Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenn der Sommer nicht so heiß wird.:D

Von hinten finde ich sie irgendwie nicht so schön, generell aber ganz cool, wobei sie mir low lieber wären.
 
stüssy shirts fallen eher klein aus und schrumpfen bei jeder waschung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bin auch am überlegen, aber da ich mir grade schon neue airmax gekauft hab und ich highs für den sommer doch ziemlich unvorteilhaft finde, werde ich mir die wohl nicht holen..vielleicht wenn sie im sale sind :thumbsup:
 
direkt ne negative Bewertung kassiert :D
Ja gut, ich bin ihm deswegen auch nicht böse.

Als er sich hier neu angemeldet hat bzw. angemeldet wurde, hat halt seine Betreuerin geschrieben, dass er sich ein bisschen für Hip Hop interessiert und dass wir uns nichts draus machen sollen, wenn er wegen seiner Behinderung ab und zu mal ausfallend wird oder einfach seltsames Zeug schreibt.
 
mensch, mein zwerchfell, der "sandmann der mc" ist ja sowas von VERSCHISSEN LUSTIG!!!! HAHAHAHAHAHAHA!!!! "seine Betreuerin", versteht ihr!!!! hilfe, luft, ich glaube ich lache mich TOT!!!!:D:thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup:
 
Size, wir leben im 21. Jahrhundert, du brauchst dich für nichts zu schämen und das jetzt mit Witzen kaschieren.;)

Aber wenn ich dich damit zum Lachen bringen konnte, freut das meine soziale Ader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah, zum glück hast du nen zwinkersmilie dahinter gemacht, ich hätte deine feine, hintersinnige ironie sonst NIEMALS kapiert, du intelektueller eulenspiegel, du!
 
Das war keine Ironie, sondern ein aufmunterndes Zwinkern, dass du dich trotz deines Schicksals nicht unterkriegen lassen sollst.
 
er zieht es eiskalt durch, er macht einfach weiter, "sandmann der mc" ist der KING OF MOTHER****ING COMEDY!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten