Der King bei mzee! wer will ein feature

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Teflon Black, 20. Jan. 2006.

  1. Teflon Black

    Teflon Black BANNED

    Dabei seit:
    18. Jan. 2006
    Beiträge:
    554
    Bekommene Likes:
    1
    ey

    ich bin so arrogant, zünd mir ne zigarre an
    und scheiß auf euch ich hab ne dicke haut wie ne gitarrenhand
    yesssss, ich tick pillen, koka, hero
    (yüah) an arbeitslose auf der Montagsdemo
    ihr bezeichnet mein zeug als möchtegern gee gehabe (was?)
    da gerät der chief in rage, boxt Dir ne schiefe nase
    check meine tiefgarage! da sind mehr schlitten als in nem
    von jeglicher infrastruktur abgeschnittenen dorf das im tiefschnee-tal liegt :rolleyes:
    in meiner lederjackeninnentasche
    hätt ich gern ne moonraker gun, denn - laserwaffen find ich klasse
    die wär schön sauber, doch weil ich keine hab
    muss ich am Tatort Spuren wie'n Leprakranker hinterlassen
    ey
    ihr schützt die Tiere und fresst Tofufutter
    ihr seid für'n arsch ey wie das Glied von einem Homobruder
    man!
    ihr nennt mich wannabee, findet meine punchlines kindisch
    doch seid für Kugeln ein beliebtes Ziel so wie ne schlankheitsklinik, ey


    yah! yah! yah! yah! erst an die tankstelle
    yah! yah! yah! yah! dann auf die tanzfläche
    yah! yah! yah! yah! dann lass die guns sprechen
    pow! pow! pow! pow! holt die Verbandskästen


    yah, yah, yah, Eure tracks sind zwar deep doch
    mir schrecklich zuwider ich brech dir den kiefer
    dein hässlicher scheiß text is sicher nich conscious
    da sind nur verkrampfte bars wie ne business lounge kuck
    ich zeig dir was deep is, triez deine billig slut und
    dring in sie ein, deeper als stille wasser
    nein, aber echt, was du schreibst klingt so peinlich
    wie talkrundengäste bei Geissen aus Leipzig
    du übst am system kritik, schreibst scheiß politik
    und nennst das systemkritik, wofür du schläge kriegst
    denn du hast kein blassen schimmer wie intensive neonröhren
    kommt wohl vom zuvielen pds parteitag-reden hören
    zeckenkinder, wenn sich dein arsch nochmal in baggys schwingt dann
    gibts was auf die ohrn dass du nur noch piepen hörst wie bei jerry springer
    du machst mich dumm an, ich lach mich schlapp, denn
    ich protz mit waffen so wie jaque chirac, *****
     
  2. mack_cypher

    mack_cypher Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2005
    Beiträge:
    465
    Bekommene Likes:
    14
    :rolleyes:

    nehmt den kiddies ihre kollegah cds weg
     
  3. Teflon Black

    Teflon Black BANNED

    Dabei seit:
    18. Jan. 2006
    Beiträge:
    554
    Bekommene Likes:
    1
    wie was

    was hat das mit dem text zu tun

    -
    das macht Dir Beine wie ein die anzahl der beine vermehrender gentest
    mother****er ich mach dich brain dead
     
  4. mack_cypher

    mack_cypher Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2005
    Beiträge:
    465
    Bekommene Likes:
    14
    soll heißen du hast halt keinen style;)
     
  5. Teflon Black

    Teflon Black BANNED

    Dabei seit:
    18. Jan. 2006
    Beiträge:
    554
    Bekommene Likes:
    1
    wieso, ist da irgendwas gebitet?

    achso, du willst aussagen:

    Der Style, in seinen ziemlich coolen Texten über Zecken, Alkohol, Drogen und Waffen zu philosophieren, den hat jemand erfunden und jeder der ähnlich schreibt bitet ihn

    nun ja, so seh ich das nicht.

    ps: doppelte posts kann man löschen: bearbeiten -> löschen, seen edit: ah, danke
     
  6. diEsChlAmpEraP

    diEsChlAmpEraP Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.207
    Bekommene Likes:
    117
    :p
     
  7. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    also ich muss sagen...mir efällt das...sind paar gute dinga dabei...
     
  8. Soko_one

    Soko_one Aktivist

    Dabei seit:
    28. Nov. 2005
    Beiträge:
    253
    Bekommene Likes:
    0
    lässt sich gut lesen. geht im grossen und ganzen klar
     
  9. mariano

    mariano BANNED

    Dabei seit:
    21. Sep. 2004
    Beiträge:
    5.424
    Bekommene Likes:
    116
    @mack: darf man nich so eng sehn...

    wack--------------------------------------------I------------------------dope


    :p

    lass ma batteln oder so...
     
  10. Teflon Black

    Teflon Black BANNED

    Dabei seit:
    18. Jan. 2006
    Beiträge:
    554
    Bekommene Likes:
    1
    mariano:

    das sind ja ca 60%. Also für einen King bei mzee text is das glaub bisschen wenig

    battlen? du meinst da im wacken battle forum wo die wacken viertelfinals und so stehen?

    danke an die anderen
     
  11. battle rapper

    battle rapper Senior Member

    Dabei seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.210
    Bekommene Likes:
    49
    ja also der text soll doch wol ein witz sein!! is der scheisse also reime sind keine guten drin!!! dann keine doubls und style hast auch keinen!!!! sorry is aber so............!!!!!!!!!!!
     
  12. N.B. Chilla

    N.B. Chilla Kenner

    Dabei seit:
    26. Nov. 2004
    Beiträge:
    1.387
    Bekommene Likes:
    7
    da sind doch haufenweise doubles drin....

    edit: der vergleich mit kollegah passt schon irgendwie schon....thematisch hast dus ja selbst gesagt und technisch....wortspiele plus 7-silbige reime....iss schon imitiert....;)
     
  13. MurderInc

    MurderInc Capitano

    Dabei seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    3.763
    Bekommene Likes:
    1.023
    :D :D lol ist der blind oder sowas?!
     
  14. NoTwEhR

    NoTwEhR Aktivist

    Dabei seit:
    19. Jan. 2006
    Beiträge:
    322
    Bekommene Likes:
    23
    (ih nehme an das yah yah yah is der refrain) des is nich schlecht des yah yah yah usw und nach dem ersten (meinermeinung nach) refrain werden deine rimes besser....
     
  15. Hood$tar29

    Hood$tar29 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    194
    Bekommene Likes:
    0
    shyt kollegah is der beste mainzer rapper... scheiß auf sepo! ...

    aber zum text...
    würde mich einer fragen "ist dieser text gut oder schwul?" würde ich sagen "das ist eine rethorische frage heimjunge!" die andere person würde sagen "was ist rethorisch?" und ich würde sagen "das dieser text unfassbar schwul ist kannst du doch selbst lesen, oder?" ich hab auch eine frage... was denken sich leute bei so etwas? vor allem... wie dumm es ist sowas zu veröffentlichen? auf den straßen deiner stadt denken die peeps sich bestimmt "damn dawg wer is dieser g? never saw this motha****er" aber hier im echten leben siehts etwas dunkler aus und du müsstest wohl selbst merken das dieser "text" das beschissenste ist was man je hier zu lesen bekommen hat. wie lang rappst du denn schon? hast du gestern angefangen oder wie? oder machst du den shyt schon dein ganzes leben? ich glaub nich... und wenn du grad erst angefangen hast, hör besser direkt wieder auf...chea!
     
  16. DJ´oWeid

    DJ´oWeid Altgedient

    Dabei seit:
    29. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    250
    Dschea Homey... brrrrett... braaaak... brumm brumm... Kuck ey ...

    Was ist los? Sind dir die Worte ausgegangen oder warum gibst du so viele Tierlaute von dir? Ne jetzt mal ehrlich:
    Warum meinen die "Rapper" von heute dass sie alle auf Gangster machen müssen? Wenn ihr glaubt dass ihr Gangster seid, dann zieht inne Bronx. Da könnt ihr den ganzen Tag Braaak schreien. Frage ist nur, ob das da einer lustig findet.
     
  17. S.T.

    S.T. BANNED

    Dabei seit:
    7. Sep. 2005
    Beiträge:
    1.471
    Bekommene Likes:
    1
    ich find den text lustig, und reime sind auch geil:D gut

    check ma den
     
  18. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.184
    Bekommene Likes:
    596
    ich liebe es:p
     
  19. Ace ass

    Ace ass Aktivist

    Dabei seit:
    4. Sep. 2005
    Beiträge:
    317
    Bekommene Likes:
    14
    Sry aber find die Thematik mit der sich dein Text beschäftigt richtig scheisse,dann dumm umgesetzt und scheiss reime...das ganze hatten wir schon hunderttausend mal in diesm Cypher und naja...ca. 95% davon fand ich besser...aber egal,is dein ding,wenn du es weiterhin durchführn willst,aber ich fidns whack

    whack -----|------------------------------------------------------------------------------------dope
     
  20. Aggro-Feind

    Aggro-Feind auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    0

    alta du bist ein witz! der track ist cool, lass dir von so `nem neider nix sagen....

    weiter so....:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.