Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.spiegel.de/video/video-58173.html

berliner polizeichef verbietet per dienstanweisung nazi-marken für zivil-beamte....an sich schön und gut, wenn da nicht - polizeitypisch - mal wieder schlecht (oder vielleicht auch überhaupt nicht) recherchiert wurde...auf der polizeiinternen liste sind nämlich auch marken wie fred perry, lonsdale und ben sherman gelandet...:oops:

solange nicht nike, h&m, starter und american apparell drauf stehen tangiert mich das nicht.
 
ja, generell tangieren tuts mich auch nicht, ich arbeite ja nicht bei der berliner polizei :D

aber ist schon lustig, wie bei der polizei offensichtlich nach wie vor uralte infos (die damals schon blödsinn waren) als aktuell angesehen werden....ich mein, lonsdale, fred perry, new balance & co als nazimarken abzutun, ist einfach mal 90er vom feinsten...
 
vor allem waren das ja auch nur bescheuerte trends.. is ja nich so als wären die lonsdale hersteller rechts und würden die klamotten extra für rechtsradikale machen
 
vor allem waren das ja auch nur bescheuerte trends.. is ja nich so als wären die lonsdale hersteller rechts und würden die klamotten extra für rechtsradikale machen

genau das ist der punkt...vor allem fred perry und new balance sind auch viel zu cool, um sie wegen sonem unsinn zu ignorieren :thumbsup:
 
genau das ist der punkt...vor allem fred perry und new balance sind auch viel zu cool, um sie wegen sonem unsinn zu ignorieren :thumbsup:

ja, ist schon richtig. es ist doch generell so dass man niemandem eine politische richtung zu schreiben kann, aufgrund seiner klamotten. außer jemand trägt ein rudolph hess t-shirt, dann ist der fall wohl klar aber dieses markenstigma ist doch vollkommen veraltet.
 
ja, ist schon richtig. es ist doch generell so dass man niemandem eine politische richtung zu schreiben kann, aufgrund seiner klamotten. außer jemand trägt ein rudolph hess t-shirt, dann ist der fall wohl klar aber dieses markenstigma ist doch vollkommen veraltet.

naja, das mag auf gewisse marken zutreffen...aber thor steinar bspw positioniert sich schon recht eindeutig ...
 
ja die sehn auf dem bild auch nich so prall aus.. voll flach vorne.. aber wenn ich meine quadratlatschen da drin hab sieht dat ganz anders aus :D ich hol mir die dann auch in weiß und low und dann wars das bis winter erst ma wieder mit neuen schuhen.. muss dann erst ma wieder meine jeanssammlung aufrüsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten