Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Er ist wo anders untergekommen.'

Also wirds nicht über Optik rauskommen.
Gut.
Und jetzt bitte her mit 'Amok Zahltag: D'
 
'Er ist wo anders untergekommen.'

Also wirds nicht über Optik rauskommen.
Gut.
Und jetzt bitte her mit 'Amok Zahltag: D'

Word! Ich feier Kaas richtig! Der polarisiert wenigstens mal und macht nicht was alle anderen machen. Der Track "Amok Zahltag" is schon mal ein richtiges Brett. Auch wenn der jetzt schon 2 Jahre alt ist oder so.
 
Word! Ich feier Kaas richtig! Der polarisiert wenigstens mal und macht nicht was alle anderen machen. Der Track "Amok Zahltag" is schon mal ein richtiges Brett. Auch wenn der jetzt schon 2 Jahre alt ist oder so.

Waaaaas? du hast schon den track Amok/Zahltag gehört? wo? wo? wo? :( ich will ihn auch hören
 
Bzw. man kann auch reinhören. Is ein echt cooler Track!

"Ihr habt mich lang genug ge****t! Jetzt zahl ichs euch allen heim! You can hate me now! Scheiss *****! Behinderter Bastard! Ooooohohhhooohoho!" :D

(den Part der Hook hört man leider nicht mehr bei dem Snippet)
 

Freut mich tierisch zu hören, dass
1. Kaas untergekommen ist (best. Chimperator?)
2. sein Album bald kommt, einfach geil wird ein starkes Stück

Was mich irritiert ist die Kacke mit Tua's Album aber egal, das gehört in einen anderen Thread...

Noch eine Frage: Kann mir jemand erzählen wie das Kodimey Album ist??

Peace
 
Kaas: Neues Album, Neuer Deal

KAAS, welcher zuletzt noch bei Optik Records unter Vertrag stand, hat jetzt sein neues Zuhause bei Chimperator Productions gefunden. Dort wird er schon im Februar 2009 sein neues Album Amok Zahltag :D auf den Markt bringen. Falls du jetzt gespannt bist was dich erwartet, folgt hier das offizielle Statement zum Album:



"Amok Zahltag :D beschreibt eine Gradwanderung vom Dunkeln ins
Licht. Vom Amokläufer zum Erleuchteten. Aber auch vom Opfer zum Täter.
Dieses Album ist dunkel, düster und traurig. So lange bis es Liebe verbreitet und Hoffnung gibt."


Sebastian Andrej Schweizer, Geschäftsführer von Chimperator, freut sich über sein neues Singing und sieht für KAAS eine große Zukunft voraus:


"Ich halte KAAS für einen der talentiertesten und fokusiertesten
Künstler in unserem Lieblingsspiel. Sein neues Album hat mich tief
berührt und ich sehe eine große Zukunft für unseren neuen Künstler. Wir sind alle sehr stolz, dass er sich für uns entschieden hat und heißen ihn herzlich willkommen!"


Um seine Fans nicht solange warten zu lassen, gibt es bereits nächste Woche Freitag die neue KAAS Mix-EP Der Garten der Liebe als Free Download.


Wer jetzt Lust bekommen hat, den vor Energie nur so sprühenden KAAS live und in Farbe zu erleben, hat im Januar die Möglichkeit dazu. Gemeinsam mit Kool Savas und der kompletten Optik Army geht es auf die große John Bello Story 2 Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die komplette Übersicht der Tourdaten findest du in unserer Dates-Datenkbank.

Wenn du gerne mehr über KAAS und seine Gedankenwelt erfahren möchtest, dann besuch doch mal seinen ganz persönlichen Hiphop.de-Blog.

Quelle: http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2008/12/05/kaas-neues-album-neuer-deal/


Ich hab mal den ganzen Text kopiert.

Ne Free-EP "Der Garten der Liebe":D

Ich freu mich
 
"Ich halte KAAS für einen der talentiertesten und fokusiertesten
Künstler in unserem Lieblingsspiel. Sein neues Album hat mich tief
berührt und ich sehe eine große Zukunft für unseren neuen Künstler. Wir sind alle sehr stolz, dass er sich für uns entschieden hat und heißen ihn herzlich willkommen!"

Sehr, sehr geiles Statement. :):thumbsup:
Diese News freuen mich grad tierisch, wirklich.

Haltet mich für einen Groupie oder was auch immer, aber ich hat's ihm Gefühl dass Kaas zum Überlabel Chimperator kommt.
Schaut ein paar Posts vorher von mir. ;)


Edit: Album wird mit Sicherheit ein krasses Album.

3x CD-Käufe sind im Jahr 2009 jetzt schon sicher:
1. TUA - Grau
2. Kaas - Amok Zahltag
3. Prinz Pi & Casper Kollaboalbum, wenn's 2009 erscheint!
 
er sit ein sehr interessanter künstler mit viel talent!
 
so alt wie maeckes plan b und tua glaub ich..so anfang 20...

nice, dass er jetzt den chimps ist :) freut mich sehr !!1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten