Der Harte Kern Von Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind aber auch nur 2 neue tracks und 2 remixe(die original versionen sind dafür nicht mehr drauf), oder?
 
mein gott, was seid ihr für ernste menschen, versteht hier keiner was spaß?!? :rolleyes:

heissen kommt von heißen nach der neuen rechtschreibung. oda nich?
 
Original geschrieben von Attaphek
jetzt gibts aber die orginale und die hat andere tracks......

wenn die nur annähernd so gut ist wie die bootleg Version können wir uns auf eine Granate einstellen:D...

also Jungs und Mädels ich hab mir diesen threat jetzt mal vorgenommen. Und ich muß sagen Faber hats auf den Punkt gebracht. Selbiges gilt natürlich auch für den Faber. Qualitativ sehr sehr hochwertzig der Junge, mach so weiter...

Ihr seit einfach nur schlecht...
 
Original geschrieben von TRB


Ihr seit einfach nur schlecht...

äh, trb ich unterschreib das sofort,
aber dieser satz hat sowas finales.
zudem ist es dein 2000er beitrag.
dazu kommt noch ein echt abgefahrenes datum:

du willst doch nicht etwa... ??

...verständlich.

g.b. bensheim
faber
 
so lange du hier noch ab und zu verkehrst werde ich schon nicht so schnell das Forum hier verlassen. Die Beiträge werden zwar weniger, aber was solls...
Hey hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen, das war ja mein 2000er Beitrag.

Naja, heute Abend gehts endlich mal wieder in einen gediegenen house club und dazu läuft chillige cafe del mar Musik im Hintergrund, ist das nicht herrlich, nur mal so am rande...
 
ha aber endlich gehör ich auch richtig zum harten kern.............ich bin ja so unwirklich!!!!:) :) ;) :p
 
n ziemlich harter kern is der JBK [jay-bee-kay], der joe, der johannes b. (wofür steht dieses B?) kerner halt. den mag ich dementsprechend auch sehr gerne, besonders als er damals, zu old-school-zeiten, noch "ran - die sat 1 fußballshow" (u. a. mit reinhold beckmann) moderierte. da fällt mir jetzt ganz spontan die scheisse ein, die der leo kirch ( :mad::mad::mad::mad::mad: ) da mal wieder durchziehen wollte, von wegen 20:15 uhr und so, bestens von BILD supportet. naja, dazu ein anderes mal. nochmal zum johannes: da war am freitag neben dem RTL-nachrichten-manipulierer und ner ex-magersüchtigen noch der stuckrad-barre am start, er wirkte auf mich etwas hölzern und sie redeten aneinander vorbei, er wusste nie, was er sagen soll und hat auch sonst irgendwie etwas verkackt dreingeschaut und agiert. naja, vielleicht war er unter einfluss von irgendner substanz oder so. seine bücher sind trotzdem gut, ich les grad "blackbox".
pies
koljahh
 
OLDSCHOOL TREFF...

Original geschrieben von Big Mäk
Pah!
Kasper, Luke, Sani, Etsh, MIR!, Leeva, Stratege, UDU...

Wobei streng genommen nur der Poser Salami, Luke und ich den harten Kern bilden..achne, Pronx is ja auch noch da, Mad Man und Para ebenfalls...damit hat sich die erste Generation aber erschöpft. Oder zählt der Kasper auch noch dazu?

PEACE!!!

na endlich einer, der entdeckt hat wer hier die chiefs san ;) :cool:...
SERVUS!

p.s.: ich hab den noch mit dem namen anders geschrieben erlebt! :eek: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten