Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher krieg ich nun die bonus tracks von der kaas free ep? :D

einfach die such funktion hier im forum benutzen ;)

Falls es wen interessiert hab ich mal ne Liste gemacht welcher der Bonus-Tracks von welchem Track rausgeschnitten ist:

1. DJ Blackflame Exclusive
2. Bizzo Bounce feat. Kaas - Südstaatenslang
3. Ichfinz Behindat, Jacek, Kaas, Van Damme & Tua - Love In Dein Arsch (vom Fetenhitz Mixtape vom Naughty North)
4. Tua, Kaas, Sucuk Ufuk, Van Damme, Baby Chil - Ihr seid nur ein Arschgesichter (vom Naughty North Album)
5. ?
6. DJ Swed-Lu & Kaas - 2x1
7. Marseille Star feat. Kaas - Lonely
8. Black'n'Proud feat. Kaas & Franky Kubrick - S auf der Brust (vom Black'n'Proud-Album)

und dann die passenden alben/mixtapes kaufen
 
Ja, leider ist so etwas heute zutage nur nicht mehr möglich .. :(

...ich würde ihm auch den Erfolg gönnen, aber ganz ehrlich sowas ist heutzutage nicht mehr möglich.
1. wegen den Plattenverkaufsrückgängen
2. weil die Leute des nicht peilen, wie gut Kaas ist

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen, kann auch sein ich irre mich und Kaas schlägt ein wie eine Bo...ein Einhorn;)
Außerdem könnte es auch sein, dass er ziemlich großen Erfolg (also nicht kommerziell oder so) mit seinem Gesangstalent feiert und in Zukunft viele Hooks singen wird?
 
gaaaaaarrrrtennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn der liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


so cool von kaas :D
 
Der Track war doch auf dem Unser Block Sampler oder so glaub ich. Hab den auf jeden Fall daheim, muss nur mal schaun auf welcher CD
 
kaas ist super! :thumbsup:
cooles interview und "twilightzone" hört sich interessant an.
 
ey die kaas ep is krass ich hör die rauf und runter, ganzen tag schon :)

wann kommt album ?
 
Kaas is eigentlich n guter Rapper. Der flow is gut...wenn die Texte anders wären würden den alle feiern. Is mir heut beim hören von John Bello Story 2 aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten