Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal zwei alte Kaas-Freetracks von der bassquiat-Homepage für euch hochgeladen. Sind von 2004 glaub ich:

Now or later Raps & Was War

http://www.megaupload.com/de/?d=HU0F4VN0

Beide von Christyle produziert.

thx 'was war' hatte ich noch nicht.

hat eigentlich jemand die cocktail ep und/oder das fastfood mixtape?

würd mich mal interessieren - zumindest zum einmal reinhören

hab leider nur einen kleinen ausschnitt aus dem fastfood-teil, wo kaas über seine scheiß-gewohnheiten redet. (kaas, es ist ekelhaft, sich in der färbe auf die klobrille zu setzten!!!)
 
thx 'was war' hatte ich noch nicht.

hat eigentlich jemand die cocktail ep und/oder das fastfood mixtape?

würd mich mal interessieren - zumindest zum einmal reinhören

hab leider nur einen kleinen ausschnitt aus dem fastfood-teil, wo kaas über seine scheiß-gewohnheiten redet. (kaas, es ist ekelhaft, sich in der färbe auf die klobrille zu setzten!!!)

*confused*


Hab mal zwei alte Kaas-Freetracks von der bassquiat-Homepage für euch hochgeladen. Sind von 2004 glaub ich:

Now or later Raps & Was War

http://www.megaupload.com/de/?d=HU0F4VN0

Beide von Christyle produziert.

Now or later hört sich irgendwie wie "Die Orsons in der Dorfdisko" an. :)
 
Ja das Fast Food Tape würd ich auch gernma hören. Das Cocktails Ding find ich nicht so.
 

die cocktales promo ep (hab den richtigen namen rausgesucht *juhu*) hatte er zusammen mit enton jackson aufgenommen und wurde in der juice als demo des monats (juice 8/2004 - gleich auf anhieb gefunden) ausgezeichnet.

das fast-food-mixtape wurde von dj cornleone von hiphop.de (mittleweile irgendwie auch bei den beatnerds) aufgenommen und abgemischt. - dieser war ursprünglich davon überzeugt, dass nix gutes aus seiner heimat, reutlingen, kommt und wurde eines besseren belehrt. :D
 
Album ist eine Stunde oder so online und schon eine Review - lächerlich. EP geladen, erster Eindruck gut bis sehr gut.
 
schon paar coole tracks dabei. hoff aber dass des album besser wird.
aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D
 
Nicht schlecht das Teil :thumbsup:

Die Orsons in Hochform:
"Was soll ich machen damit ihr mich beachtet?
Soll ich eure Mütter beleidigen ihr scheiß Hruensöhne?" :D
 
Zweckentfremdung von reviews? Akk?? von was redest du? Als wäre eine Review etwas was man nur zu einem ganz bestimmten, heiligen Zweck nutzen oder schreiben darf.
 
Zweckentfremdung von reviews? Akk?? von was redest du? Als wäre eine Review etwas was man nur zu einem ganz bestimmten, heiligen Zweck nutzen oder schreiben darf.

Puste dich ma nicht so auf, kleiner Brauner. Eine Review ist das halt nicht, sondern ein erster Eindruck und mehr nicht - aber der Betreiber des Blogs hats eh nicht mit seriösem Journalismus, von daher ist es eh egal.

Freue mich auf " Amok Zahltag :D " - hätte nicht gedacht, dass ich KAAS solo so lang drücke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten