Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztens mit so besoffenen Hools vor meiner Stammkneipe ne Stunde über Sneaker gequatscht :D

Der eine hat was erzählt das Ende des Jahres ein "Adidas Supporter" oder so ähnlich exclusiv bei Sidestep rauskommt und ich den mir unbedingt holen sollte... Kennt sich da wer aus? ;)
 
shirt hab ich... das mit den flipflops irgendwie verkackt. biste im puerto unterwegs?
von der levis party erwarte ich auch was..:!!
 
Letztens mit so besoffenen Hools vor meiner Stammkneipe ne Stunde über Sneaker gequatscht :D

Der eine hat was erzählt das Ende des Jahres ein "Adidas Supporter" oder so ähnlich exclusiv bei Sidestep rauskommt und ich den mir unbedingt holen sollte... Kennt sich da wer aus? ;)

Er meint den Adidas Equipment Support

http://www.sidestep-sneakers.com/Adidas_Equipment_i4_13317.htm?filterCATROOT=NEU

Ist eigentlich von 1991 und kommt dieses Jahr halt nochmal raus. Ich glaub im Osten kacken die besonders darauf hab, da sieht man die öfter als Chucks.
 
sidestep ist ja wohl mal der grösste scheissladen überhaupt, n sneakerladen für leute die sich nicht weiter für sneakers interessieren... ausserdem beschissenste qualität. da kann man ja gleich seine schuhe beim runners point kaufen.
 
ich bin da unterwegs, ja kann man so sagen :D


vote auf facebook für mark ronson!!!

mittwoch aloe blacc, ma schaun ob carharrt da was vorbeischippert :D


gevotet und dabei gemerkt dass die levi's party ne mädchen jeans released... was solls :thumbsdown: :thumbsup:

bin mittwochs auch da... wann wird denn der auftritt sein, weil bin erst ab 11 eingetragen und überleg evtl früher zu kommen
 
sidestep ist ja wohl mal der grösste scheissladen überhaupt, n sneakerladen für leute die sich nicht weiter für sneakers interessieren... ausserdem beschissenste qualität. da kann man ja gleich seine schuhe beim runners point kaufen.

Sidestep gehört auch zu Runners Point. Ein Sneakerladen wollen die gar nicht sein, zumindest nicht "Lifestyle Sneakers" wie du sie wohl meinst, die sind für funktionale Jogging- und Laufschuhe zuständig.
Und für die Qualität können die wenig. Die verkaufen eben Asics, Adidas und Nikes wie jeder andere Schuhhändler auch. Und von den Herstellern kriegen die auch ihre Schuhe, die stricken die nicht selber.
 
kann ich als momentan-ossi jetzt eigentlich nicht bestätigen;)

Hab ich auch nur gehört, gerade in Dresden und Chemnitz würden sehr viele Adidas Cushion, Support und wie sie heißen getragen. Dass das obengenannte Modell da (noch) nicht getragen wird, liegt ja nur daran, dass es noch gar nicht released wurde.

Herzliches Beileid übrigens auch zu deinem (übergangs?)Wohnort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten