Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bei KAAS istdas cool. Manu macht ja einen auf hart und cool und uebel gut und wird dadurch peinlich und macht in schelcht, nicht so wie KAAS. KAAS ist einfach ein verrueckter der gut abgeht ;)
 
spackt mal nicht rum...manuellsen ist ein guter rapper, punkt. und kaas gefällt ca 1% der menschen, macht halt eigenartige musik die man durchaus als sehr wack bezeichnen kann (tu ich nicht unbedingt)
 
spackt mal nicht rum...manuellsen ist ein guter rapper, punkt. und kaas gefällt ca 1% der menschen, macht halt eigenartige musik die man durchaus als sehr wack bezeichnen kann (tu ich nicht unbedingt)

würde ich auch sagen scheisst mal auf seine Art...rappen kann er, singen auch. bis vor kurzem habt ihr ihn doch noch alle gefeiert für sein letztes Release, was der Beweis dafür ist. Keiner kann mir erzählen das Geschichten die das Leben schreiben ein schlechtes Album war und ist. Erst mal nachmachen...Kaas bytet Micky Mouse fügt aber den Heliumeffekt dazu ums zu tarnen aber meinen geschulten Ohren entgeht nichts.:thumbsup:
 
"Manuellsen hält Kaas für den schlechtesten Rapper Deutschlands"

Quelle: http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/26887/

Krass, das hat Kaas meinem Kumpel gestern auch nach dem Konzert erzählt.
Wie kann mit abstand der wackste Rapper so etwas über einen von deutschlands besten Rapper sagen??? :confused:
BQ4Life!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ey wenns jemand qualifiziertes gesagt hätte:D

aber dass der tatsächlich schlechteste rapper deutschlands sowas von sich gibt is doch schon sehr amüsant

manuelllsen, ahahahahhah :D

:oops:


spackt mal nicht rum...manuellsen ist ein guter rapper, punkt. und kaas gefällt ca 1% der menschen, macht halt eigenartige musik die man durchaus als sehr wack bezeichnen kann (tu ich nicht unbedingt)

1% bist du verrückt?


würde ich auch sagen scheisst mal auf seine Art...rappen kann er, singen auch. bis vor kurzem habt ihr ihn doch noch alle gefeiert für sein letztes Release, was der Beweis dafür ist. Keiner kann mir erzählen das Geschichten die das Leben schreiben ein schlechtes Album war und ist. Erst mal nachmachen...Kaas bytet Micky Mouse fügt aber den Heliumeffekt dazu ums zu tarnen aber meinen geschulten Ohren entgeht nichts.:thumbsup:

...ich hab Manu ganz bestimmt noch nie gefeirt! Warum sollte ich? Ich hab Geschmack.
 
spackt mal nicht rum...manuellsen ist ein guter rapper, punkt. und kaas gefällt ca 1% der menschen, macht halt eigenartige musik die man durchaus als sehr wack bezeichnen kann (tu ich nicht unbedingt)


1% der menschen? meinst du mit menschen deutschlandweit oder weltweit? deutschland hat über 80.000.000 einwohner - d.h. kaas hat 800.000 fans. dafür muss man sich nicht schämen, sind immerhin 799.990 fans mehr als manuellsen ;)

zu dem video - fard meinte doch anfang 2009 neun kommt etwas, das die rapwelt auf den kopfstellen wird? damit meinte er nicht sein projekt mit snaga, sonder die alben von tua und kaas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten