Der HAMBURG Talk

du schaust in meinen keller und weißt wieso ich mich so nenne.
nein. du weißt es erst nicht. erst wirst du es ahnen.
der gerucht verrät viel. weiterhin wirste es bei kerzenlicht sehen!
dann weißt du es...

:)
 
Am 12.12. ist abends noch Trainingslager Party im Molotow. Live gibts die Superbad James Brown Experience.
 
verbiete mir nich den mund!!!
du nazikommunistenschwein! :D
nein man. ich komm nur ned mit.
hab dafür kein geld...
ich komm mit euch hin. aber geh dann zum kollegen aufn kiez!
da so schmuckstrasse.... ;) :eek: :D
 
alle dies bisher wie ich verplant haben: voted dem thread ma 5 Sterne...

Ich hab an alle mods hier ne pm geschickt, sind die ausgewandert oder was, was ist daran so schwer den thread der in etwa geilsten stadt deutschlands zu toppen?? :mad:
 
Original geschrieben von unKnown


? nein ?

um den kiez in möglichst wenig worten zu beschreiben würd ich sagen "da geht was"

was haste denn gegen kiez, ali?

Ich hasse clubs jeglicher art:oops:
In etablisments komm ich nich rein => 17

Also isser scheisse:oops:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Ich hasse clubs jeglicher art:oops:
In etablisments komm ich nich rein => 17

Also isser scheisse:oops:

oh mann, ich liiebe clubs :)

schon mal versucht so zu tun als wärst du 18?
 
Perso

Clubs sind der letzte dreck, es gibt wenige sachen die ich noch mehr hassen. Und das is kein scherz;)

Alk überteuert, nur dumme leute und scheiss musik und zudem noch sachen die mich wie einen linksradikalen darstehen lassen:p
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
zudem noch sachen die mich wie einen linksradikalen darstehen lassen:p

:confused:

weisst du, bei clubs gehts mir eigentlich nur darum mir am ende vonner chic ein blasen zu lassen und dann is gut
 
Mal sonne Frage nebenbei.... ;)

geht hier irgendeiner in Wilhelmsburg zur Berufsschule???? wenn ja sagt mal an :)
 
Zurück
Oben Unten