Der KAAS - Thread III

saduakas

Senior Member
Registriert
29. April 2009
Beiträge
1.162
Themenhistorie:

Teil I


Teil II

Ja, der Antigewaltsong erinnert mich auch ziemlich an KAAS. Denke, ihm gefällt das gut. ;)

Ein Kollabo-Album mit Tua und KAAS könnte ich mir nur schwer vorstellen. Wie soll das denn aussehen? Eine Kollabo wie Blumio und KAAS oder Tua und Vasee wäre schon eher vorstellbar. :D
 
Ja, der Antigewaltsong erinnert mich auch ziemlich an KAAS. Denke, ihm gefällt das gut. ;)

ich denk im kaas blog wird man bald vielleicht das video verlinkt sehen oder eine kommentar von kaas, er hat ja auch selber in seinem blog geschrieben, dass er sich über jeden rapper freut der die selbe art von rap für sich findet oder macht.
 
Wieso sollte nicht eine Kollabo mit Tua und Kaas funktionieren?? Alter...BASSQUIAT...ORSONS??? Alles schonmal dagewesen.
 
Wieso sollte nicht eine Kollabo mit Tua und Kaas funktionieren?? Alter...BASSQUIAT...ORSONS??? Alles schonmal dagewesen.

Bassquiat: Da hatte KAAS noch einen ganz anderen Rapstil.
Orsons: Da passt Tua einfach in's Gesamtkonzept.

Aber so ... ich weiß nicht. Tua macht ja eher so die melancholische und nachdenkliche Musik, während KAAS ja komplett das Gegenteil macht. Könnte natürlich einen schönen Kontrast ergeben, aber ich denke im Endeffekt wäre das schon zu krass.
 
Tua ist ein vielschichter Künstler, genauso wie Kaas. Die können sich bestimmt prima auf ein Songkonzept einigen. Also bsp.weise ein trauriges Liebeslied oder eher schönes würden beide sicherlich großartig hinbekommen.
 
Tua ist ein vielschichter Künstler, genauso wie Kaas. Die können sich bestimmt prima auf ein Songkonzept einigen. Also bsp.weise ein trauriges Liebeslied oder eher schönes würden beide sicherlich großartig hinbekommen.

:thumbsup: Echtma, wenn DashX das sagt dann is das auch so. Die hat Ahnung...ich sehs auch so
 
ehrlich gesagt würde ich micht über ein kollaboalbum mit gesang/rap persönlich mehr freuen als über eins mit rap/rap wie jetzt wenn tua/kaas was machen würden... mir würde vasee/kaas mehr taugen irgendwie als ein reines rap-album. das wär dann so wie ein kollabo-album zwischen nate dogg und warren g oder so :D also einer für die hooks, einer für rap. das kommt korrekt.
 
Bassquiat: Da hatte KAAS noch einen ganz anderen Rapstil.
Orsons: Da passt Tua einfach in's Gesamtkonzept.

Aber so ... ich weiß nicht. Tua macht ja eher so die melancholische und nachdenkliche Musik, während KAAS ja komplett das Gegenteil macht. Könnte natürlich einen schönen Kontrast ergeben, aber ich denke im Endeffekt wäre das schon zu krass.


???


die können auch beide ganz anders
 
ich denk im kaas blog wird man bald vielleicht das video verlinkt sehen oder eine kommentar von kaas, er hat ja auch selber in seinem blog geschrieben, dass er sich über jeden rapper freut der die selbe art von rap für sich findet oder macht.

ich glaube nicht das ihm das gefällt wenn jemand so frech kopiert... ich denk mit "die selbe art von rap" meint er eher kollegen wie Casper, Tua, Marsimoto, Plan B, Maeckes... so die ecke.. das ist ja ne neue richtung die sich da gerade entwickelt... kiz auch noch... aber blumio gehört da nich zu.... :D
 
KAAS für arme..:mad::thumbsdown:

Dreist auf den fahrenden Regenbogen-Zug aufgesprungen:eek:


In “Straßenrap ist sexuell erregt dank Kool Savas“ bezeichnest du dich als Vorreiter einer neuen Generation Rapper. Die negative Seite wäre ja, dass dich, wie damals bei Savas, plötzlich jeder kopiert.


Gerne. Wenn mich alle kopieren und sich dem Frieden widmen und der Gutmütigkeit, dann wäre es doch super. Ich will, dass alle Gangsta-Rapper mich kopieren, deshalb fände ich ein Feature mit Hengzt spannender als eins mit Curse.


Quelle: MeinRap.de Interview
 
halt ich ehrlichgesagt auch für n gerücht dass blumio wegen kaas usw. auf die idee gekommen wär
 
Zurück
Oben Unten