ" kritschen gangbangerfilm würde ich mal so jetzt in den raum stellen.

ok, ich muss ja zugeben, dass ich das "original" von haftbefehl nicht kenne und aufgrund des videos von saftbefehl mir meine entsprechenden gedanken gemacht hab!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haftbefehl hat ja noch was eigenes, aber dieser Capo Azzlack klingt wie die 100te Kopie.
 
fand die anderen sachen von capo einfach kacke aber dieses richtig aggressive geht klar weils doch nochmal nen tacken anders ist als haftbefehl
 
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Youtube-Richtlinie zum Verbot von Hassreden verstößt" :D
 
dem sein aggressionpotential ist jedenfalls stark ausgeprägt gut das der musik macht :D,
 
Zurück
Oben Unten