Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    25
was redet sie wild gegen twingo
Vor 5 Jahren wollten wir mit Hund und kind inkl Kinderwagen zur Hochzeit von meinem cousin, hatten aber kein eigenes Auto. Also hab ich nen Kumpel gefragt der öfters sonen Peugeot bus von seinem vater hatte, mit dem wir auch mal in urlaub gefahren sind, ob er aktuell das auto in Köln hat und ich das ausgeliehen haben kann.
Klar kein Problem, Schlüssel eingeworfen und Standort geschickt. Ich geh dahin, lauf hin und her, seh den Wagen aber nicht. Ruf den Kumpel an und es stellt sich raus, dass es zwei Autos gibt und das andere eben ein (du kannst es dir sicher denken, daher spar ich mir den spoiler) twingo ist......
Babyschale, hundetasche und frau auf die rückbank gequetscht. Gepäck in den """"""""kofferraum"""""""", Kinderwagen auseinandergebaut inkl. Reifen abschrauben und irgendwie auf den Beifahrersitz gequetscht.
War schon mega, wurde dann aber noch getoppt von der Fahrt über die Autobahn wo man ab Tempo 90 das Gefühl hatte der Wagen fliegt gleich auf der geraden aus der Kurve.

Vlt hat shakira ja ähnliche Erfahrungen gemacht :emoji_information_desk_person::emoji_information_desk_person::emoji_information_desk_person:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pi-KO, davon erholt er sich nicht mehr - richtiger Banger

Las mujeres facturan kommt so gut hahaha
 
1 Track, Pique zerstört
Armer Pic, ihn hat das Intro ja schon gestört

Yo valgo por dos de veintidós
Cambiaste un Ferrari por un Twingo
Cambiaste un Rolex por un Casio
vas acelareado dale despacio
mucho gimnasio
pero trabaja el cerebro un poquito también


Die Stelle mit der Rolex und dann der kleine Stöhner im Übergang zum Gym-Gehirn Diss ist premium

SLAY QUEEN :emoji_heart_eyes_cat::emoji_heart_eyes::emoji_crown::emoji_right_facing_fist:
 
Zuletzt bearbeitet:
The drama surrounding their split has been fuelled by a video emerging of Gerard taking a work video call from home in 2021 and there is a sighting of Clara in the background. This looks like there's potential to say things were becoming too close in 2021 between the footballer and his work colleague Clara, almost a year before Shakira and Gerard officially split.


Noch zum Kontext. Anscheinend ist ein Video von 2021 aufgetaucht bei dem Pique nen Videocall annimmt während er zuhause im gemeinsamen Haus ist und im Hintergrund läuft die jetzt neue Freundin Clara Chia herum.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Noch zum Kontext. Anscheinend ist ein Video von 2021 aufgetaucht bei dem Pique nen Videocall annimmt während er zuhause im gemeinsamen Haus ist und im Hintergrund läuft die jetzt neue Freundin Clara Chia herum.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ahh deshalb Clara(-mente)/Clara im Refrain
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lmao
 
Geil von der eigenen Mutter gekillt. Oh man warum gibts sowas in Deutschland nicht
 
Vor 5 Jahren wollten wir mit Hund und kind inkl Kinderwagen zur Hochzeit von meinem cousin, hatten aber kein eigenes Auto. Also hab ich nen Kumpel gefragt der öfters sonen Peugeot bus von seinem vater hatte, mit dem wir auch mal in urlaub gefahren sind, ob er aktuell das auto in Köln hat und ich das ausgeliehen haben kann.
Klar kein Problem, Schlüssel eingeworfen und Standort geschickt. Ich geh dahin, lauf hin und her, seh den Wagen aber nicht. Ruf den Kumpel an und es stellt sich raus, dass es zwei Autos gibt und das andere eben ein (du kannst es dir sicher denken, daher spar ich mir den spoiler) twingo ist......
Babyschale, hundetasche und frau auf die rückbank gequetscht. Gepäck in den """"""""kofferraum"""""""", Kinderwagen auseinandergebaut inkl. Reifen abschrauben und irgendwie auf den Beifahrersitz gequetscht.
War schon mega, wurde dann aber noch getoppt von der Fahrt über die Autobahn wo man ab Tempo 90 das Gefühl hatte der Wagen fliegt gleich auf der geraden aus der Kurve.

Vlt hat shakira ja ähnliche Erfahrungen gemacht :emoji_information_desk_person::emoji_information_desk_person::emoji_information_desk_person:


Netter TuRo, aber WAS ZUR HÖLLE ist dein Punkt, in einen Ferrari hättet ihr das Geraffel doch genauso wenig reingekriegt!!! Heute machst du mich irgendwie fuchsteufelswild, wenn ich noch einen dritten derartigen Beitrag ertragen muss, dann lass ich ein Dislike da!!!

Und wieso sollte eigentlich ein Renault Schlüssel in einen Peugeot passen, also das ergibt doch einfach alles überhaupt gar keinen Sinn, du setzt dich jetzt erst noch mal hin und bereitest uns eine überarbeitete Fassung vor aber bitte schnell!!

Ich lese den Beitrag gerade zum dritten Mal und erlebe hier einen veritablen Meltdown das hat doch ein ChatGPT Bot geschrieben oder so und anhand der komplett nicht vorhandenen Stringenz würde ich sogar vermuten dass du iRaper bist und uns alle nur trollen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach er hat einfach Sponsoring mit Casio für seine komische Liga da abgeschlossen


ormer Barcelona defender Gerard Piquestill hadn't made any direct mention to Shakira's diss song dedicated at him and girlfriend Clara Chia. Only the girlfriend had a couple of reactions on her Instagram stories she immediately deleted. However, Pique has been quite occupied with the new soccer 7 tournament known as the King's League. Pique is the league's president of a tournament organized by famous Spanish and Latin American streamers that aims to entertain the masses.

During one of Friday's streams, we finally got a glimpse at some sort of a response from Gerard Pique directed at Shakira. In the song made with Bizarrap, Shakira has a line where she compares Clara Chia with a Casio watch and she compares herself to a Rolex watch. Gerard Pique was expected to have a response to this and he didn't disappoint. He said: "Casio has sent us wrist watches. We reached a sponsorship agreement with Casio, the King's League struck a deal with Casio", said Pique while the streamers couldn't stop laughing.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Schlauer Move von Casio aber
 
Lach er hat einfach Sponsoring mit Casio für seine komische Liga da abgeschlossen



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Schlauer Move von Casio aber


Mal abseits von dem Pique Fall hier: Ich würde eher ne Casio tragen, als eine geschenkte Rolex. Allein die Tatsache das halb Deutschrap mit so einer Uhr rumläuft hat die Marke doch für immer unbrauchbar gemacht.
 
Zurück
Oben Unten