Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sollte aufhören hier drin mitzulesen
wie soll ich jemals wieder jemanden in einer diskussion ernst nehmen von dem ich weiss; der trägt baggy-pants

wahrscheinlich noch von joker oder pelle pelle
 
Nee gut dann lassen wir das mit den Bewohnern der Insel will ich nur eine Sache verbinden und das ist Fussball das reicht dann aber auch...

Naja danke das Ihr mich aufgeklärt habt man lernt ja nie aus ;)

Naja find ich ja gut wie du die Intelligenz eines Menschen an den Hosen ausmachst die er trägt!!??!!

Das is wieder dieses hochgestochene Spasti gerede! Schlimm sowas...

Aber vllt drückt die Hose ja doch irgendwo drauf ;)
Es gibt ja Leute die nicht mit dem Kopf denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten skinny jeans sind ja aus stretch Material, hat mich anfangs überrascht wie bequem die waren
 
Naja find ich ja gut wie du die Intelligenz eines Menschen an den Hosen ausmachst die er trägt!!??!!

naja nicht nur
aber bei 9 von 10 trifft es ca. zu.
meinungen können sich ja ändern, aber der erste eindruck bleibt doch trotzdem, oder?
das ist doch so ne neurologische sache.. nicht abzustreiten.
 
Naja is mir auch eigentlich recht Wurst was andere sagen ich trag auf jeden fall keien Hosen die meine Eier einklemmen! Mal ganz davon abgeshen das meine Freundin mich schlagen würde!

Aber mal gut das wir drüber geredet haben ;)

ja die von Jackson gepostete Hose is kuhl hab n paar Clepto´s in so einem Schnitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten