Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt mir diese Jogginghose holen, aber sie gibt es nur als Kindergröße und in meiner Größe kann ich sie nicht finden. Kann mir jm helfen?
 
ich laufe ja auch nicht immer so rum, ich habe schon alle möglichen styles durch
von vogelnestfrisur und "schranz"-befolckter neoprenjacke, über bushidoschnitt,shox,alpha&königskette, und kammsträhnchen vokuhila,de puta madre plus ed hardy-rundumpaket, bis hin zu dem hier...und vorm fernsehn sitz ich auch in jogginghose

la marina sagt mir irgendwie gar nicht zu, also entweder oder, sag ich immer, und la martina ist von den motiven schon etwas "durcheinander" also nicht wirklich schlicht. und wenn ich was schlichtes will, dann kauf ich mir lieber polos von lacose(die sitzen bei mir am besten), oder halt RL oder Boss, weil die farben schöner sind. nur da ist mir la martina wieder meist etwas zu verzieht, mit den ganzen textaufdrücken. wenn ich was verstyltes tragen will, dann zieh ich meine ed hardy-sachen an...schön mit steinchen schön ignorant-billig, aber trotzdem teuer

...wie findet ihr eigentlich paul&shark...da hab ich so eine yachting-jacke von, als übergangs-jacke?
oha, du hast ja ein ziemliches Problem dich korrekt zu kleiden. Du bewegst dich am Rande des extremen. Ed hardy,puta madre+eine hässliche Frisur mit Cap...XXL-Kleider vereint mti Klunker...Eleganz in übetriebener Form und nicht angepasst an deiner Situation.

Jacket+Hemd+Business-Schuhe lassen sich gut mit Jeans kombinieren(wenn du verschiedene Farben tragen willst-> siehe Ausgang in England.
Stoffhosen lassen sich nur anwenden im Einklang der Farben mit den anderen Kleidungsstücke, die du auf deinen Pics nicht zeigst.

Deshalb komme ich zum Schluss, dass du deine Entwicklung in Sachen Kleidung, noch einen langen Weg zu bestreiten hast.
Möge der Style mit dir in Zukunft gnädig sein :cool:
 
seh ich nicht so...finde diese ed hardy - puta da madre sachen eigentlich voll geil..lacostepolos sind natürlich auch cool und ich hab auchn pullover von lacoste...
finde den style definitiv besser als die meisten "90er airmax", die hier gepostet wurden...oder diese skaterschuhe, wo irgendein brillenträger mit dem word "dope!" ankommt...

ganz ehrlich
 
sag ich halt hier auch nochma dass ed hardy scheisse is :D
Lacoste rockt...

Grad bestellt:

Dickies O Dog, schwarz
Irie Daily - No Matter Tee, schwarz
ADIDAS Grün TT 2 Jacke - der Hammer! :thumbsup::cool:


edit: das was Kanye anhat is ein "Cardigan"
 
oha, du hast ja ein ziemliches Problem dich korrekt zu kleiden. Du bewegst dich am Rande des extremen. Ed hardy,puta madre+eine hässliche Frisur mit Cap...XXL-Kleider vereint mti Klunker...Eleganz in übetriebener Form und nicht angepasst an deiner Situation.

Jacket+Hemd+Business-Schuhe lassen sich gut mit Jeans kombinieren(wenn du verschiedene Farben tragen willst-> siehe Ausgang in England.
Stoffhosen lassen sich nur anwenden im Einklang der Farben mit den anderen Kleidungsstücke, die du auf deinen Pics nicht zeigst.

Deshalb komme ich zum Schluss, dass du deine Entwicklung in Sachen Kleidung, noch einen langen Weg zu bestreiten hast.
Möge der Style mit dir in Zukunft gnädig sein :cool:
das sehe ich anders, ich möchte schließlich overdressed sein, weil man so auffällt.
sowohl im positiven, als auch im negativem sinne.
und was meinst du mit "nicht meiner situation" angepasst?
ich passe meine kleidung schon bestimmten situationen an, aber dann ebenhalt das volle programm.
wenn ich in club geh, dann ebenhalt richtig im disco-komplett-programm, und wenn ich in der city chille, irgendwo vor na bahnhalte stehe, mit na pulle bier in der hand, dann trag ich meine alpha zur schau. und wenn ich in der uni neben meinen mit-studenten stehe, dann fall ich auch nicht negativ auf, weil ich n wollpulli mit poloundsthekragen trage, dass machen nämlich einige...da erfülle ich dann ebenhalt gerne das komplette rollenbild.
...und so hab ich eigentlich für alles was im schrank, weil ich schon immer gerne kleidung gekauft habe. das is n kleiner fimmel von mir, und geld hab ich auch, also entstehen dadurch keine nachteile für mich.
und ich finde es irgendwie amüsant, wenn mich leute nicht richtig einordnen können, und verwirrt sind.
ich komme zum beispiel den wohnungsfloor hoch, im snop-look, und 10 min inner alpha die treppe wieder runter...ich liebe sowas
kann auch mein verhalten sehr anpassen, bin zu machen leuten, die mich nicht weiter kennen, den einen tag total lieb und zuvorkommedn, und n tag später richtig arschloch.
dann bleibt die persönlichkeit, und die optik so eine art variabel, versteht ihr?
 
seh ich nicht so...finde diese ed hardy - puta da madre sachen eigentlich voll geil..lacostepolos sind natürlich auch cool und ich hab auchn pullover von lacoste...

ganz ehrlich
Ganz ehrlich, Ed hardy-puta madre Shirts bewegen sich auf demselben Niveau wie die Trible Konstulation. Kurz gesagt, haben den Anruch von Bauern, die in die Städten gut ankommen wollen. Naja, Geschmacksache.

Jedoch kommt es nicht drauf an, ob die Polo-Shirt/Pullover Lacoste oder sonst eine Marke besitzen, sondern auf den Schnitt oder der Zusammensetzung der Kleiderstücke. Wie gesagt, Stoffhosen(und dazu noch grau/weiss) sind völlig unpassend mit z.B. Lacoste-Polos. Das tragen höchstens Snobs, die ausgelachen gehören.
Ausser dein Aussehen verrät dir ein Alter von mindestens 30-40.

finde den style definitiv besser als die meisten "90er airmax", die hier gepostet wurden...oder diese skaterschuhe, wo irgendein brillenträger mit dem word "dope!" ankommt...
Gefallen mir auch nicht so, aber stören genausowenig. Denn diese Leute versuchen nicht mit ihrem Kleiderstücken starkes Modebewusstsein auszudrücken, sondern lediglich ihre eigene Schiene zu fahren.
 
manche leute, die de puta madre tragen, wollen vllt. auch nich so rüberkommen? ich habe noch nie (!) jemanden mit nem de puta madreshirt/longlseeve gesehn...von daher... für mich is das auch sone "außenseiter"-kleidung...in amerika wird vllt. viel ed hardy getragen, aber in deutschland sehe ich die kleidung halt genauso wenig wie de puta madre...

und sowas zu sagen,d ass sone kleidung niveaulos ist, is lächerlich...
wer hat darüber zu entscheiden? ich finde die klamotten cool, man unterscheidet sich von soner skaterschuhscheiße, die ich hier bei jedem 3. opfer sehe :thumbsdown:
 
manche leute, die de puta madre tragen, wollen vllt. auch nich so rüberkommen? ich habe noch nie (!) jemanden mit nem de puta madreshirt/longlseeve gesehn...von daher... für mich is das auch sone "außenseiter"-kleidung...in amerika wird vllt. viel ed hardy getragen, aber in deutschland sehe ich die kleidung halt genauso wenig wie de puta madre...

Ich seh Ed Hardy jeden 2. Tag in der Mensa...und das witzige is: wenn die Klamotten nur 1/10 kosten würden hätten sie auch nur 1/10 der Leute an.. :D

hab für die 3 Sachen oben 150 gezahlt, dafür bekommste noch nichtma ein T Shirt + es sieht voll scheisse aus:confused: verstehs nicht..
 
ich gehe auf ne vielbesuchte schule (sagt man das so?^^) und ich habe noch nie (!) ed hardy gesehen, ehrlich... und auch so, n großer teil meines freundeskreises wohnt wo anders, dort hab ich sowas auch nich gesehn...nur halt standardsachen wie alpha, picaldis, gstar jeans und so...sowas sehe ich hier täglich, aber ed hardy? noch nie!

edit : stell ma den link der adidas jacke rein bitte
 
und ein wenig niveaulosigkeit hat auich manchmal was...
ich mein die de puta madere motive sind ja auch manchmal ein wenig provocant, ed hardy vielleicht auch noch...und wenn man dann so nach dem motto, "ich leb über meinen verhältnissen aber unter meinem niveau" total hacke mit zugekotzten 120euro shirt aus dir disse fliegt, nachdem man 2 getränkekarten vollgesoffen hat, ist auch geil :D


@xaxa ed hardy seh ich auch wenig..hab ja im grunde 2 klicken, mit denen ich abwechselnd was unternehmn, dass eine ist die alpha&shox-fraktion, und die anderen haben eigentlich alle lacoste polos oder RL und so pullis an.
aber meistens ist halt polo standart, nur ich hab dann meistens die etwas auffälligeren farben (mint,rosa,türkis,helles gelb etc..)
kann nicht ab, wenn ich auf na party bin, und von den 15 kerlen die da rumlaufen haben gleich 7 n schwarzes lacoste an, oder n weißes, deshalb suche ich mir da lücken ;)
 
und ein wenig niveaulosigkeit hat auich manchmal was...
ich mein die de puta madere motive sind ja auch manchmal ein wenig provocant, ed hardy vielleicht auch noch...und wenn man dann so nach dem motto, "ich leb über meinen verhältnissen aber unter meinem niveau" total hacke mit zugekotzten 120euro shirt aus dir disse fliegt, nachdem man 2 getränkekarten vollgesoffen hat, ist auch geil :D

:D :thumbsup:



und es gibt wohl nichts geileres als mit nem "COCK OF THE YEAR" shirt durch die stadt zu gehn...ich liebe sone aktionen, ganz ehrlich
 
das sehe ich anders, ich möchte schließlich overdressed sein, weil man so auffällt.
sowohl im positiven, als auch im negativem sinne.
und was meinst du mit "nicht meiner situation" angepasst?
ich passe meine kleidung schon bestimmten situationen an, aber dann ebenhalt das volle programm.
wenn ich in club geh, dann ebenhalt richtig im disco-komplett-programm, und wenn ich in der city chille, irgendwo vor na bahnhalte stehe, mit na pulle bier in der hand, dann trag ich meine alpha zur schau. und wenn ich in der uni neben meinen mit-studenten stehe, dann fall ich auch nicht negativ auf, weil ich n wollpulli mit poloundsthekragen trage, dass machen nämlich einige...da erfülle ich dann ebenhalt gerne das komplette rollenbild.
...und so hab ich eigentlich für alles was im schrank, weil ich schon immer gerne kleidung gekauft habe. das is n kleiner fimmel von mir, und geld hab ich auch, also entstehen dadurch keine nachteile für mich.
und ich finde es irgendwie amüsant, wenn mich leute nicht richtig einordnen können, und verwirrt sind.

dann bleibt die persönlichkeit, und die optik so eine art variabel, versteht ihr?
Alles schön und gut. Wie gesagt, du bewegst dich am Rande des Extremen.
Zwischen Overdressed und Underdressed bietet sich keine Luft für dich an. ;)
Wollte eigentlich nur hinzufügen, dass Over- bzw. Underdressed nie gut aussieht/ankommt. Die Variationen zwischen diesen Fronten sind sehr gross und vielfältig, dennoch sollte diese Grenze nicht überschritten werden, wenn es einem wichtig ist, Modebwusst zu sein. (dir ist es wichtig, deshalb mein Kommentar dazu) :)
 
ich gehe auf ne vielbesuchte schule (sagt man das so?^^) und ich habe noch nie (!) ed hardy gesehen, ehrlich... und auch so, n großer teil meines freundeskreises wohnt wo anders, dort hab ich sowas auch nich gesehn...nur halt standardsachen wie alpha, picaldis, gstar jeans und so...sowas sehe ich hier täglich, aber ed hardy? noch nie!

edit : stell ma den link der adidas jacke rein bitte

Joa schau ma an die Uni..;)

Links gehn hier ja net klar..such ma wegen der Adidas Jacke bei Frontline zB

und Smoke: Cardigan!!! :D sieht mir irgendwie zu sehr nach Opa aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten