Der Harte Kern Von Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
breitensport = kirschkernweitspucken, fußball, bowling...
kekswichsen = e-tsh
und das mit dem Geld hast Du entweder mit Deinen Eltern, deinem Arbeitgeber oder Deiner Bank so vereinbart
 
Original geschrieben von PoserSalami
liegt eindeutig an der uhrzeit

scheisse, wieso krieg ich meine kohle immer am 15. dann könnt ich mich jetzt auch wie krizzy freuen und würd mir ne schachtel kirschen kaufen, damit ich e-tsh beim weitspucken besiegen kann, und dann noch prinzenrolle als nachtisch

ich krieg ja auch erst am 15. :(
aber ich komm vom 15. bis ende des monats mit meinem gehalt (immer unterschiedlich, so 250-400dm, äh, so 125-200 euro pro monat) aus und vom anfang des monats bis zum 15. mit meinem taschengeld (120dm bzw. 70 euro (jaja, ich weiß, geiler umrechnungskurs... hab meinen daddy hochgetrieben, aber von oma etwas weniger...)... wie mach ich das bloß... :rolleyes:
 
ey ihr rudelbumser, ihr habt alle zu heißt gebadet. ach, und etsh, du kochst auch nur mit wasser.:D
 
Wie isses denn mit Des Pudels Kern?

Wat für ne bek(n)ackte Diskussion!
 
Original geschrieben von Faber

ich wollte damit eigentlich nur deutlich machen, dass die drei genannten nicht zu meinen qualitäts-siegern zählen, sondern zu den präsenz-siegern.

wenn halt shcon die qualität nich stimmt, dann doch wenigstens die quantität :D und wieder einer mehr :D
 
Original geschrieben von Hoof


@ Xirior...das deute ich jetzt mal als eine versuchte Provokation auf die ich keinen Bock hab weiter einzugehen....:oops:

sehs als Meinungsäußerung. ich hatte nicht vor dich zu provozieren. dass du in meinem ansehen aber nicht gerade auf Platz 1 stehst weißt du ja auch so und dass es umgekehrt genauso ist weiß ich auch. also ist das relativ egal oder?
 
Ich weis nicht, ich würd sagen Mo$$ad mit "drauszen"...:D

und so schön find ich ''kääääääse......etc pp" gar nicht

wow, mein 500. Beitrag, dafür hab ich ganze

1 Jahre 9 Monate und 24 Tage oder auch 665 Tage gebraucht
 
aaahhh,du hast ja keine ahnung,wenigstens nix so abgedroschenes!!!!hab ih bestimmt schon in zweihundert threads geschrieben oda so.....
 
nanana....sagen wir 400mal....aba ich hätts sicha 2000mal schreiben müssen....eher öfter....
 
Original geschrieben von Xirior


sehs als Meinungsäußerung. ich hatte nicht vor dich zu provozieren. dass du in meinem ansehen aber nicht gerade auf Platz 1 stehst weißt du ja auch so und dass es umgekehrt genauso ist weiß ich auch. also ist das relativ egal oder?

na toll..wenn sowieso jeder alles weiß, frag ich mich warum du das trotzdem erwähnst..wenn keine provokation was dann ????
irgendwie check ich dann den sinn nicht..es sei denn du hast versucht witzig zu sein, was es ja irgendwie nicht war...
 
naja, da der besagte Begriff vor allem im Hangout seine Verwendung findet will ich mich gar nicht beschweren, is sogar recht angebracht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten