Der HAMBURG Talk

unknown diggy...! war nice, auch wenn wir irgendwie ab drinnen :D nicht mehr soooooo viel gelabert haben, war trotzdem nett... und der auftritt war auch cool. wann seid ihr denn abgehauen, bzw wo seid ihr die ganze zeit gewesen, du bist einmal ins cafe und da nnie wieder rausgekommen :D wo warst du? ;)
 
Hey Leute!! Habt ihr Bock auf ne Rap Lady?? Ich search for neue Leutz mit denen ich endlich ordentliche Music machen kann! Währ nich schlecht,wenn sich jemand melden würde! Ps:Sollte schon aus HH kommen!
 
Original geschrieben von *~Wheed~*
Hey Leute!! Habt ihr Bock auf ne Rap Lady?? Ich search for neue Leutz mit denen ich endlich ordentliche Music machen kann! Währ nich schlecht,wenn sich jemand melden würde! Ps:Sollte schon aus HH kommen!



muhahahaha:D doppelacc ?

weed...muahahahaha


ich boy 16 hab leider keine lust komm aber auch net aus hh :D :D :D :rolleyes:
 
Ey hör ma zu! Geht mir doch am Arsch vorbei,was du von mir denkst! Kannst deine Kommentare auch stecken lassen! Ich mein,was soll denn diese Kinderkacke! Na ja,werd wohl erstmal erwachsen,dann können wir uns unterhalten!!! **** THIS!!
 
Original geschrieben von $onido
unknown diggy...! war nice, auch wenn wir irgendwie ab drinnen :D nicht mehr soooooo viel gelabert haben, war trotzdem nett... und der auftritt war auch cool. wann seid ihr denn abgehauen, bzw wo seid ihr die ganze zeit gewesen, du bist einmal ins cafe und da nnie wieder rausgekommen :D wo warst du? ;)

FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab eben schon so einen langen beitrag geschrieben, ein smilie zu viel und alles weg!!!! AAAAAH!!! °°

Kurzfassung: Ich hab dich ziemlich oft gesucht, aber es war ja am Ende derbs voll, ich hab dich nie gefunden! naja, die show war ja wohl nur hart, ich hatte zwar die krassesten kopfschmerzen aller zeiten, aber was n unKnown is, muss da durch... mein name ist ja wohl auch nur futter für hater, gell ;):D

Ich bin gegangen als es vorbei war, hab noch die kleinste der ladys nach hause gebracht und bin dann selbst gefahren...

Remember das schwarze Mädchen das ich dabei hatte? Nach dem Gig is Johnny Strange runtergekommen um sie ersma dick anzudancen lol sie war entzückt, hehe

Du hast Max!mum n bisschen feedback zu unserer musik gegeben, oder? Wir sind also, kurz gefasst, nicht deep genug? alles klar... wir arbeiten dran
 
LOOPTROOP NICHT VERPASSEN

als support wird nosliw dabei sein.

karten hier bei mzee von mal vorbestellen, da es bestimmt schnell voll sein wird.
 
wir sind die ersten und ihr seid die derbsten!

ansonsten hält dobbel eher besser wenn man die farben sieht!
 
Zurück
Oben Unten