Der Harte Kern Von Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
temper gehört zum harten kern weil mir in letzter zeit aufgefallen ist das durch ihn das chatten in den threads beginnt!!;) :D ich mach sowas natürlich nicht!
 
ja mann.................ich bringe den Trash ins Rollen...................:D
 
siehste jetzt geht das schon wieder los, du verleitest mich dazu irgend ne antwort auf deinen beitrag zu geben, und schon gehts wieder los!!!...............aber wir sind der harte kern wir dürfen chatten!!:cool: :D
 
genau.................ich mach das nur um "unwirklich viele Beiträge "zu erlangen:D :D
 
na ich hab das ja jetzt schon am wochenende geschafft!
kannst ja mal versuchen ob dus bis sonntag auch noch hinbekommst!
wenn dir das gelingen sollte, dann bekommst du von mir ...............hmmm.............lass mich überlegen.......einen glückwunsch:)
 
a ruh is hier mit euerm gechatte... 1500 is eigendlich a schönes ziel... des pack ich demnächst... TRAAAAASHHH! du Temper, rat a mal wen ich heut in so ner teenie zeitschrift vo meiner schwägerin entdeckt hab... ich warte...
 
scann des mal und schicks mir bitte......kriegst am Donnerstag neue Bilders..............:D
 
naa! an PSYCHO MC :eek: in na kontaktanzeige... der freshe scheiß :D :eek: :D...
i schicks dir morgen, ich hab's nimmer, muß mir des erst noch a mal holen...
donnerstag? da kommst aber ned, oder?
 
immer wieder die selben, tztztz... :D
isch will doch ooch mahl widder foddos... :rolleyes:

ansonsten bin ich der harte kern, weil ich schon laaange hier bin, immer noch aktiv bin, schon 2x mod war, älter als viele hier bin und ne tolle homepage am start habe...

:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Stratege
immer wieder die selben, tztztz... :D
isch will doch ooch mahl widder foddos... :rolleyes:

ansonsten bin ich der harte kern, weil ich schon laaange hier bin, immer noch aktiv bin, schon 2x mod war, älter als viele hier bin und ne tolle homepage am start habe...

:D:D:D:D:D


...aber leider bist du aus Leipzig...
 
Original geschrieben von paranoid
naa! an PSYCHO MC :eek: in na kontaktanzeige... der freshe scheiß :D :eek: :D...
i schicks dir morgen, ich hab's nimmer, muß mir des erst noch a mal holen...
donnerstag? da kommst aber ned, oder?



waaaas? der PsychoEmCee?????......geil!!!!!!.........is ihm seine ,ach gott,wie hieß die denn,na du weißt schon........seine Kollegin und Zuchtstute ........is die durchgebrannt mit irgendsoeinem der da immer denen is Gästebuch kotzt......???

:D



nein,du bekoomst was per Mail...........
 
Original geschrieben von Stratege


saxony burns!!!



adzu fällt mir nur noch son lustiger sprcuh von irgendwelchen aufklebern ein........wir sachsen wir sind spitze ohne joint und ohne spritze!! :D ;) :p
 
na...also

der is ja fast scho gemein der spruch...wenn ma da an so a paar münchner denkt...:(...
 
Im Spigel gabs auch so eine tolle Werbekampagne:
"Ich bin ein Sächsist" :D

Zum Thema: Jeder der den Sauhaufen hier länger als ein Jahr lang überlebt und dabei nur geringfügig geistigen Schaden davonträgt, gehört zum harten Kern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten