Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein Part auf Savas Track "Außer Kontrolle" (jbs2) ist sehr gut. Eigentlich hat er mich total verblüft auf jbs 2. Ich freue mich sowas von auf sein Soloalbum^^.
Sein "Garten der Liebe" war nicht schlecht. Aber hoffe das sein Album eine spur besser wird. aber da habe ich keine bedenken ^^ ..
Kaas, the next King of rap xD
 
Ja ne is klar, und dann reitet er auf Plüsch Einhörnern durch den Garten
der Liebe. :D
Wobei, wenn er jetzt zum Beispiel zeigt wie Wurm durch Glücksbärchi
strahlen getötet wird, kann das schon brutal sein, bzw. brutal umgesetzt worden sein ;)
 
Genau wie der Warnhinweis vor dem eigentlichen Video ;)

Oder erwartest du etwa einen von Pitbull und Gangsterfreunden
umgebenen KAAS der erzählt wie das Leben im Ghetto is und
man dann sieht was er so im Puff so alles treibt?
(..höchstens der Erospark in Reutlingen wär ne günstige Location )
Nich wirklich, oder? :rolleyes:
 
Genau wie der Warnhinweis vor dem eigentlichen Video ;)

Oder erwartest du etwa einen von Pitbull und Gangsterfreunden
umgebenen KAAS der erzählt wie das Leben im Ghetto is und
man dann sieht was er so im Puff so alles treibt?
(..höchstens der Erospark in Reutlingen wär ne günstige Location )
Nich wirklich, oder? :rolleyes:

Naja, zu dieser Zeit sind sie schon eher diesen Style gefahren, zumindest was das visuelle angeht...

Tua, Sucuk Ufuk & Kaas - Wie Du nichts weisst
 
Naja ich finds offensichtlich. Das Video wird zu dem Track "Amok Zahltag" sein und es wird visuell in die Richtung Schul-Massaker gehen. Die Lyrics lassen ja nicht wirklich etwas anderes zu.

Damit macht der Warnhinweis auch Sinn.
 
Keine Sorge, der Warnhinweis beinhaltet keinen Sarkasmus.
 
http://letmegooglethatforyou.com/?q=Kaas+Amok+Zahltag

1. Ergebnis!

Ich hab das hier im Forum schon in mehreren Kaas-Threads erzählt, dass es den Track schon seit Jahren gibt. Wieso hört denn keiner auf mich? :D

wird es wirklich der track sein?
der ist doch schon relativ alt - um nicht zusagen sehr alt...

aber dh im januar und februar wird richtig welle geschoben - immerhin kommt das brainwash-video und nun das video zum kaas-solo album
(erinnert mich an die zeit, als savas durchstartete; kreuzfeld&jakob-feature und das king-of-rap-video; fehlt nur noch die heavy-rotation auf viva2 ;))
 
Denn wollen wir ma hoffen das Kaas auch so durchstartet wie Savas damals :thumbsup:
Ich würde ihm den erfolg gönnen
 
Das war auch nur gemutmaßt von mir, weil der Track halt genau so heißt wie das Album. Wundert mich immer nur, dass den Track so wenige kennen. Ist einer meiner Lieblings-Tracks von ihm.

Wäre außerdem nicht das erste Mal, dass Rapper noch mal nen uralten Track verwursten und dazu ein Video machen. War bei sido damals mit "Mein Block" auch so. Erst Juice-CD und dann später noch ein Video dazu gedreht und als Single rausgebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten