Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.kickz.com/de/djinns/Schuhe/fashion/nice-tailor-made-heather

http://www.kickz.com/de/gravis/schuhe/skate/filter-lx-schwarz

http://www.kickz.com/de/k1x/Bekleidung/polos/instant-classic-polo-blau

http://www.kickz.com/de/k1x/Bekleidung/kapuzenpullis/chopped-tag-zipper-hoody-saltn_pepper_weiss

http://www.kickz.com/de/k1x/Schuhe/classics-high/dcac-le-schwarz_weiss

http://www.kickz.com/de/k1x/Bekleidung/t-shirts/my-radio-tee-mint_violett

http://www.kickz.com/de/southpole/Bekleidung/kapuzenpullis/sp-zip-hoody-4-09-mint

http://www.kickz.com/de/puma/bekleidung/trainingsjacken/heroes-t7-track-jacket-schwarz

http://www.kickz.com/de/lrg/bekleidung/hemden/banging-rails-ls-flannel-grau

http://www.kickz.com/de/dc/Schuhe/skate/journal-shoe-navy_weiss

http://www.kickz.com/de/lrg/bekleidung/t-shirts/crime-in-the-city-rf-tee-schwarz

http://www.kickz.com/de/kr3w/Bekleidung/langarm-shirts/lizard-king-passion-ls-gruen

http://www.kickz.com/de/jordan/Bekleidung/t-shirts/shades-of-spizike-tee-schwarz_rot

http://www.kickz.com/de/crooks-and-castles/Bekleidung/hemden/the-bullet-buttondown-aqua

http://www.kickz.com/de/etnies/Bekleidung/t-shirts/icon-tee-schwarz

http://www.kickz.com/de/converse/Schuhe/classics-high/pro-leather-s-ox-schwarz_weiss

http://www.kickz.com/de/gravis/Schuhe/skate/filter-dlx-schwarz

http://www.kickz.com/de/carhartt/Bekleidung/hemden/ls-hardwood-shirt-gruen

http://www.kickz.com/de/carhartt/Bekleidung/hemden/ls-peyton-shirt-cactus

p.s. bin mal die Sale Sachen durchgegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich die vielen kickz-links gesehen hab, dacht ich schon gleich sieht man wie der unten durch ist, so mit Kani-Baggy, XXXL-Southpole Shirt und K1X-Bandana...

aber gut durchs minenfeld gekommen :thumbsup:
 
brauch nen mantel oder winterjacke, halt irgendwas was einen wirklich warm hält und gut aussieht.
 
6.0 ist so dermaßen ekelerregend... selbst wenn die (entgegen jeder wahrscheinlichkeit, eher konvertiert der papst zum islam) mal nen vernünftigen schuh rausbringen sollten, wirds immer noch 6.0 aka shore sein... wenn skatetreter von nike, dann SB.
 
6.0 ist so dermaßen ekelerregend... selbst wenn die (entgegen jeder wahrscheinlichkeit, eher konvertiert der papst zum islam) mal nen vernünftigen schuh rausbringen sollten, wirds immer noch 6.0 aka shore sein... wenn skatetreter von nike, dann SB.

6.0 ist doch BMX oder? Naja die Kollege hatte mal so nen Grau-Schwarzen mit grüner Sohle, so ne limited Edition oder sowas, der war cool, sonst alles scheiße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten