Der KAAS - Thread III

yo das glaub ich auch nicht.
aber ich kann ihn auch nich so gut hören. weiß nicht warum aber ein track reicht mir völlig für ein jahr lang :p
 
Weil 1 Song auf dem gesammten Album so ausfällt? Jeder Song ist was ganz anderes von ihm, bloß, weil er gerne experementiert sollte man ihn nicht verurteilen.

Fettes Dito.

Blumio hat insgesamt einen ganz anderen Stil als KAAS. Ein Song auf dem Album ist wahrscheinlich so, einfach mal ein schön ironischer Track. Das heißt noch lange nicht, das Blumio KAAS kopiert. :rolleyes:
 
Hier noch ein paar Album-Namen, keine Ahnung ob die schon genannt wurden:

"KAAS ABER HERZLICH (herz)"
"Eine flammenweiße Liebe"
"Live in Indien"
"Mehr Licht"
"Papa war ein Zauberer"
"Der Zwerg und das magische Bild"
"Das fliegende Haus"
"Jemand zum Lieben"
"Nur wenn wir schlafen"
"Cartoons der Liebe"
"Das graue Haus"
Ein Schwarm Regenbogenvögel
Fahrradliebe
Stille Existenzen
Das Einmachglas der Prioritäten
Salomos Liebeslied
Jesus Menschensohn
Die sitzende Frau
Mein liebstes Hobby
Die Ganze Wahrheit
Die Flusspiraten des Neckars
Wie ich Bundeskanzler wurde
Segen der Liebe
Das Zwei Finger Lächeln
Liebe bewegt
Avantgardistische Amphibien
Drei Minuten in unserem Leben
Silbernes Bild
Der Mut des Tormanns beim Elfmeter
Die Summe der Liebe
Der letze Deal
Fortunas Tochter
Lust/Liebe
Theorie der Musik
Das schönste Geschenk
Bob der Baumeister
Übe täglich
Zuckermädchen
Der Musiktitan
Live in Barcelona

sorry, wenn manche schon aufgelistet wurden ;)
 
KAAS ist am 27.06 exklusiv mit den ORSONS in FFM auf der Bühne, ihr einziger Orsons-Gig vor dem neuen Album!!!
 
KAAS ist am 27.06 exklusiv mit den ORSONS in FFM auf der Bühne, ihr einziger Orsons-Gig vor dem neuen Album!!!

Ja ja beim Umsonst & Draussen Festival treten auch M & P, Kaas und Tua auf...wenn die keine Orsons Songs performen, dann.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................bring ich sie dazu!:p
 
Weil 1 Song auf dem gesammten Album so ausfällt? Jeder Song ist was ganz anderes von ihm, bloß, weil er gerne experementiert sollte man ihn nicht verurteilen.

glaub auch nicht das blumio jetzt auf den kaas zug aufspringt, ist halt nur blöd für ihn wegen dem regenbogen hintergrund im video und der message, da es grad halt so "kaasig" wirkt deswegen, aber so ein song gegen gewalt ist wirklich nichts neues find ich.

@ saduakas:
hatte vier noch nicht, insgesamt sind es gerade 367 bekannte titel.
 
Mein Bruder hat seins von Amazon heut bekommen
Titel:
Endlich ein Ernstfall
 
Das find ich ja so geil an den Orsons. :D
Das Album wird ein ein paar Tagen aufgenommen, noch ein bisschen bearbeitet und schwupps di wupps, kommt's raus. ^^
 
Die geschriebene Review an sich ist doch ganz OK. Lediglich die Bewertung von 'Für Uwe' kann ich nicht nachvollziehen. Aber natürlich auch Geschmackssache. Für mich wird 'Für Uwe' in einer gewissen Situation einfach ein Track bleiben, der von der Energie her einmalig ist und allein für den Track wird KAAS von mir auf ewig supportet werden. :)

Ja, und einen Punkt mehr hätt ich nach den Worten Dani Fromms schon erwartet. Klingt alles nicht so 3/5-mäßig. :D
 
Ist irgendwie ne typische Dani Fromm-Review. Kritikpunkte sind kaum vorhanden und trotzdem gibts nur 3/5. Aber wenn man die Wertung rauslässt stimme ich eigentlich sehr mit ihr überein.
 
eyy wenn ischh kaas - wunderschöne welt video sehe will meine freudin schlagennn das mavht mich aggressiv !!!!!!!!!!
 
Hab meiner Freundin das video gestern gezeigt und sie "ooh wie schön, ooooh" und so :p Naja ihr gefällts
 
Zurück
Oben Unten